Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: >>>Oktoberpiep KW 13<<<
schrieb am 28.03.2018 18:55
Danke für eure Anteilnahme. Wir stehen noch unter Schock.
Das Schlimme ist es ist sah völlig normal entwickelt aus und ist zeitgerecht gewachsen. 6 cm groß. Aber das Herz schlägt einfach nicht mehr. Morgen geh ich in die Klinik. Hab noch kurz gehadert es so gehen zu lassen. Aber das kann ich nicht verantworten mit zwei kleinen Kindern zuhause.

no avatar
   Barca Baby
Status:
schrieb am 28.03.2018 20:39
Zwieback als ich deinen Post heute Nachmittag gelesen habe stand ich völlig neben mir. Das hat mich so mitgenommen. Du warst doch schon auf der sicheren Seite! Wie kann das passieren? Ich bin immer noch fassungslos und leide mit dir. Lass dich ganz doll drücken knuddel
Mir kamen tausend Gedanken in den Kopf. Es ist so traurig sehr treurig

Da denkt man gleich an seinen eigenen Wurm. Ob alles gut ist? Sowas kann ja jeden ereilen.

no avatar
   Solskin-HH
schrieb am 29.03.2018 07:00
Oh nein, Zwieback.... Es tut mir so leid. Mir fehlen einfach die Worte.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Wir denken ganz fest an euch!

Ich gebe Barca recht. Wenn man so was liest, dann kreiseln die Gedanken um den eigenen Wurm und man bekommt Angst.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.03.2018 07:18
Zumal ja alles gut entwickelt war sehr treurig
Mein Mann musste gestern auch ordentliche Beruhigungsarbeit leisten...

Ich schicke weiterhin ganz viel Kraft

Werbung
Status:
schrieb am 29.03.2018 09:40
Liebe Zwieback,
mich hat es auch ganz schön umgehauen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir jetzt geht. Fühle dich gedrückt. Ich schicke euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

no avatar
   Barca Baby
Status:
schrieb am 30.03.2018 09:21
So ich verabschiede mich in den Urlaub. Ich kann erst m 9.4. wieder schreiben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis dahin winkewinke

Übrigens gestern im Ultraschall war alles in Ordnung. Das macht mich wirklich froh!

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 30.03.2018 11:57
Hallo,

ich war jetzt so neben mir gestern wegen der armen Zwieback das ich zum frauenarzt gefahren bin um nachsehen zu lassen ob alles okay ist. Ich bin sehr erleichtert euch zu erzählen das alles gut aussieht krümmel ist 3,4 cm gross und hat fleißig mit den Beinen gestrampelt.

no avatar
   Solskin-HH
schrieb am 30.03.2018 12:33
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier alle total unter Schock stehen... oder?
Wenn mein FA nicht Urlaub hätte wäre auch ich gestern sofort hin gefahren. So muss ich bis Mittwoch noch durchhalten.

@Barca und Jenny: Sehr schön zu lesen, dass bei Euch alles gut ist! Es ist so erleichternd zu hören.Mein Mann beruhigt mich auch ständig, dass es unserem Baby mit Sicherheit auch gut geht. Ab heute beginnt bei uns Woche 12...

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 30.03.2018 14:06
Ja die Tatsache das ab woche 11/12 das fehlgeburtrisiko drastisch sinkt hilft uns glaube ich aktuell nicht soviel... mir persönlich hilft die tatsache etwas das in fast allen Pieps die ich mir durchgelesen habe echt selten nach der 10. woche noch was schlimmes passiert. Trotzdem hat der schlimme vorfall von Zwieback glaube ich bei sehr vielen das Gedankenkarusell zum drehen gebracht.

no avatar
   mauli79
schrieb am 30.03.2018 22:44
Hallo ihr lieben ich habe hatte gestern auch meinen Termin zur Ultraschall, allerdings anbei ich auch von Mittwoch auf Donnerstag kaum geschlafen... Musste mit meiner Angst alleine kämpfen... Weil wen ich es meinen Mann erzählt hätte, hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen... Lang wen einer nicht schläft...

Bei dem Termin hatte ich sehr viel Angst...
Ich war sehr erleichtert als wir von unsere kleinen Seele das herz wieder sahen.... Füsse, Beine, Arme könnte man sehen... 3,88 cm gross ist es....und es hat gezappelt... Auf dem Heimweg musste ich an dich denken Zwieback... Und habe für dich gebetet...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023