Sooo hallöchen zusammen
Heute schaff ichs auch mal an den PC... Nachdem unsere Heizung jetzt wieder geht und es endlich wärmer wird, auch sehr viel entspannter als vorhin
Danke für eure lieben Kommentare zum KiZi aus dem letzten Piep... Wir finden die Farben auch total schön und warm (daher die Wahl, bzw. das braun war schon vom Einzug letztes Jahr dran, aber der Rest ist neu). Dass der Kleine das KiZi am Anfang kaum bis gar nicht braucht ist mir durchaus bewusst

, die Gestaltung ist eher für die Mutti zur Beruhigung

und natürlich damit wir dann nicht noch anfangen müssen, wenn der Kleine dann da ist und es irgendwann ja dann braucht.
Rücken und Symphyse sind weiterhin eher bescheiden aber derzeit auszuhalten. Freitag wollten wir zum hiesigen Weihnachtsmarkt spazieren, anstatt das Auto zu nehmen... Hatte aber nach ca 100m gehen (schleichen) sooo starke Bauchschmerzen (wie Seitenstechen, nur dauerhaft und im Unterbauch), dass ich aufm Absatz kehrt machte und wir doch das Auto nahmen. Im Sitzen sofort Entspannung und keine Schmerzen mehr. Habe die Hebi gefragt, sind wohl die Mutterbänder. Hmpf

Irgendwas ist ja immer...
Natrush: Hast du genug getrunken? Beim Tapen sollte man ca. 1/2 bis 1 Liter mehr trinken, als sonst schon, damit die Giftstoffe besser ausgespült werden. Diese gehen sonst mit über die Haut raus und dann juckt es unter den Tapes... Hatte das damals, als ich mal 1-2 Tage getaped weniger getrunken habe und dann juckte es sooooooo dolle... Habe dann mal zügig viel getrunken und es wurde mit jedem mal Toi-Gang besser... Versuchs mal! (Tipp kommt von meiner Hebi). Ansonsten: Gute Besserung!
AnuschkaSie: Gut, dass du wieder zu Hause bist! Hoffentlich war das bis März der letzte KH Aufenthalt
wolke15: So ein Mist mit dem Diabetes

Hoffe ihr bekommt es schnell in den Griff... Deine Sorgen kann ich verstehen, aber gut eingestellt, ist es ja ohne Folgen fürs Kind... Schlimm ist nur ein unerkannter und nicht behandelter...

Schön, dass der Papa jetzt auch was spürt
Nozilla: Schön, dass euer Treffen so gut lief und ihr weiterhin Kontakt behaltet! Da sieht man mal, dass Foren nicht nur Mist sind, wie so oft behauptet

Das mit dem Rea-Kurs ist ne gute Idee... Hab mal geschaut, wer das hier anbietet (DRK) und werden das wohl auch noch in Angriff nehmen.. Schaden kanns nicht und immerhin gibt es ja schon Unterschiede zu Erwachsenen (das kann ich ja nun ausreichend, beruflich bedingt). Ich hoffe, die Erinnerungen werden nicht gar zu bösartig und du kannst es gut verarbeiten
Wie fühlt sich denn der Schluckauf an??
Steffi88: Glückwunsch zum

und willkommen im Club
Heidi: 2-3kg klingt doch top!!!

für eine tolle VU
Refibaby: Uhhh ja... Die böse Plätzchen und Weihnachtszeit... Und dann auch noch, wenn man weiß, dass man sich zurückhalten MUSS (sonst ist es ja meist eher so eine Richtlinie, was man gerne würde.... ). Ich wünsche dir viel Standhaftigkeit und Durchhaltevermögen
anni: Uhhh, da bist du ja fast in der Nähe

Wünsche dir viel Spaß in der Heimat! Und genieße die Blicke

Echt süß, wie dein Mann sich gefreut hat, da musste ich richtig grinsen bei der Vorstellung

für deine VU und den Zucker... Haben jetzt langsam genug GD geplagte... Nicht noch eine bitte
esperanza: Ich hoffe, es ist alles gut bei der VU und dein Krümel zeigt sich nun endlich mal!!!!

Kannst du eine Ernährungsberatung machen? Speziell für Schwangere? Oder machst du schon eine? Bin mir grad unsicher... Chips = guter Zucker und Brot = schlechter Zucker ist schon komisch... Aber isst du z.B., wenn du Brot ist, eher fettarm?? Vielleicht liegt es daran? Und welches Brot isst du?
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!!