Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

2 Fruchthöhlen 2 embryonen und 1 herzschlag
no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 05.12.2014 10:22
Hallo ihr lieben war gestern beim Arzt 1 Herzschlag hat er sofort gesehn ohhh war das toll ...dann haben wir die 2te fruchthöhle gesehn die auch gewachsen ist und auch einen dottersack +mini embryo drinnen hat der arzt hat dann mit dem Ultraschall dagegen gestupst und der ist wie ein kleiner Flummi auf und ab und meinte das wird wohl nix mehr..... was passiert mit dem??? kann es sein das sich noch ein herzschlag entwickelt???? danke liebe grüsse

Re: 2 Fruchthöhlen 2 embryonen und 1 herzschlag
Status:
schrieb am 05.12.2014 10:27
Meine Ärztin sagte Gestern zu mir, das es auch sein kann das man noch kein herzi sieht.. Ich würde einfach noch abwarten.. Wann gehst du wieder hin? Bei einer bekannten wurde die zweite FRuchthöhle dann immer kleiner und blutette irgendwann leicht ab, das muss aber glaube ich nicht passieren..

Status:
schrieb am 05.12.2014 10:33
Huhu,
also es kann sein, dass man später noch einen Herzschlag findet... 6+4 ist manchmal noch zu früh, oder sie verstecken sich... Kommt auf den Blickwinkel des US an und die Qualität des Gerätes.. Ist ja alles noch im mm-Bereich, da kann man schnell was übersehen... Ansonsten, wenn sich kein Herzschlag mehr entwickelt kann es auch sein, dass der Embryo vom Körper resorbiert wird. Oder ne Mini-Blutung kommt. Das ist unterschiedlich.

Status:
schrieb am 05.12.2014 12:39
Noch dneke ich kann ein Herzshclag kommen. Wenn bis ende 8.ssw nichts da ist, kann man wohl davon ausgehen dases dre 2. nicht geschafft hat. Dsa ist leider bei zwillingen nicht ungewöhnlich. Statistisch gesehen enden 80% aller zwillingsschwangerschaften in einer einlingsschwangerschaft, aber noch kannst du hoffen. der 2. der es nicht shcafft wird meistens dann so früh vom Körper resorbiert werden, oder abbluten, würde das später apssieren, würde der nicht lebende einfach bei der Geburt mit rauskommen

ich drücke dir die Daumen, das nächste Woche der 2. herzschlag da sein wird.

Werbung
Status:
schrieb am 05.12.2014 12:47
Hallo,

bei uns sah man erst bei 8+... den 2. Herzschlag. Es bleibt leider einfach abzuwarten. Ich drück dir die Daumen.

LG

Mayson

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 06.12.2014 15:00
Hallo Stephi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft smile

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich war auch mit Zwillis schwanger und mein Bomber ( war der schnelle und Große zwinker ) war von anfang an super entwickelt und wir hatten bei 6+0 einen Herzschlag. Bei meinem Zwergi war da nur ein Dottersack zu sehen von dem meine Ärztin meinte das es so aussieht als ob es nichts wird.

Bei 6+4 hatten beide einen Herzschlag und mein Zwergi war auf einmal 5mm groß und hatte voll aufgeholt.

Bei 9+0 hatte Bombers Herz aufgehört zu schlagen traurig Wenn ein Zwilli so früh verstirbt wird er vom Körper resorbiert und ist dann irgendwann einfach weg bzw vom anderen Kind verdrängt.

Mein Zwergi aus dem lt Ärztin nichts geworden wäre ist jetzt 10 Monate, kuschelt gerade mit mir und ist top fit und gesund auf die Welt gekommen.

Also es ist alles offen und keiner weiß wie sich deine Zwei entwickeln werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du mit mindestens einem Wunder belohnt wirst

Bussi Mama J

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023