Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

An die März-Mamis-----Storchenfrage------beantwortet
no avatar
   Anjouschka
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:19
Grüß Gott, ihr Lieben,

ich eröffne einen Extrathread, weil ich nicht sicher bin, ob ihr noch im vergangenen Piep lest. Am We habe ich mal auf unserer Seite rumgestöbert u gesehen, dass einige schon ihren Storch haben. Wie macht man das? Wird man gefragt? Fragt man selber? Ich kenne eigentlich keine aus dem anderen Forum u weiß nun nicht, ob für mich jemand den Storch machen möchte, bzw. welche von euch ich ansprechen kann oder welche mich möchte. Es scheint ja eine sehr persönliche oder nähere Beziehung zu sein, die man eingeht oder schon hat.

Danke für eure Antworten!

Gruß Anjouschka

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 15:56 von Anjouschka.

Re: An die März-Mamis-----Storchenfrage
Status:
schrieb am 02.12.2014 12:28
ich hab dir mal eine pn geschrieben

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 13:02 von MiMeLiTo.

no avatar
   sunshine23
Status:
schrieb am 02.12.2014 14:48
ich habe auch noch keinen storch..

Status:
schrieb am 02.12.2014 14:54
Ich kenne meinen Storch auch nicht persönlich aber wir kannten uns schon aus dem Kiwu Forum und haben auch so Kontakt via Whats App.

Werbung
no avatar
   Anjouschka
Status:
schrieb am 02.12.2014 15:02
Danke euch fürs Antworten. Mein Storch hat sich schon zum Dienst gemeldet. Liebe Grüße

no avatar
   FloraViola
schrieb am 02.12.2014 15:43
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 19:22
Hab auch noch keinen Storch

Re: An die März-Mamis-----Storchenfrage------beantwortet
no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 02.12.2014 21:06
  Re: An die März-Mamis-----Storchenfrage------beantwortet
Status:
schrieb am 02.12.2014 23:39
wenn ihr euch gefunden habt, gerne PN an mich, damit unsere Liste dann auch vollständig wird smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023