Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

...glücklich
no avatar
   peppymo
Status:
schrieb am 06.12.2014 11:16
...nach vielem bangen durfte ich gestern aufatmen...zum ersten us hat sich mein bauchbewohner mit 3,3 mm und auf den tag genau entwickelt-sogar schon mit herzschlag präsentiertIch freu mich sehr...ich würde mich gern vorsichtig zu den juli-mamas gesellen...habe aber irgendwie den tread nicht gefunden..kann mir jemand helfen?

freudigen nikolaus gruß...peppymo

Re: ...glücklich
no avatar
   Schnubie
Status:
schrieb am 06.12.2014 11:20
Herzlichen Glückwunsch Elefant

Schau mal weiter oben, als zweiter Punkt steht "Listenübersicht". Darin findest du deinen Monat 😊

LG Schnubie

no avatar
   peppymo
Status:
schrieb am 06.12.2014 11:28
...dankeschön!!!

...achja, stimmt... wer lesen kann, ist klar im vorteil. Achso! danke!
...und irgendwie hatte ich es wohl vom letzten mal vergessen...hehe...

no avatar
   -sprudelwasser-
schrieb am 06.12.2014 13:25
Glückwunsch!

Wir "sehen" uns im Thread.

Werbung
no avatar
   Novelle
Status:
schrieb am 06.12.2014 13:51
Herzlichen Glückwunsch. Noch ein Julili, wie schönwinkewinke

no avatar
   Jolanda-123
Status:
schrieb am 06.12.2014 18:38
Glückwunsch und willkommen im Julibus LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023