Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

  Thrombozytenabfall ...
avatar    Passi
Status:
schrieb am 05.12.2014 08:05
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern spät noch beim Gyn wegen einem Kontroll CTG. Im Anschluss kam der FA auf mich zu und frug mich schon ganz seltsam, wie es mir denn ginge etc..macht er sonst so nie!
Bei meinem letzten Blutbild wurde festgestellt, dass meine Thrombos abgerauscht sind. (Letzte Woche) . Da der gute Mann aber wie immer nicht wirklich Zeit hatte, ließ er mich dann stehen mit der Aussage, dass ich zwar noch bei ca 120.000 liege, aber wenn die weiter fallen, dann müsste ich in die Klinik. Gestern dann nochmal Blut abgenommen. Die Sprechstdhilfe konnte mir auch nix dazu sagen, ausser, das ist so selten hier, keine Ahnung. Na ganz klasse! Was macht Frau verbotenerweise... jaaahaa.. Dr. Google!
Nu hab ich Panik! Was da mit bei stand braucht kein Mensch! Die Gründe können harmlos sein, aber auch eben nicht! Die Konsequenzen sind nicht prickelnd! Von starken Blutungen bis was weis ich.
Hatte das jemand auch? Wie war die Entbindung?
LG Sandra


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.14 10:01 von Passi.


  Re: Thrombozytenabfall ...
no avatar
   Eri77
schrieb am 05.12.2014 13:07
Hallo Sandra,
das hatte ich bei meinen Zwillingen auch. War mit Verdacht auf Hellp 2 Tage im KH, weil aber der 24h Sammelurin unverdächtig war (Test auf Eiweiß darin) durfte ich wieder heim. Beim KS war ich bei 110.000, unter 90.000 hätte ich den KS nur in Vollnarkose und mit Androhung von Blutkonserve machen dürfen. Ein Thrombozytenabfall in der Schwangerschaft ist aber nicht gerade selten und meistens harmlos.

Lg
Eri




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023