Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Harmony Test... wie lange habt Ihr auf das Ergebnis gewartet?
Status:
schrieb am 27.03.2018 10:30
Hallo Ihr Lieben,

mir wurde am 19.03. das Blut für den Harmony-Test abgenommen und ich übe mich in Geduld und Gelassenheit, was nicht immer ganz leicht fällt.
Nun wollte ich mal fragen, wer noch den Harmony-Test hat machen lassen und wie lange die Wartezeit zum Ergebnis betrug?

Danke schon mal für Antworten smile

Re: Harmony Test... wie lange habt Ihr auf das Ergebnis gewartet?
no avatar
   Tuttilette
Status:
schrieb am 27.03.2018 11:58
Hallo Lana,

ich hab den vor ein paar Wochen gemacht u meine Gyn hat mich ca 5 Tage nach Blutabnahme angerufen! Ergebnis war in Ordnung! Auf die XY-Chromosomenauswertung warte ich immer noch....traurig
Lenk dich ab, wenn du kannst! toitoitoi...

Tuttilette

Status:
schrieb am 27.03.2018 12:03
Zitat
Tuttilette
Hallo Lana,

ich hab den vor ein paar Wochen gemacht u meine Gyn hat mich ca 5 Tage nach Blutabnahme angerufen! Ergebnis war in Ordnung! Auf die XY-Chromosomenauswertung warte ich immer noch....traurig

Tuttilette

Das dürften sie erst ab 14+0 übermitteln, das weiß selbst Deine Gyn vorher nicht.

no avatar
   Maya84
Status:
schrieb am 27.03.2018 12:14
Ich hatte nach einer Woche das Ergebnis, obwohl Wochenende und Feiertag dazwischen lag. Die Bestimmung des Geschlechts darf allerdings nicht vor 14+0 mitgeteilt werden.
Ich würde an deiner Stelle einfach in der Praxis oder Klinik anrufen, die das Blut weggeschickt hat.

Werbung
Status:
schrieb am 27.03.2018 15:51
Ich hatte gestern mal angerufen und da war das Ergebnis noch nicht da.
Das Doofe ist, dass mein FA nur noch bis einschließlich Donnerstag da ist und dann 2 Wochen Urlaub hat :/
Vielleicht habe ich ja Glück und das Ergebnis ist bis Donnerstag da. Man versucht sich ja so gut es geht abzulenken, aber die Gedanken schweifen immer dahin ab.
Das Geschlecht haben wir auch bestimmen lassen, aber das werden wir dann erst nach dem Urlaub des FA erfahren, nehme ich an.

Status:
schrieb am 27.03.2018 15:54
Zitat
Tuttilette
Hallo Lana,

Tuttilette

Hauptsache gesund und die paar Tage reissen es wahrscheinlich auch nicht raus... obwohl ich bin dann jetzt auch ziemlich neugierig, ob es den vierten Jungen oder doch noch ein Mädchen gibt zwinker

no avatar
   Wartezeit
schrieb am 27.03.2018 22:23
2 lange Wochen, es war dann alles i.O.

Status:
schrieb am 29.03.2018 09:41
Heute war nun das Ergebnis da, obwohl es laut Labor bereits am Montag als Fax rausging :/
Alles super und es wird nun nach 3 Jungs, das erste Mädchen- die Erleichterung ist kaum in Worte zu fassen <3

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.18 09:42 von Lana20.

Status:
schrieb am 29.03.2018 09:46
Zitat
Tuttilette
Hallo Lana,

Tuttilette

Mir wurde heute bei 13+0 das Ergebnis UND das Geschlecht mitgeteilt.

Status:
schrieb am 01.04.2018 21:28
Zitat
warmaleinmuppet
Zitat
Tuttilette
Hallo Lana,

Tuttilette

Das dürften sie erst ab 14+0 übermitteln, das weiß selbst Deine Gyn vorher nicht.

Ich hatte die Ergebnisse nach einer Woche und meine Gyn kannte auch das Ergebnis der Geschlechterbestimmung schon 11+.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022