Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Leichte Blutungen 9+3 ssw
no avatar
   Aknirad
schrieb am 21.03.2018 09:20
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ziemlich verunsichert...bin durch IVF nun mit Zwillingen In der 10 ssw.
Gestern morgen hatte ich ein wenig rötlich,bis bräunlichen Ausfluss (sorry für Details),
Bin dann ins kh gefahren und wurde untersucht, alles super! Heute morgen um vier bin
Ich wieder auf Toilette und hatte es schon wieder. Allerdings hellrot! Bis jetzt war nicht wieder
Was...was soll ich nur tun? Bin so ängstlich!!!
Danke euch im Voraus!!

Re: Leichte Blutungen 9+3 ssw
Status:
schrieb am 21.03.2018 09:40
Haben die denn eine Ursache gefunden? Die Blutung jetzt kann auch vom US sein, eine Kontaktblutung. Wenn es aufgehört hat, ist es ein gutes Zeichen. Ruf doch bitte Deine Arztpraxis an. Vermutlich ist es harmlos, aber das kann per Ferndiagnose keiner sagen. Viele Schwangere haben Blutungen und es geht alles gut, weil es verschiedene Ursachen gibt.

no avatar
   cyano
Status:
schrieb am 21.03.2018 11:37
Oje, ich verstehe, dass du verunsichert bist. Ich hatte das auch in der 9 ssw. Erst waren es nur Schmierblutungen. Dann hat mein Arzt gesehen, dass eine Plazenta zu tief liegt und sich ein Hämatom gebildet hat. Eine gute Woche danach kamen dann richtige frische Blutungen (sogar recht viel). Natürlich ist man da total schockiert. Hab schon das Schlimmste befürchtet. Zum Glück ist aber trotzdem alles gut gelaufen. Ich war 6 Wochen krank geschrieben, sollte viel liegen und bloß nichts Schweres heben...

Vielleicht ist es bei dir auch so was in der Art. Bei Zwillingen hat man meistens 2 Plazentas und da kann es natürlich schon mal vorkommen, dass eine zu tief sitzt. Lass das auf jeden Fall bei deinem Arzt abklären.
Mir wurde außerdem empfohlen Magnesium (morgen und abends je 300 mg) zu nehmen...

Alles Gute für euch drei!

no avatar
   Aknirad
schrieb am 21.03.2018 13:31
Danke für deine Antwort! Ja es hat aufgehört, war genau wie gestern einmalig,halt die Farbe war anders!?
Gestern im kh kam nichts raus warum es Blüten könnte. Die Ärztin meinte, es kann davon kommen das ich vaginal Progesterontabl.nehme oder eine einfach dolle Durchblutung habe!?

Werbung
no avatar
   Aknirad
schrieb am 21.03.2018 13:34
Ich war ja gestern erst im kh und dann wurde nichts auffälliges gesehen! Denke das sie da hätten was sehen müssen oder!?
Ja vllt ist es ja ähnlich...ich muss abwarten und sonst gehe ich wieder los!

no avatar
   Kathrin1987
schrieb am 22.03.2018 09:54
Ich hatte auch kurze Blutungen so um die Zeit. Würde nie etwas gefunden. Wir haben dann ein Verbot bekommen GV zu haben. Ich denke aber, dass es vom Progesteron kam und ich mich durch das einführen leicht verletzt habe. War alles gut und meine Zwillinge werden am Montag per Kaiserschnitt geholt. Mach dich nicht verrückt, wenn der Arzt sagt, es ist alles ok. Blutungen trotzdem immer abklären lassen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020