Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Novemberpiep
Status:
schrieb am 07.04.2018 09:54
Zitat
wishachild
Hallo ihr lieben,

Ich liege leider grade mit grippalen Infekt um... und das schwanger mit top fittem Kleinkind schafft mich.
Ansonsten geht es uns ganz gut. Ich kämpfe nach wie vor mit der Übelkeit.
Set 8+4 finde ich mit dem Sonoline den Herzschlag, das beruhigt mich ungemein. Und am 17.4 ist dann endlich das erste screening.

Heute habe ich mich im Geburtshaus angemeldet. Und am 14.5 habe ich dort meinen ersten Termin zur VU. Ich bin sehr gespannt. Die VUs wird bei mir, abgesehen von den 3 Screenings dann wieder die Hebamme durchführen.
Zur Nachsorge habe ich dann die Hebamme, die ich schon bei meinem Sohn hatte. Für die Hebamme aus dem Geburtshaus wohnen wir da leider zu weit außerhalb.

Puh... bald startet bei mir schon die 11. Woche und ich muss sagen, dass die Zeit diesmal wirklich schnell um ging.

Ohje ich wünsche dir gute Besserung. So ging es mir vor ein paar Wochen auch halte durch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023