Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

...komisches gefühl
no avatar
   peppymo
Status:
schrieb am 30.11.2014 09:05
...einen schönen 1. advent und guten morgen...
...ich habe seit gestern abend ein ganz blödes gefühl...mein unterleib war die vergangenen tage immer hart, trotz magnesium...nun ist alles ganz weich und auch meine brüste spannen so gut wie gar nicht mehr...denkt ihr es ist ein schlechtes zeichen?...bin heute 5+2...Ich hab ne Frage

lg peppymo

Re: ...komisches gefühl
Status:
schrieb am 30.11.2014 09:07
Nein.
Mach dir keinen Kopf. Das ist normal.
Am anfang so bis 6+ hatte ich auch immer ziehen und bissel hier bissel da. Und ab da an nix mehr.
Ich war glaube ich echt die unschwangerste schwangere die es gibt.

Um ehrlich zu sein, sei froh, genieße die unbeschwerte Zeit, denn sie kommt 100%ig wieder Ja

Lg

no avatar
   peppymo
Status:
schrieb am 30.11.2014 13:25
...okay, dann versuche ich mich nicht so verrückt zu machen und denke positiv... und warte den besuch in der kiwu ab...

lg und danke

Status:
schrieb am 30.11.2014 13:44
Guten Morgen Peppymo und auch dir einen schönen 1. Advent!
Mach dir keine Sorgen, die Anzeichen kommen und gehen - manchmal stündlich... Ich hatte auch nach der 5. Woche erstmal gar keine Anzeichen mehr und dann bekam ich Probleme mit dem Kreislauf, aber auch die nur ab und zu - sonst nix!
Genieß die Adventszeit mit deinem kleinen Geheimnis unterm Herzen grins und freu dich, dass dir (noch) nicht übel ist!
Liebe Grüße,
Ellie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023