Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zwillingspiep😊
no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 23.03.2018 18:43
Ich eröffne einfach mal
Ich bin aktuell in der 7 ssw also noch ganz frisch,hab aber hab schon zwillinge und erwarte jetzt wieder zwillinge.
Mein nächster termin ist am 3.4
Mir gehts echt hundeelend mega übelkeit mega mutterbandziehen.

Re: Zwillingspiep😊
no avatar
   Kathrin1987
schrieb am 23.03.2018 20:14
Das 2. mal Zwillinge? Wahnsinn 😜. Herzlichen Glückwunsch erstmal dafür. Darf ich fragen, wie deine entstanden sind? ICSI oder natürlich?

no avatar
   chaoskreativo
Status:
schrieb am 23.03.2018 20:33
Hallo smile

Ach Mensch, bitte entschuldigt, dass ich den Piep nicht direkt nach euren positiven Reaktionen eröffnet hab, bei mir war so viel Trubel in den letzten Tagen smile

Wow, das 2. Mal Zwillinge! Habt ihr noch alles an Ausstattung?

Mein nächster Termin ist auch am 3.4., da hab ich dann die Feindiagnostik und wir erfahren (hoffentlich) welche Geschlechter sie haben smile

Unsere Zwillinge sind durch zwei Blastos entstanden bei unserer 2. ICSI und mittlerweile merke ich sie schon ziemlich oft.

Ein bisschen Ausstattung (gebrauchter Bugaboo Donkey Twin, Beistellbett, Fläschchen, Wärmer und Hygieneartikel) haben wir schon. Anfang April streichen wir das Babyzimmer. Bin schon sehr gespannt!

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 23.03.2018 20:59
Mit ivf hab trotzdem nicht damit gerechnet..lach

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021