Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

### November Piep KW 12 ###
no avatar
   Susi
Status:
schrieb am 21.03.2018 13:41
Hallo an alle Novemberlies.

Ich war heute beim FA und es wurde bei 5+5 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Also bis jetzt alles in Ordung. Am 04.04. habe ich dann den Termin um zu gucken ob auch ein Krümel mit Herzschlag da ist.

Es wurde der 16.11.2018 als Geburtstermin bestimmt. Mal gucken wie weit sich dieser noch ändert.

Mir geht es so ganz gut. Noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Nur die Brüste sind voller geworden.

Wie geht es dem Rest aus dem Novemberbus so?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.18 13:42 von Susi.

Re: ### November Piep KW 12 ###
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2018 14:42
Mir geht es gar nicht gut. Kämpfe stark mit Übelkeit. Spaß macht mir die Schwangerschaft gerade also nicht, was im Grunde gut ist, da ich mir immer sicherer bin, dass das unser letztes Zwergerl sein wird Ich wars nicht

Noch einmal mag ich diese Übelkeit nämlich nicht mitmachen!!

Ich gehe aktuell um 20:00 ins Bett und wache gerädert auf...

Nunja
Ich war gerade bei der ersten offiziellen VU und habe meinen Mutter-Kind-Pass bekommen....Termin ist nun der 3.11., was theoretisch auch mit meiner Kurve zusammen passt...Doc meinte, dass es nach einer gesunden und entspannten Schwangerschaft aussieht....(Er ist hier DIE pränatal Koryphäe )

Ich habe Videos und Bilder mit bekommen...zwei davon teile ich mit euch! Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.18 14:45 von EnomisE.

Status:
schrieb am 21.03.2018 15:15
Hallo,
Ich fahre nun auch mit im Novemberbus. Der Test war positiv und am 29.03 ist Frauenarzt.
Termin ist der 26.11.

Wir sind mit der dritten IUI schwanger geworden. Hoffentlich beißt es sich schön fest.

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 21.03.2018 15:59
Hallo ihr Lieben,
Es sieht so aus als wenn wir langsam mehr werden. Wie schön!

Ich war am Montag wieder beim Arzt. Die Bohne war gut 1cm groß und hatte einen schönen Herzschlag.
Ich habe bisher leider kein Bild bekommen für zuhause und beneide EnomisE etwas rauchen
Meine Ärztin ist sehr zufrieden und so habe ich den nächsten Termin erst am 17.4 zum ersten Screening bei 11+3
Mein Termin ist auch vorerst auf den 3.11 gelegt. Endgültig mag sie ihn aber erst beim ersten screening fest machen.

Ansonsten geht es mir ganz ähnlich. Ich bin Dauer müde, gehe abends mit dem kleinen ins Bett und bin morgens dennoch groggy.
Die Übelkeit ist Morges und abends schlimm, dazwischen geht es wenn ich regelmäßig esse.

Ganz liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Wunder2018
Status:
schrieb am 21.03.2018 16:05
Schliesse mich hier ebenfalls gerne an smile

Termin gem. APP ca. 23.11.2018. Erster US Termin am 10.04.
Bis dahin muss ich 1 x täglich Utrogestan200 nehmen und hoffe, dass sich alles gut festbeisst.

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 21.03.2018 16:54
So dann reihe ich mich auch mal ein
Kommr morgen in die 7. Ssw kaum anzeichen auser eine leichte übelkeit.
War vor eineinhalb wochwn schon beim doc da hat man zwei mini fruchthüllen gesehen.
Am 3 april geh ich wieder zum doc und sxhlagen die zwei herzen hoffentlich kräftig.
Im moment nehm ich 3 mal 2 progestan oral was meiner meinung zuviel ist, da mein progesteronwert bei 100 liegt.
Doc meint aber weiter nehmen.
Mhh dann machen wir das mal.😄

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 23.03.2018 08:29
Sheyda - keine Sorge, zu viel Progesteron kann man nicht nehmen, daher ist es „egal“

Ab morgen bin ich in der 9. Woche- die Zeit rennt Blume
Allerdings ist meine Übelkeit weniger, was mir nun schon wieder sorgen macht ... puh.
Ich bin nervlich wirklich kein Paradebeispiel rauchen
Wann sind eure nächsten Termine? Für mich ist es ja noch gute 3 Wochen hin Ohnmacht

no avatar
   Susi
Status:
schrieb am 23.03.2018 11:51
Hallo,

also ich bin ab Heute 6. Woche. Und mir wird schlecht wenn ich zu wenig esse und wenn ich zu viel esse.... Ich hab ne Frage

Meinen nächsten Termin habe ich am 04.04.

LG an alle

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 23.03.2018 12:17
Zitat
Susi
Hallo,

also ich bin ab Heute 6. Woche. Und mir wird schlecht wenn ich zu wenig esse und wenn ich zu viel esse.... Ich hab ne Frage

Meinen nächsten Termin habe ich am 04.04.

LG an alle

Oh ja das war bei mir bisher ebenso - egal wie übel war mir fast immer 😬

no avatar
   Little Mur
Status:
schrieb am 23.03.2018 17:00
Hallo ist hier der Novemberbus?

Hatte heute meinen 2 BT HCG bei 1853!!! Also schleich ich mich mal schnell in den Novemberbus! Unser erster US ist am 18 April!!

Liebe grüsse

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 23.03.2018 18:44
Herzluche glückwunsch.
Wie weit bist du denn?

no avatar
   Little Mur
Status:
schrieb am 23.03.2018 21:24
Wir hatten am 5.3 Kryotransfer von einem Einzelkämpfer also wenn ich mich nicht täusche 5+0?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2018 10:45
Ich finde gar nicht, dass die Zeit fliegt. Mein nächster Termin ist erst bei 12+3 - Ersttrimesterscreening inclusive Combinedtest

Bis dahin sterb ich tausend Tode. Ich habe mir aber wieder einen Fetaldoppler bestellt, wie auch bei den Buben... schauen wir mal, ob mich das beruhigen kann. Übel ist mir nachwievor- Appetit fehlt komplett

Ich steh gerade zwischen der Entscheidung JETZT eine Wurmkur durchführen oder erst im 2. Trimester! Ich warte nun mal den Vorschlag vom Kinderarzt ab und entscheide dann.
Sachen, die die Welt nicht braucht

no avatar
   wishachild
Status:
schrieb am 24.03.2018 13:14
Das stimmt mein nächster Termin ist auch erst bei 11+3 zum screening und auch ich habe immer wieder sorge. Mein Sonoline zeigt auch noch keine Herztöne ... hab ich schon getestet , ist aber in grad der 9. Woche auch echt kein Wunder.
Ich hoffe ab nächster Woche welche zu finden, so war es zumindest beim ersten.

Ich hab’s gestern gelesen mit der wurmkur, Embryotox ist echt vorsichtig und die warnen lieber ein mal zu viel,
Da die keine Bedenken haben (Studien an Schwangeren sind nunmal verboten, daher kann man da auf nichts zurück greifen),
Würde ich es wohl durchaus jetzt machen.

Interessant wäre ja aber für euch generell, woher immer wieder die Ansteckung kommt... das ist ja eher untypisch.

Sagt mal sehr ihr auch schon so schwanger aus ?
Ich zeig euch mal n Foto wenn ich verstanden hab wo ich die hochladen kann 😬😅

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2018 15:11
Wenn man einmal Würmer hat, bekommt man sie selten gut weg. Da die Eier so wahnsinnig resistent sind. Die überleben 3 Wochen im Staub und brauchen nur aufgewirbelt werden und Zack, erwischt es dich wieder. Sie überleben, wenn du Pech hast, häufig sogar 60 Grad Wäsche. Es ist nun schon SO frustrierend, weil man eh überhygienisch ist.

Schwanger bekommt man dann anscheinend noch leichter Würmer- perfekte Kombi...

Ich warte noch die Meinung vom Kinderarzt ab und dann entscheide ich Hammer ich bin ja kein Kind, das unkontrolliert den Po kratzt. Sich bei mir anzustecken ist relativ unwahrscheinlich momentan.

PS: Ich seh gar nicht schwanger aus. Nicht einmal einen kleinen Bauch kann man erahnen. Aber, wie auch? Die Gebärmutter errricht gerade die Schambeingrenze! Am Abend bin ich gebläht- das zählt aber nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.18 15:20 von EnomisE.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023