Hallo ihr lieben Kugelinnen

!
Nun sind wir endlich offiziell im Oktober. Unser Bus hat die Endstation erreicht, nun dürft ihr alle nacheinander aussteigen. Ich werde dann wahrscheinlich die Tür schließen.
LaEvi: Die

sind ganz fest gedrückt, für eine entspannte und problemlose Geburt deiner Mädels!
Moni: Du hattest doch schon vor 6 Tagen deine Einleitung. Ist deine Maus gut gelandet? Kuschelst du schön?
Alsoki: Wie geht es dir? Kugelst du noch oder kuschelst du schon?
Eva2000: Wie sieht's bei dir aus? Hoffe, dass es diesmal nicht wieder eine Sturzgeburt gibt!
mekawa: Ich hoffe du kannst dein Konzert noch genießen! Theoretisch hast du ja noch 2 Wochen Zeit... In meinem Schwimmkurs war auch Eine mit vorzeitigen, muttermundwirksamen Wehen. Entbunden hat sie dann an ET+9!
Dass man die Karten nicht umtauschen oder aufwerten kann ist ja echt blöd! Gerade bei Schwerbehinderten muss man doch damit rechnen, dass die evtl. doch nicht an so einer Veranstaltung teilnehmen können. Wir überlegen auch immer zweimal bevor wir so weit im Voraus Karten kaufen. Du hättest sonst evtl. nur die Möglichkeit die auf Ebay Kleinanzeigen oder so zu verkaufen...
Flummi: Wo bist du? Wie geht es dir? Mach mal leise piep.
Fairyrising: Du kannst ja auch schon die Tage zählen... Genieß die letzten SS-Tage! Bald darfst du kuscheln.
Solani: Hast du mittlerweile die 1-Meter-Marke geknackt? Bei mir bleibt's vorerst bei 95 cm...
desidera: Geht's dir mittlerweile etwas besser? Hattest du in den anderen Schwangerschaft auch so Probleme mit deinem Eisenwert? Isst du genügend rotes Fleisch? Das wird immernoch am besten vom Körper aufgenommen...
Hebi: Oh ja, das mit dem nächtlichen Umdrehen kenne ich... Manchmal stöhne ich auch richtig dabei

Bald haben wir's geschafft!
Uschel: Noch jemand mit Mini-Bauch!?

Wenn ich irgendwo gefragt werde, wann es soweit ist, gucken immer alle ganz ungläubig. Bin aber mittlerweile auch ganz froh nicht so eine riesige Kugel zu haben. Schuhe anziehen oder Beine rasieren ist auch so schon anstrengend genug.
Tee habe ich bekommen und trinke fleißig meine 1-2 Tassen am Tag.
Erbsenmama: Gute Besserung für dein Pony! So ein Stress kurz vor der Geburt braucht man doch jetzt nicht auch noch. Schön zu lesen, dass es deinem Hörnchen gut geht und du noch ein bißchen weiterkugeln darfst!
Wolfsblutjule: Gute Besserung für dich und deinen Sohn! Aber besser jetzt, als nachher im Wochenbett. So bekommt er wenigstens nochmal deine ungeteilte Fürsorge.
Fanny: Wir haben ja am gleichen Tag ET. Meinst du du schaffst es bis dahin? Ich hab irgendwie das Gefühl ich werde drüber gehen... Ich will nicht die Letzte sein
serendipity: Piep doch mal. Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?
babylucy: Warst du heute beim FA? Darf man jetzt offiziell gratulieren?
me: Ich komme nicht von meiner Couch... entweder die bleierne Müdigkeit hält mich davon ab irgendwas im Haushalt zu machen, oder (wie heute) der Kreislauf! Mir ist heute sooooo düsig, übel und überhaupt... Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus, habe aber gelesen, dass das u.U. auch Senkwehen sein können. Klassische Wehen/Krämpfe oder Schmerzen habe ich gar nicht. Mehr son schweres Gefühl in Bauch, Oberschenkeln, unterem Rücken und halt die vermehrten Kreislaufprobleme in den letzten Tagen... Bauch ist aber immer noch sehr weit oben und das Sodbrennen nervt auch nachwievor.
Mein Papa kommt am ET für 2 Tage zu Besuch! Am liebsten wäre ihm ja, wenn er dann seine Enkeltochter begrüßen darf. Als wenn das ein Wunschkonzert ist!

Mag gar nicht dran denken, dass in wirklich allerspätestens 6 Wochen meine Kleine da ist! Nach 7 Jahren Kampf und Rückschlägen fühlt sich das immer noch so unwirklich an. Andererseits lassen dann wenigstens die harten Schläge und Tritte in meine Eingeweide nach. Ich hoffe Mausi wird später keine Kickboxerin, ich kann nämlich Kampfsport so gar nix abgewinnen...

Allen für diese Woche, für anstehende Geburten und Bekuschlungen alles Gute!
Allen Bereits-Mamas: Genießt eure kleinen Glücksbärchen und kuschelt gaaaaaaaanz viel und ausgiebig!