Hallo ihr alle,
@liste: VU 29.3.
@Tragetuch- ich will auch ne PN!
@me: sorry, ich hatte ne volle Woche....mir gehts schon viel besser...endlich ist mal niemand doll krank. (wir schniefen alle noch, aber das gehört ja fast schon dazu) Ich hatte letzten Montag meinen ersten Termin mit meiner "alten" Hebamme- das war super! Ich hab jetzt immer im Wechsel Termine mit ihr u mit der Gyn, das finde ich viel besser, da gehts auch mal um konkrete Sachen und nicht nur um Maße und Herztöne usw...
Die Arbeit empfinde ich inzwischen als echt anstrengend- ich werde versuchen so eine Teilkrankschreibung zu kriegen, dann kann ich ein paar schlimme Klassen abgeben...
Ansonsten kamen hier gleich Lieferungen mit Umstandskamotten

- leider hab ich zu kritisch wohl XL bestellt und alles schlabberte nur so an mir rum! Ich finde es schade, dass es nicht Solo viel schöne Sachen gibt(bzw dass ich kaum zeit finde, was Schönes zu suchen)- vieles hab ich noch aus Schwangerschaft 1, aber da ich nicht mit ner weiteren Schwangerschaft rechnete, hab ich viel verschenkt....
Cookie- warst du nicht auch im Dezemberbus2015? Dein Name kommt mir bekannt vor... Willkommen!
Verena- toitoitoi für die Ergebnisse!!
Alle: Schönes WE!!! Wann kommt der Frühling endlich????
Tuttilette