Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Eipolloesung ja oder nein
no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 01.12.2014 03:46
Guten sehr fruehen Morgen,

also ich bin nun bei ET+7 angekommen. Gestern bei der VS im KH wollte due Aerztin eine Eipolloesung versuchen, hst jedoch nicht geklappt bei doch hoch stehendem Mumu und kleinen Haenden LOL
So nun soll ich am Fiestag zur Planung des weiteren direkt in den KS kommen und nicht mehr zu meiner Gyn gehen. Ich wollte da die Eipolloesung nochmal ansprechen. Also wer hatte das schonmal und vor allem:Wie sind die Chancen? bringt mir das den gewuenschten Erfolg von Wehen ein? Daran mangelt es mir naemlich immer nich und wuerd dich gern spontan ohne Einleitung entbinden!

Danke ash557

Re: Eipolloesung ja oder nein
schrieb am 01.12.2014 06:23
Meine Hebamme sagte mir, je mehr Punkte der Geburtsreife erfüllt seien, desto erfolgsversprechender sei die Eipillösung (Terningerecht, Zustand Gebärmutterhals, Zustand Muttermund, Wehenbereitschaft).
Ich kenne mich ansonsten mit dem Thema nicht aus, habe hier aber schon öfter von positiven Erfahrungsberichten gelesen.

no avatar
   anouk_
Status:
schrieb am 01.12.2014 06:44
ich persönlich würde es nicht mehr machen. bei ET + 8 wurde das bei mir gemacht.
aussage der ärztin " bei dem ubreifen geburtsbefund können sie noch mal nach hause gehen".
ich war aber durch und wollte dass eingeleitet wird. (würd ich heut auch nicht mehr machen obwohl meiner deutlich übertragen war)
eipollösung tat echt weh und brachte bei mir gar nix.
aber es soll leute geben bei denen das wunder gewirkt

Status:
schrieb am 01.12.2014 09:01
Wie schon gesagt wurde ,wenn der Befund geburts reif ist ,kann es klappen ,bei mir hat es geklappt .Bei mir hat es die Hebamme gemacht und es tat gar nicht weh ,es war nur unangenehm. .Na ja und Sex oder eher gesagt das sperma hat sein übriges getan , weil nach guten sex war mir gar nicht, also hab ich schatzi so verwöhnt und den rest kann mann sich ja denken und ich bin total viel in die Badewanne gegangen ..
Ich drück dir die Daumen. ..

Werbung
no avatar
   Myrcella
schrieb am 01.12.2014 13:13
Bei mir wars Au aber wirkungsvoll bei ET+6 kamen die Wehen noch am selben Tag. Und ab da is ja eh Au angesagt.

no avatar
   wunschbaby042013
Status:
schrieb am 01.12.2014 13:25
Bei mir wurde es bei et +2 gemacht,
hatte gar keine schmerzen, allerdings war mein muttermund schon 2cm offen.
Gekommen ist die kleine dann am nächsten tag.

Wünsche dir alles gute

no avatar
   Regenwetter
Status:
schrieb am 01.12.2014 13:30
Meine mittlere Tochter kam 39+4 ca. 18 Stunden nach erfolgter Eipollösung, 14 Stunden nach der Eipollösung begannen die Wehen und zackbum, da kam sie! Sie hatte über 400g und ich dachte ich platze, daher die Eipollösung vor dem Termin!

Ich würde es probieren! Viel Erfolg!

schrieb am 01.12.2014 13:56
Huhu,
bei mir hat es die Hebamme gemacht, da auch eingeleitet werden sollte und ich vor der Chemiekeule alle Register ziehen wollte. Mumu war bei 4 cm, Eipollösung selbst hab ich kaum gespürt, 2,5 Stunden später war unser Baby da. zwinker
Also klares ja!

LG und alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023