Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Gipsbauch und andere Sorgen traurig
no avatar
   Feedee
schrieb am 30.11.2014 16:51
Hallo ihr Süßen.
Ich bin mittlerweile in der 37 SSW und würde heute gerne mal den Babybauch gipsen. Mein Mann hat es mir seit Wochen versprochen und heute war es geplant. Wie er halt so ist, kann ich mich wieder einmal null auf sein Dumm Geschwatze verlassen. traurig Meine Frage ist, kann ich das auch selbst machen? Geht das auch mit Babyöl statt Vaseline? Da er sonst nie Zeit aufbringt oder hat und meine Freunde und Schwiegereltem alle nur versprechen und doch keine Zeit in den ganzen 10 Monaten gefunden haben!!!!Ich hab ne Frage Ich bin so mega enttäuscht von meinem 'Umfeld'...Ich werde seit der Schwangerschaft nur noch scheiße behandelt von allen. Ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe. traurig wegen jedem bisschen fange ich an zu heulen und meinem mann kann ich es sowieso nicht mehr recht machen. Das kind ist geplant gewesen und er verlangt allen ernstes einen Vaterschaftstest nur weil ich angeblich zu oft an meinem Handy hängen würde und mit Freunden ab und an mal was unternehme..Ich habe ihm gesagt dass ich damit kein Problem habe wenn er einen Test möchte, solange er ihn selbst bezahlt! Ich weiß dass er der Vater ist. Trotzdem ist das mega verletzend dass er mir so arg misstraut. Genau wie seine dumme Aussage : es fühlt sich an wie mein Sohn, ich will halt nur Gewissheit: !! Ja hallo? Der ist doch nicht ganz glatt der Typ. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich kann mich nicht von ihm trennen, ich liebe ihn doch..Ich höre kaum noch dass er mich liebt, er sagt das immer nur wenn ich ihn darauf anspreche und selbst dann zieht er es ins lächerliche. Komplimente höre ich sowieso keine mehr. Wie soll ich ihn nur einschätzen? Mal ist er mega lieb zu mir und ich genieße es so sehr, dann weiß ich aber dass es nur eine kurze Phase ist und er ist wieder ein @#$%&. Er geht so unvorsichtig mit mir um und merkt gar nicht wie sehr mich jedes Bisschen angemecker verletzt. Dann mache ich den Haushalt sauber, koche und es ist nicht richtig wie ich es mache und darf mir nur anhören wie sau blöd ich wäre und nichts könnte. .wieso tut er sowas? :'( und dann soll ich ihm am besten den ganzen Tag (wenn er mal frei hat) zugucken, wie er xbox spielt.. Ich habe Angst um meinen Sohn. Was ist wenn er nicht genug Vater ist? Er gibt unserem Hund manchmal einfach Bier und ist nicht konsequent genug.. ich will nicht dass er meinen Sohn verzieht!! Ich möchte die Chance haben mein Kind ordentlich zu erziehen. traurig
ich bin einfach nur noch verzweifelt und ich kann nicht mehr. ....


  Re: Gipsbauch und andere Sorgen traurig
avatar    Fanny1982
Status:
schrieb am 30.11.2014 18:58
Glaube nicht das es mit dem Gipsbauch gut alleine geht.
Ich würde dir gerne einen guten Rat geben aber mir fehlen gerade ein wenig die Worte. Das geht garnicht wie dich dein Mann verhält, vielleicht muss er sich an die Situation erst gewöhnen aber ist keine Ausrede. streichel


  Re: Gipsbauch und andere Sorgen traurig
avatar    Locke 23
Status:
schrieb am 30.11.2014 19:24
Oh,oh,oh... also zu dem Gibsbauch kann ich dir nicht viel sagen, habe keinen gemacht, da ich mir denke, dass das irgendwann nur ein Staubfänger ist.
Zu dem Rest, es ist natürlich schwierig, das mit dem Vaterschaftstest kann ich verstehen, da kann ich jeden Mann verstehen, woher sollen die Männer denn die Gewissheit haben, dass die Frau nie fremd gegangen ist und wahrscheinlich gibt es so viele Kuckukskinder. Ich würde im das nicht verwehren oder beleidigt reagieren, das bringt ihn doch nur mehr zum Zweifeln. War er vor deiner Schwangerschaft auch schon so zu dir? Wenn nicht würde ich schauen wie er sich evrhält wenn das Kind da ist, vielleicht überspielt er auch nur seine Angst vor dem was jetzt neu auf ihn zu kommt.!? Davon mal abgesehen, dass mit dem Hund geht ja wohl gar nicht, da verstehe ich auch kein Spaß und bin was Tiere angeht eh sehr empfindlich, da hätte es hier einen riesen Austand meinerseits gegeben! Kann da natürlich deine Angst um den Kleinen verstehen, du musst seinen Umgang beobachten, wenn du dir unsicher bist.
Sprüche wie: " du bist zu blöd..." sind in einer Beziehung meiner Meinung nach ein No Go, da fehlt der nötige Respekt und das ist nicht gut. Man kann ein gebrochenes Glas zwar kleben, aber es wird nie wieder wirklich heile sein.

Es ist die Frage wie lange du das mit machst, aber ich würde an deiner Stelle nicht übereilt einen Schlussstrich ziehen, warte ab wie es wird wenn das Baby da ist und er die Sicherheit hat, dass er der Papa ist.

Liebe Grüße, ich hoffe für euch und euren Zwerg, dass ihr das evtl. doch noch hinbekommt.


  Re: Gipsbauch und andere Sorgen traurig
no avatar
   Luisa Marie
schrieb am 30.11.2014 19:31
Also..... Grundsätzlich muss ich sagen, dass wenn man der Meinung ist dass ALLE fies zu einem sind, man eventuell nicht ganz unschuldig ist und vielleicht an hormonellen Auswüchsen leidet.,.,, nur so als Gedanke.,,,, Schwangerschaften ändern ja einen manchmal.... Aber glaub mir..., am Ende wird alles gut. Und ist es nicht gut, ist es nicht das Ende


  Werbung
  Re: Gipsbauch und andere Sorgen traurig
avatar    Sandra_DD
Status:
schrieb am 30.11.2014 20:57
Gipsabdruck kannst du nicht alleine machen. Babyöl geht da auch statt vaseline. Kannst du nicht deine Hebamme fragen ob sie dir dabei helfen tut oder eine Freundin aus dem GVK?

Hoffe dein Mann ändert sich noch, wenn nicht wird es leider auch nicht besser wenn das Kind dann da ist. Wird nur schlimmer oder bleibt so wie es bis jetzt ist.

Entschuldige dich nicht wegen deinen Hormonen das wird noch in der Stillzeit so weiter gehen, ist völlig normal und jeder der Kinder hat weiss das


  Re: Gipsbauch und andere Sorgen traurig
no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 30.11.2014 21:30
Hier bieten es die Hebammen und das Geburtshaus an, einen Gipsbauch zu machen.

Lg, erdbeerlimes


  Re: Gipsbauch und andere Sorgen traurig
no avatar
   Sonja1234
schrieb am 30.11.2014 23:34
Liebe Fedee,

es tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht. Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann durch die Ankunft eures Kindes wachgerüttelt wird!!!!!!

Wenn du im Moment soviel Ärger mit deinen Mitmenschen hast, könntest du ja vielleicht etwas ganz für dich machen, damit du deine restliche Schwangerschaft noch ein bisschen genießen kannst smile Etwas entspannendes, Wellness, Lieblingsrestaurant besuchen oder was dir gefällt.

Und auf den Gipsbauch würde ich einfach so lange bestehen, bis er gemacht wird. Sooooo viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße
Sonja


  Re: Gipsbauch und andere Sorgen traurig
no avatar
   Feedee
schrieb am 01.12.2014 12:09
Ich danke euch für eure Antworten. Es tut gut, sich aussprechen zu koennen.schwanger


  Re: Gipsbauch und andere Sorgen traurig
no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 01.12.2014 17:39
Also mal ganz klar gesagt: Der gibsabdruck scheint zur Zeit dein kleinstes Problem zu sein.streichel

Erst wollte ich schreiben das man sich durch die Hormone manchmal nicht mehr geliebt fühlt, unattraktiv wegen den Bauch und das ich die Phase auch hatte und fast schon sicher war das mein mann mich nicht richtig liebt - völliger Quatsch natürlich aber man muss das dann mal los werden und ein anständiger Mann tut dann alles um deine Sorgen wieder weg zu bringen und hilft dir bei solchen Phasen

Aber wenn ich dann lese das er dich blöd anmacht du wärst blöd und hab ich richtig gelesen dem Hund Bier gibtAchso! frage ich mich gerade wie alt dein Freund oder Mann denn ist und ob er erwachsen genug ist um sich um dich und Kind zu kümmern?

Drück dich...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021