Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: °°°°° September Piep in der KW 12 °°°°°
Status:
schrieb am 22.03.2018 11:24
Hallo.
@cookie herzlich Willkommen!

Mein Termin heute war gut, mit dem Baby ist alles okay und es ist zeitgerecht entwickelt. Ich bin heilfroh!
Nächster Termin 12.4. (Ich habe 3 Wochen raus gehandelt, in den Ferien hätte ich es nicht geschafft)

Ich bin immer noch nicht richtig fit, ich huste und schnoddere noch.
Sonst muss es wieder zwinker

@verena schön, dass der Termin so positiv war
Blöd, dass nicht genug kindliches Material entnommen werden konnte. Ich wüsste auch nicht wie ich weiter vorgehen sollte.

Soweit von mir.
Wo ist noch mal der Frühling? Hier schneit es schon wieder

no avatar
   PusteblumeT
Status:
schrieb am 22.03.2018 20:56
Hallöchen Mädels

hallo cookie. Willkommen. Was darf ich von dir in die Liste schreiben...?

little, es wird nun mal Seit dass du gesund wirst. Ich schicke dir viel Vitamin C <3

Verena, ich finde erstmal alles SEHR gut. Ich freu mich dass die Ergebnisse so unauffällig waren. Muss man denn trotzdem nochmal eine Punktion machen? Wenn alles gut war ist der genaue Chromosomensatz doch egal, oder hab ich was übersehen oder überlesen? Ich hoffe dir geht es gut!

Amicelli, zu deinem Gefühl. Ich muss mich echt konzentrieren und bewusst fühlen um was zu fühlen. Und wenn ich den Sonoline nutze wundere ich mich manchmal nicht dass es sich so unterschiedlich anfühlt. Das Baby ist super aktiv und bewegt sich ständig. Hoffentlich klappt das mit dem Outing in 2 wochen. Ich will eine Bestätigung zur Prognose sooooo dringend.
Urlaub klingt übrigens. Geniess die Sonne im Schaukelstuhl.

torisa, es ist doch ganz normal dass man Hämatome von den subkutanen Injektionen bekommt. Ärgere dich nicht. manchmal hilft auch dass man danach auf den Einstich einfach eine Minute feste drückt.

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 23.03.2018 08:04
Guten Morgen,

Danke fürs eure lieben Worte!

@Puste: das ist ja das Problem, es gibt keine Ergebnisse. Ging nicht. Nur jetzt unauffälligere Ultraschall Ergebnisse. Wobei sie gestern auch gesagt hat, dass die Blase natürlich sehr gut schallbar ist.

Also ich war gestern nochmal da. Sie hat nochmal geschaut. Baby wächst super weiter. Sie konnte jetzt sogar schon den Bauchumfang, Femurlänge und Kopfmaße messen. Die liegen alle super zwischen der 14./15. SSW.
Mein Mann und ich hatten vorher schon entschieden, dass sie nochmal piekst. Wir haben das nun angefangen und wollen nun auch ein Ergebnis. Also hat sie nochmal gepiekst, diesmal zweimal und wir hoffen, dass nun genug drin ist. Sonst muss sie Fruchtwasser abnehmen in 3 Wochen, da die Plazenta nun zu hoch wandert für eine Punktion.
Aber ich kann Montag anrufen und hoffe erstmal, dass dann was verwertbar war!

Ich hab zudem nun auch die Männergrippe von meinem Mann geerbt. Nervig...

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende ohne krank sein!

no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 23.03.2018 19:55
Hallo alle,

Ich hatte heute VU. Es ist alles normal entwickelt. Dem Baby geht es sehr gut und es ist schön ordentlich gewachsen. Jetzt hab ich aber erst wieder in 5 Wochen wieder VU.

@Little: Gute Besserung!

@Pusteblume: Danke smile Also Entbindungstermin hab ich am 16.9. und ich bin 30 Jahre. Ich hab schon einen Sohn und hatte ein Sternchen.

@Verena: Ich drück dir die Daumen das ihr gute Ergebnisse bekommt und das alles gut ist.

Euch allen ein schönes Wochenende

Werbung
no avatar
   Tuttilette
Status:
schrieb am 24.03.2018 12:32
Hallo ihr alle,

@liste: VU 29.3.

@Tragetuch- ich will auch ne PN!

@me: sorry, ich hatte ne volle Woche....mir gehts schon viel besser...endlich ist mal niemand doll krank. (wir schniefen alle noch, aber das gehört ja fast schon dazu) Ich hatte letzten Montag meinen ersten Termin mit meiner "alten" Hebamme- das war super! Ich hab jetzt immer im Wechsel Termine mit ihr u mit der Gyn, das finde ich viel besser, da gehts auch mal um konkrete Sachen und nicht nur um Maße und Herztöne usw...
Die Arbeit empfinde ich inzwischen als echt anstrengend- ich werde versuchen so eine Teilkrankschreibung zu kriegen, dann kann ich ein paar schlimme Klassen abgeben...
Ansonsten kamen hier gleich Lieferungen mit UmstandskamottenIch wars nicht- leider hab ich zu kritisch wohl XL bestellt und alles schlabberte nur so an mir rum! Ich finde es schade, dass es nicht Solo viel schöne Sachen gibt(bzw dass ich kaum zeit finde, was Schönes zu suchen)- vieles hab ich noch aus Schwangerschaft 1, aber da ich nicht mit ner weiteren Schwangerschaft rechnete, hab ich viel verschenkt....

Cookie- warst du nicht auch im Dezemberbus2015? Dein Name kommt mir bekannt vor... Willkommen!
Verena- toitoitoi für die Ergebnisse!!

Alle: Schönes WE!!! Wann kommt der Frühling endlich????

Tuttilette

Status:
schrieb am 24.03.2018 13:45
@verena

ich würde nicht weiter testen, sah ja alles gut aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023