Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SSW 32 - Bauchschmerzen
no avatar
   Xoxo
schrieb am 29.03.2018 13:41
Hallo zusammen,

ich bin heute SSW 32+6. Montag war ich beim Arzt, da war alles ok.

Ich hatte dann Dienstag für ca 2 Stunden links neben dem Bauchnabel ziemlich heftige Schmerzen und hab sie heute auch wieder...glaube, dass sich das dehnt...bin mir aber nicht sicher. Mein Bauch ist nicht hart - nehme auch jede Menge Magnesium. Wehen sind es eher nicht.

Wenn ich liege, ist auch alles ok - nur beim Stehen tut es sehr weh.

Soll ich nochmal zum Arzt?

XOXO

Re: SSW 32 - Bauchschmerzen
Status:
schrieb am 29.03.2018 14:07
Ziehen oder Schmerzen? Wenn es zieht, würde ich abwarten und Magnesium nehmen und Füße hoch. Bei Schmerzen würde ich heute noch zum Arzt, da ab Morgen Feiertag ist und erst Dienstag wieder jemand erreichbar sein wird. Bei ganz akuten Schmerzen natürlich KH.

no avatar
   Xoxo
schrieb am 29.03.2018 14:20
Mehr ein ziehen und stechen!
Bin insgesamt etwas schlapp!

Status:
schrieb am 29.03.2018 15:30
Hör auf Dein Gefühl, wenn Du denkst, es stimmt eventuell was nicht, geh zum Arzt, noch werden sie auf haben. Ich denke, man hat oft ein gutes Gespür.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021