Oh wow dann hast du es ja fast geschafft! Ich drücke dir für Montag die Daumen, dass alles problemlos verläuft und Wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit!
Darf ich fragen, ob du dich bewusst für einen Kaiserschnitt entschieden hast oder ging es nicht anders? Wir haben in 2 Wochen unser geburtsplanungsgespräch und ich könnte mir bei perfekter Lage auch durchaus eine vaginale Geburt vorstellen, allerdings raten mir alle in meinem Umfeld zu einem Kaiserschnitt und da ich privat versichert bin, habe ich die Sorge, dass die Ärzte mir da auch dazu raten werden (ist natürlich eine gute Geldquelle).
Ansonsten war meine Schwangerschaft bis auf 2 Wochen Übelkeit am Anfang bisher echt ein Traum. Hatte keinerlei Beschwerden, konnte Sport machen...allerdings ist mein Bauch seit 2 Wochen häufig sehr hart und tut weh, Magnesium und bryophyllum helfen da auch kaum noch. Meine Ärztin hat mir deshalb dringend dazu geraten, absolut nix mehr zu machen und mich zu schonen, was ich extrem doof finde. Aber die Gesundheit der beiden geht vor, also werd ich mich wohl oder übel dran halten müssen.
Wie geht es euch denn?