Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Steffandy76 "last Novemberli"
no avatar
   Hope_
schrieb am 04.12.2014 10:08
Guten morgen Steffandy,

wie geht es Dir? Da ash nun entbunden hat bist Du unser Last Novemberli knuddel Jetzt warten wir alle auf Deine Storchenmeldung und alle unsere Daumen sind bei Dir!

Liebe Grüße
Hope

Re: @Steffandy76 "last Novemberli"
no avatar
   Pfrida
schrieb am 04.12.2014 12:14
Von hier auch ganz viele

Alles Liebe

Status:
schrieb am 04.12.2014 12:20
Auch von mir viele das es bald losgeht und du kuscheln darfst.

LG ~Lilly~

no avatar
   kruemel183
schrieb am 04.12.2014 13:32
dass du auch bald kuscheln darfst

Werbung
Status:
schrieb am 04.12.2014 13:44
Unsere Daumen sind auch dabei

LG mo

no avatar
   steffandy76
Status:
schrieb am 04.12.2014 13:53
Hallo,

ich freue mich dass ihr an mich denkt!

ja ich bin noch immer da und was soll ich sagen ich werde es auch noch bleiben! Aber mir gehts richtig nies heute! Morgen muss ich zu meiner hebamme, dann sehen wir weiter! Ich habe schon überlegt ob ich nicht heut noch ins kh fahre und frage ob sie mich einleiten. Mir gehts psychisch richtig mies!

no avatar
   Hope_
schrieb am 04.12.2014 17:04
Oje, das klingt nicht gut streichel Ich kann Dich gut verstehen, die Warterei ist echt übel....und das jetzt alle entkugelt haben ausser Dir macht es nicht besser. Aber schau mal, wie viel Du schon geschafft hast....kommt es da noch auf zwei, drei Tage an? Ich drück Dich mal ganz fest und wünsch Dir, dass es bald losgeht!!!

no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 04.12.2014 19:18
Hallo Steffandy,
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es ja genauso am Dienstag noch! Mir hat es total geholfen mich im KS vorzustellen und zu besprechen wie es weitergeht! Damit wusste ich; ich geb ihr noch 1-2Tage die Cgance sich auf den Weg zu machen, sonst Einleitung, aber auch nur über 1Tag, wenn dann nicht will Kaiserschnitt! Wenn du aber jetzt schon soweit bist, dass es nicht mehr geht, lass Einleiten, sie ist reif auf diesen Tag wird's nicht ankommen und du wirst noch alle Kraft die du hast für die Geburt und die Zeit danach benötigen!!!
Ich hoffe natürlich für dich, dass es heute noch spontan losgegangen ist und wenn nicht: entscheide wie es für dich richtig ist!!!

Ich lass die viele Daumen da für ein baldiges und tolles entkugeln!!!
Lg ash557

Status:
schrieb am 04.12.2014 19:29
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ,ich kann dich total verstehen..
Lg

no avatar
   steffandy76
Status:
schrieb am 04.12.2014 19:46
Kurzes update von mir:

ich bin, obwohl ich den ganzen tag auf den beinen war, immernoch wehen frei! Werde morgen mit meiner hebamme reden! Hab um halb 2 termin! Wenn sie wieder nichts machen will, werd ich wohl ins krankenhaus gehen! Meine hebamme ist ja im geburtshaus, wo ich ursprünglich entbinden will!

Naja, die nacht wart ich jetzt mal ab!
Ash, danke fürs mut machen! Und allen anderen natürlich auch! Ich halt euch auf dem laufenden!

Lg

Status:
schrieb am 05.12.2014 17:59
Oh...ich drücke dir ganz fest die Daumen. ...

no avatar
   steffandy76
Status:
schrieb am 05.12.2014 19:02
So kurzes updat: es hat dich wohl am mumu ein bisschen was getan und jetzt haben wir ausgemacht, dass ich bis montag warte, da hab ich termin im kh zum Gespräch. Sonntag früh hab ich nochmal termin bei meiner hebamme und dann mal weiter schauen. Da ich jetzt nen termin hab und weiß bis dahin ist es vorbei geht es mir viel besser!

Lg steffi

no avatar
   Hope_
schrieb am 05.12.2014 19:46
Schön, dass es Dir besser geht. Mir ging es ähnlich, als ich den Termin für die Einleitung bekam war ich auch irgendwie erleichtert obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte. Ich drück weiterhin die Daumen, dass es bei Dir noch von alleine losgeht. knuddel

Liebe Grüße
Hope

no avatar
   Pfrida
schrieb am 05.12.2014 20:03
Schön, daß Du jetzt etwas positiver gestimmt bistknuddel

Und auch wenn die Geburt anders wird, als Du sie Dir vorgestellt hast, oder woanders, die hauptsache ist doch, daß Dein Du und Dein Knöfchen egal wo kuscheln könnt und es Euch gut geht!
Ich drück Dir fest die Daumen für eine schöne Geburt!
Alles Liebe

no avatar
   arifantary
schrieb am 05.12.2014 22:52
Süße pass mal auf,heute Nacht geht es los...so wie es bei ash warstreichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020