Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Novemberpiep
no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 28.03.2018 19:11
Hallo alle novemberlies
Ich eröffne einfach mal.
Wie geht es euch.
Bei mir hat die übelkeit überhand genommen.
Bin so gespannt auf den 3.4 da hab ich wieder ultraschall und seh hoffentlich die herzen schlagen

Re: Novemberpiep
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2018 20:27
Mir ist 85% schlecht - ohne Übergeben. Hunger hab ich nie, essen tu ich dennoch. Muss ja! Kühlschrank öffnen löst regelmäßig nen Brechreiz aus, einkaufen geht nur mit System..
Seit paar Tagen habe ich immerwieder ein Stechen und Zwicken im Unterleib. Mal links, mal rechts, mal mittig. Ich versuche mir einzureden, dass das die wachsende Gebärmutter ist. Nachdem ich vorhin im Oktoberpiep von einer plötzlichen FG in der 13 SSW gelesen habe, dreht sich mein Gedankenkarusell...

Ich habe keine Ahnung, wie ich es bis zum 25.4. aushalten soll ?!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.18 20:36 von EnomisE.

no avatar
   Susi
Status:
schrieb am 29.03.2018 10:33
Hallo,

bei mir ist immernoch das Problem mit dem Kreislauf und der Übelkeit sobals ich zu wenig oder zu viel esse. Hunger habe ich nie richtig. Ich komme an Banane nicht mehr ran und habe auch kein Interesse mehr an süßes.

Ansonsten gehts zu Ostern zur Familie von meinem Freund. Das wird schwierig, denn Sie sollen nocht nichts erfahren. Hoffentlich fällt es nicht so auf.

Lg und eine schönes Osterfest

no avatar
   Wunder2018
Status:
schrieb am 29.03.2018 11:20
Hallo

Ich habe bis jetzt keine Beschwerden und fühl mich ziemlich un-schwanger...das macht mir schon fast Sorgen.
Aber in gut 10 Tagen weiss ich dann mehr, wenn ich zum ersten US darf.

Werbung
Status:
schrieb am 29.03.2018 16:38
Huhu Mädels,
Hatte heute den ersten Ultraschall. Herzaktivität konnte natürlich noch nicht gesehen werden, aber es sieht sonst alles gut aus.
Bin richtig erleichtert.
Ich habe seit letzter Woche ziemlich Kreislauf, besonders vormittags. Seit 2 Tagen ist mir phasenweise speiübel, aber zum Glück noch nicht permanent. Ich denke, das wird noch mehr.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2018 10:41
Hallo!
Ich merke bis auf die Müdigkeit und UL-Ziehen abends noch nicht viel. Nach dem BT bin ich eher noch verunsicherter, da der Wert zwar in der Norm, aber etwas niedrig ist.
Ich übe mich jetzt in Geduld bis zum 1.US am 10.04.!

Frohe Ostern!

Status:
schrieb am 30.03.2018 13:36
Mein hcg Wert war bei 5+3 bei 999,5 und mir wurde gesagt, der sei völlig ok. Beim ersten Kind wurde mir nie Blut abgenommen.
Ändern kann man es eh nicht.

Schöne Ostern an alle

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.03.2018 13:53
Wirklich? Das beruhigt mich jetzt wieder! Man muss wahrscheinlich wirklich nur Geduld haben. Das ist nicht gerade meine Stärke, aber wir kommen schon irgendwie über diese Wochen! smile

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 30.03.2018 14:13
Mein HCG lag bei ES + 13 bei 39 bei ES + 15 bei 66 und bei ES + 19 580 in der 8. Woche war er dann 75000! und jetzt bin Ich in der 11. Woche und hab gestern den krümmel strampeln sehen.. nicht so sehr auf die HCG werte versteifen

Status:
schrieb am 30.03.2018 17:20
Piep Piep hallo mich gibt es auch noch. grins

Mir geht es weiterhin mit Dauerübelkeit , Kraftlosigkeit und Kreislauf nicht so gut. Bisher 5 Kilo Gewichtsabnahme aber muss weitergehen. Ab 1.5. Ziehen wir in die neue grössere Wohnung von der wir einen Tag nach dem positiven Test die Zusage bekommen haben Liebe und mein Kleiner will auch noch bespasst werden also momentan viel um die Ohren aber ich schaue immer wieder nach euch knuddel

Ach ja alle Ärzte haben mir grünes Licht gegeben nach der Nabelbruch-OP im Januar. Ich soll mir keine Sorgen machen alles gut also darf das Kleine medizinisch gesehen kommen wir freuen uns so. Haben vor 2 Wochen auch endlich einen Herzschlag gesehen!

Allen schöne Ostern und bis bald

LG von der Laus

no avatar
   Sunnymom
Status:
schrieb am 03.04.2018 21:43
Ich geselle mich mal dazu smile

Bin heute 6+4 und habe seit 2 Tagen ziemlich sodbrennen und leichte Übelkeit nach dem Essen. Ansonsten habe ich neben der Müdigkeit (ich habe aber auch vorher schon sehr gern geschlafen ROFL) nichts mehr.

US habe ich nächste Woche, bin froh wenn wir dann endlich was sehen <3

Freue mich über Austausch smile

no avatar
   Esperencia
Status:
schrieb am 04.04.2018 11:20
Ihr Lieben,

endlich darf ich mich zu euch gesellen. Nach 4 Jahren Kinderwunsch, 5 Icis und 4 Kryos habe ich es endlich geschafft. Anfänglich mit niedrigem HCG-Wert und bereits zwei leichten, kurzen Blutungen bin ich jetzt 5+6 und hoffentlich im richtigen Piep gelandet. Könnte auch Dezember werden wenn ich mich nicht verrechnet habe 🤔😃...

Ich habe ziemliche Kreislaufprobleme und oft Schwindel, außerdem grad Bettruhe verordnet bekommen wegen der leichten Blutung. Aber das nehme ich natürlich alles gern in Kauf. Gestern hatte ich US und es konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen werden 🤗. Es ist so spannend.

Ich freu mich, bei euch zu sein und hoffe dass es euch bis auf die SS-Wehwehchen gut geht 😘

no avatar
   Susi
Status:
schrieb am 04.04.2018 11:22
Hallo
Hier mal ein update. Termin heute lief gut. Krümel ist gewachsen und das Herz schlägt. Sonnst keine Auffälligkeiten bis jetzt. In 4 Wochen muss ich wieder hin mit der Entscheidung ob ich den Trisomie Test machen lasse.
Die Übelkeit wird auch wieder weniger.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

no avatar
   happyminki
schrieb am 04.04.2018 22:20
Hallo Ihr Lieben,

mein errechneter Termin ist der 7.12.
Da ich mich null auskenne, mache ich einen Dezember Piep auf - allein LOL - oder wie macht man das?
Kommen bestimmt noch welche dazu ...

Lg,
minki

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 05.04.2018 15:45
Hallo ihr lieben,

Ich liege leider grade mit grippalen Infekt um... und das schwanger mit top fittem Kleinkind schafft mich.
Ansonsten geht es uns ganz gut. Ich kämpfe nach wie vor mit der Übelkeit.
Set 8+4 finde ich mit dem Sonoline den Herzschlag, das beruhigt mich ungemein. Und am 17.4 ist dann endlich das erste screening.

Heute habe ich mich im Geburtshaus angemeldet. Und am 14.5 habe ich dort meinen ersten Termin zur VU. Ich bin sehr gespannt. Die VUs wird bei mir, abgesehen von den 3 Screenings dann wieder die Hebamme durchführen.
Zur Nachsorge habe ich dann die Hebamme, die ich schon bei meinem Sohn hatte. Für die Hebamme aus dem Geburtshaus wohnen wir da leider zu weit außerhalb.

Puh... bald startet bei mir schon die 11. Woche und ich muss sagen, dass die Zeit diesmal wirklich schnell um ging.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023