Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: +++ Juli-Piep KW 12 +++
Status:
schrieb am 21.03.2018 13:09
Zitat
Traumi12
@ Natalie: für die Namenswahl habt ihr ja noch ein paar Tage Zeit zwinker
Und den einen Tag mit "Horst" bekommst du auch noch rum Cool

@ Sunshine: das hab ich mir gedacht. Ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft auch so gemacht, aber dann festgestellt, dass mir arg langweilig war so lange schon vor MuSchu zu Hause zu sein. Daher hab ich diesmal meine 3 Wochen Resturlaub schon ein paar Wochen vorher geplant und wir fliegen nochmal schnell zu dritt in die Sonne. Dann geh ich nochmal 3 Wochen arbeiten und dann Anfang Juni in Muschu.

Horst war sogar nur 10 Minuten da... aber das hat gereicht. Ohnmacht

Ich hab jetzt auch nur noch 4 Wochen und 2 Tage.
Da mein Standort aber zum 31.12.18 zu gemacht wird... lohnt sich alles andere gar nicht.
Lasse Überstunden auszahlen und nehme Urlaub und genieß die Ruhe vor dem Sturm.
Wir fahren dann zur Schwiegerfamilie nach Serbien, wenn der Stinker dann da ist. (so zumindest der Plan)

no avatar
   Hallo78
Status:
schrieb am 22.03.2018 21:45
[www.wunschkinder.net]

Wie steht ihr dazu? Danke schon mal für eure Meinungen!

VG!!

Status:
schrieb am 23.03.2018 09:30
Juhu Hallo winkewinke

Unbedingt machen lassen... auch mit Betäubung... eben ohne Adrenalin.
Ich würde niemals einen Zahnarzt auch nur ansatzweise etwas ohne machen lassen.
Hatte dafür oft genug Schmerzen.

Viele Grüße,
Natalie

no avatar
   Traumi12
Status:
schrieb am 23.03.2018 10:09
Hallo ihr Lieben,

hab gestern bei der VU erfahren, dass ich wohl eine Plazenta praevia marginalis habe und wenn sie so bleibt, eine normale Entbindung wohl unwahrscheinlich wird sehr treurig Sie sagte auch, dass es noch möglich ist dass die Plazenta noch nach oben wandert und dann doch eine normale Entbindung geht. Aber das müsste ich jetzt erstmal abwarten... Ich hoffe es so sehr beten ich hab ja so ein Schiss vor einem KS!!
Habe die letzten TAge öfter stärkeren Druck im Bauch gespürt und der kommt wohl daher. Die FÄ hat aber nichts von Schonung oder so gesagt, nur dass ich bei Blutung sofort ins KH müsste.

Wir wollen ja am 01.05. nochmal nach Lanzarote fliegen, ich hoffe das geht trotzdem...

Sorry fürs Jammern, aber ich bin grad echt down traurig

Werbung
no avatar
   Hallo78
Status:
schrieb am 23.03.2018 12:01
@Natalie: Ich trinke Floradix mit Eisen. In Verbindung mit Orangensaft weil Vitamin C die Eisenaufnahme fördert.

@Traumi: Die hatte ich in der letzten Schwangerschaft genau um diese SSW auch. Warte es ab, die wird sich bestimmt noch hochziehen! Beim Schall in der 35. Woche hatte ich wieder die Freigabe für die Spontangeburt.

LG!

Zitat
Natalie2412
Mich rief der Doc grad an und sagte, mein Eisenwert ist bei 10,8.

Nimmt jemand von euch was?
Ich hol jetzt erstmal Saft mit Eisen und ggf nehm ich am 09.04. dann das Rezept mit.

Ich weiß gar nicht, wie der Wert überhaupt sein soll? *google*

Ich will das eigtl nicht, weil ich dann nicht auf Klo kann Arschtrittschweigen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.18 12:05 von Hallo78.

no avatar
   Hallo78
Status:
schrieb am 23.03.2018 12:05
Also nicht bis nach der Geburt warten?

Zitat
Natalie2412
Juhu Hallo winkewinke

Unbedingt machen lassen... auch mit Betäubung... eben ohne Adrenalin.
Ich würde niemals einen Zahnarzt auch nur ansatzweise etwas ohne machen lassen.
Hatte dafür oft genug Schmerzen.

Viele Grüße,
Natalie

Status:
schrieb am 23.03.2018 19:14
Zitat
Hallo78
@Natalie: Ich trinke Floradix mit Eisen. In Verbindung mit Orangensaft weil Vitamin C die Eisenaufnahme fördert.

Ich hab zusätzlich noch multisaft hier. Den werd ich wohl jetzt damit mischen.

Zu der anderen Frage.
Ich hab ne Zeit lang zu lang bei Zahn Sachen gewartet und dann wg meiner Zahnwurzel zwei Kinder verloren. Nie nie wieder würde ich das machen.

Wenn alle sagen, dass das Mittel ohne Adrenalin iO ist, würde ich nicht zögern

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023