Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Augusties KW 13***
Status:
schrieb am 26.03.2018 15:46
Huhuu...
Seit der Gruppe gibts hier nichts mehr zu lesen...

Kurz zu mir: es wird wohl ein Mädchen. Mein Progesteron ist nur im unteren Normbereich bei 21.. alle Wette sind immer nur in Grenzbereichen, das nervt mich. Ansonsten läuft alles normal und eig ohne Probleme. Der Organultraschall ist soweit unauffällig, nur konnte das Herz und Gesicht nicht ganz beurteilt werden, somit mach ich das in 5 Wochen nochmal.
Da ich für lernende Ärzte mich bereit erklärt habe den Ultraschall zu üben, werde ich demnächst nochmal öfters die kleine zu Gesicht bekommen Liebe

Wie geht es euch denn?

Baerbelkind: Baby 03.08.2018

believe: Baby 06.08.2018, 1. Kind

blackmoon: Baby 07.08.18,1. Kind

Jeyjo27: Baby 11.08.18, 4. Kind

Jenna: Baby 15.8.18; 1. Kind;

Sandy: Baby 15.08

Froeschchen: Baby 16.8.18; 1. Kind; Frau

eine Kerze für Anyutas Sternchen - wir vermissen dich!

Blumenliebhaberin: Baby 19.08.18,

Mugl: Baby 19.8., 3. Kind

eine Kerze für Buttervogels Sternchen - auch dich vermissen wir

Finchen: Baby 22.08.2018, 1. Kind

Tasty_MZ: Baby 22.8.18, 2. Kind,

chaoskreativo: Baby Baby 24.8.2018

Jule-Lotte: Baby 29.8.2018, 2. Kind

Nitali: Baby Baby 30.08.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.18 15:48 von Froeschchen.

Re: ***Augusties KW 13***
no avatar
   Baerbelkind
schrieb am 26.03.2018 18:20
Huhu winkewinke
Ich freu mich dass du einen neuen piep aufgemacht hast!
Mir gehts ok! War letzte Nacht im KH da ich nach 5 Wochen Pause wieder Schmierblutung hatte... aber soweit is wohl alles ok! Evtl ein Hämatom an der Plazenta aber nicht sicher! Ich soll mich schonen.
Dem Mini Mann geht es aber prima und beim Organscreening letzte Woche war auch alles unauffällig!

Status:
schrieb am 27.03.2018 20:24
Zitat
Baerbelkind
Huhu winkewinke
Ich freu mich dass du einen neuen piep aufgemacht hast!
Mir gehts ok! War letzte Nacht im KH da ich nach 5 Wochen Pause wieder Schmierblutung hatte... aber soweit is wohl alles ok! Evtl ein Hämatom an der Plazenta aber nicht sicher! Ich soll mich schonen.
Dem Mini Mann geht es aber prima und beim Organscreening letzte Woche war auch alles unauffällig!

Das is schön zu hören, dass soweit alles gut ist. Ruh dich gut aus! Ich warte sehnsüchtig auf kindsbewegungen.. aber da ich eine vorderwandplazenta haben, kann es noch etwas dauern...
Spürst du die schon?

no avatar
   Baerbelkind
schrieb am 28.03.2018 05:05
Mir geht es da wie dir!
Ich muss echt Glück haben etwas zu spüren! Hab auch eine Vorderwandplazenta... an manchen Tagen hab ich mehr Glück als an anderen! Ich finde es total schade das ich so wenig spüre, habe von anderen aber auch schon gesagt bekommen ich soll froh sein, so kann ich wenigstens nachts in Ruhe schlafen.

Werbung
no avatar
   chaoskreativo
Status:
schrieb am 28.03.2018 08:51
Hallo ihr Lieben smile

Schön, dass es euch soweit gut geht! Stimmt, seit der WhatsApp-Gruppe ist der August-Piep schon ziemlich eingeschlafen traurig

@Baerbelkind: Hoffentlich sind die Schmierblutungen bald weg und lassen dich dann auch in Ruhe!

Wegen den Kindsbewegungen: Ich merke meine beiden schon fleißig, besonders um die Mittagszeit. Gestern bin ich 2 Stunden bei IKEA gewesen und das Gehen hat mir das rechte Baby schon schwer gemacht, das lag irgendwie total komisch und ich hab es bei jedem Schritt gemerkt.

Sonst geht es mir ganz okay. Ich hab so komischen Muskelkater zwischen den Beinen und schlafe seit Wochen schlecht. Dienstag, wenn ich die Feindiagnostik habe, werde ich das mal ansprechen bei meiner Ärztin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020