Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: ~~~Oktoberpiep KW 12~~~
no avatar
   Zuya
schrieb am 22.03.2018 15:35
@zwieback. Ich wünsch dir viel Glück für deinen Job. Das wird schon.

@barca Ich bin im Bv da ich mit Kindern von 1 bis 2 Jahren arbeite und da ich schon ein Frühchen bei 25+4 bekommen habe hab ich von meiner FA ein BV bekommen.
Natürlich zählt da auch mit rein das ich ja nächste Woche den FTMV bekomme und ich starke Abortängste habe.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.18 15:38 von Zuya.

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 22.03.2018 16:29
Huhu zusammen smile

@Barca ich nehme 3x täglich progesteron vorher nur 2 mal täglich smile

Heute war ich ja beim Termin also Hämatom war jetzt so nicht sichtbar mehr.. er war sich nicht so sicher er hat rechts einen spalt zwischen fruchthöhle und irgendwas gesehen meinte aber das wäre völlig normal.

Meinen baby geht es gut ist heute 22,7 mm gross. Wollte sich nicht bewegen frauenarzt wollte es wecken aber hat das baby nicht interesiert. Jetzt hab ich gelesen das 22,7 mm zu klein ist das es eigentlich heute bei 9+1 schon 26 mm gross sein sollte. ist das jetzt schlimm? ich weiß ja auf den tag wie weit ich bin weil der eisprung ausgelöst wurde. Frauenarzt meinte ich brauch mir keine sorgen zu machen aber ich tu es natürlich bisher lag mein baby immer super in der bluni.de tabelle von der grösse her aber heute nicht mehr ...

Status:
schrieb am 22.03.2018 16:43
Hallo Jenny, lass mal die Tabelle...mein Kleines war bei 9+0 2,12 cm groß und der Arzt war völlig zufrieden. Das passt schon so. Es wird ja nicht jedes Baby bei 9+1 genau 26 mm haben.

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 22.03.2018 16:56
Zitat
*Zwieback
@jenny herzlich willkommen. Wie war dein Termin heute ?

@Barca ich glaube eigentlich eher es liegt irgendwie an der Chemie zwischen Mann und Frau was für ein Geschlecht herauskommt. Bei meiner Kleinen hatten wir genau zum ES Verkehr. Ist voll witzig bei uns hat es diesmal auch im Ski Urlaub geschnaggelt. Hatten zwar davor, aber der ES war am ersten Tag auf der Piste LOL

OT: habe gestern die Zusage für meinen Traumjob in Teilzeit bekommen. Ich sag zu, die Chance bekomm ich nie wieder in meinem Leben. Die wissen natürlich nichts vom Bauchbewohner. Hab mir gerade beim Tchibo noch eine schlabberige Bluse geholt. Der Bauch wächst so langsam.

Bekomm ich ein paar Daumen für morgen ?

Huhu Zwieback,

ich lese immer noch bei euch mit, da ich doch so plötzlich vorrücken musste LOL

Hab dein OT gerade gelesen...ich hab aus meinem Betriebsratsseminar im Kopf, dass eine solche Geschichte arbeitsrechtliche schwierig ist. Da du eine falsche Situation vortäuschst, wenn du es nicht erzählst. Erkundige dich doch da mal per Google.

Ich hoffe wann halten nun alle durch bis zur 12+0, ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Werbung
schrieb am 22.03.2018 17:11
Jenny meine Töchter waren um die Zeit auch immer die 2-3 mm kleiner als die bluni Tabelle. Hab's gerade nochmal nachgeschaut. Tochter 1 bei 9+6; 29 mm hat gezappelt wie wild. Tochter 2 bei 10+2 34 mm und bewegt sich keinen mm. Also erstmal kein Grund zur Sorge.
Ich hatte allerdings auch schon eine MA. Da war der Embryo bei 7+3 nur 4 mm gross, also über eine Woche zu klein. Es hatte sich ab da aber auch nicht mehr weiter entwickelt.
Also nochmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserem Piep.
Schreib mir bitte noch deinen VET.

schrieb am 22.03.2018 17:44
@Verena ich hab's schon hoch und runter gegoogelt. Das Gesetz ist da wohl voll und ganz auf meiner Seite. Der Arbeitgeber darf im Bewerbungsprozess nicht nach einer vorliegender Schwangerschaft fragen. Als Bewerberin bist du nicht dazu verpflichtet über den Zustand zu informieren und darfst sogar diesbezüglich lügen. Ganz einfach aus Gründen der Diskriminierung.
Ich lese bei euch auch ab und zu rein und drück dir ganz fest die Daumen für einen gesunden Krümel. Das ist irgenwie echt eine vertrackte Situation in der du bist. Alles Gute

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 22.03.2018 18:55
Supi, hatte dann was falsches im Kopf smile dann drücke ich dir fest die Daumen!

Und Danke, bin positiv gestimmt, heute im Ultraschall war auch alles prima!

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 22.03.2018 23:04
Huhu mein VET ist der 24.10. smile

no avatar
   Solskin-HH
schrieb am 23.03.2018 09:09
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich wollte Euch nur schon mal einen guten Start in ein ruhiges Wochenende wünschen. ist ja nicht mehr lang hin.

@Zwieback: Viel glück für deine heutige VU!

@me: Seit gestern habe ich das Gefühl völlig "unschwanger" zu sein. Keine Abendüblkeit mehr, die ich jetzt auch nicht vermisse, aber auch kein Spannungsgefühl mehr im Bauch. Und ziehen tut es da auch so gar nicht mehr. Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und erkläre es damit, dass ja die 11. Woche heute beginnt und es tatsächlich weniger werden soll. Aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon. Ich hoffe, dass es meinem Würmchen völlig gut geht.

schrieb am 23.03.2018 11:10
@Verena mit ganz reinem Gewissen mach ich das natürlich auch nicht. Aber ich muss jetzt halt sehen wo ich bleib. Nachher bin ich ü40 und habe 3 Kinder. Ganz abgesehen davon, dass das 2. Gehalt gut ist auch wenn mein Mann schon ganz ordentlich verdient.
Das ist doch prima, dass der US gestern völlig unauffällig war. Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen.

@Solskin so ging es mir die letzten Tage auch. Übelkeit komplett weg. Dann wieder da. Aber jetzt wird es immer weniger und ich habe mittlerweile echt einen riesen Appetit. Gestern kam noch starkes Ziehen im Unterbauch dazu. Hab dann gleich mal Mg eingeworfen.

Me bin zurück. Ist alles schick. Aber die paar mm zur bluni Tabelle fehlen halt wieder (SSL 4,5 cm). Dafür ist der Kopf und Bauchumfang schon grösser. Etwa 12+1. Das Kleine hat Kopfstand gemacht und fleissig gestrampelt. Der Arzt hat schon über den Bauch geschnallt, weil er es vaginal kaum drauf bekommen hat.

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 23.03.2018 17:59
Hoffe es geht euch allen gut smile bin froh eine grupe zum ausstauschen gefunden zu haben!

Status:
schrieb am 23.03.2018 20:41
Meine Symptome sind auch fast alle weg...heute bin ich bei 10+0. Brust tut auch nicht mehr so arg weh wie die letzte Zeit. Dafür habe ich ständig Hunger.
Wir gehen jetzt dann gleich noch zum Essen, ich bin so froh.

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 23.03.2018 21:51
Völlig verückt, mir war nie übel bisher heute während dem Mittagessen bin ich plötzlich aufgesprungen und ins Bad gerannt und zum entsetzen meines freundes hab ich mich dann einfach wieder an den Tisch gesetzt und weiter gegessen :D ihr hättet mal sehen müssen wie mein freund geschaut hat!

no avatar
   Solskin-HH
schrieb am 25.03.2018 13:14
Einen schönen Sonntag Euch allen!

Wie bei Aquarium sind auch bei mir so gut wie alle Symptome weg. Aber sind ja auf den Tag genau gleich weit. Echt witzig.
Ich kann seit 3 Tagen auch wieder problemlos Zähne putzen...Ich freu mich sehr
Dafür fing vorletzte Nacht meine Brüste und der Bauch höllenmäßig an zu jucken. Bin fast verrückt geworden. Ich habe mir dann gestern gleich mal bei dm einen Schwangerschaftsöl zum einreiben gekauft. Die letzte Nacht war schon deutlich besser...

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 25.03.2018 14:25
Huhu

ich musste leider direkt nach positivem blutest ins beschäftigungsverbot, mir fällt zuhause etwas die decke auf den kopf soll mich ja aufgrund vom hämatom auch viel schonen... netflix und facebook werden langweilig... wem geht es noch so und was tut ihr gegen die langeweile?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023