Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: >>>>>> Maili-Piep am Freitag 28.11.-4.12. <<<<<<
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2014 22:11
super,prinzessin!!!freu mich mit dir...
bin ja auf donnerstag gespannt ob wir auch ein outing bekommen...laut FD ja ein 60/40 für junge,im grunde egal solange das baby gesund und munter im unserem arm landetbetenLiebe
heute abend rief noch unser DOC an der die auswertung meines urin erhalten hat,gott sei dank wurden nur minimale bakterien gefunden die nicht behandlungbedürftig sind/wahren,etwas blut wurde gefunden aber alles andere wäre sehr gut!alles in allem war der doc vollkommen zufrieden.blut und urin untersuchung sind völlig i.o.
also liegt es wohl tatsächlich daran das ich immer in der Schwangerschaft probleme mit dem urin habe denn ausserhalb ist der i.o.
vg

Status:
schrieb am 02.12.2014 05:01
@Melly: Super, dann weißt du nun, dass du dir für die nächsten Monate keine Sorgen mehr machen musst, wenn das Feld "Urin im Blut" angekreuzt wird.
Welche Geschlechter haben denn deine bisherigen Kinder?

Status:
schrieb am 02.12.2014 08:43
@Prinzessin. Ich freu mich für dich, willkommen im JungsclubLOL

@melly: na siehst du, freut mich für dich, jetzt kannst du dich auch ein bisschen beruhigen, für das Outing am Donnerstag!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 09:29
guten morgen,
danke euch ;o))
meine beiden großen sind aus einer anderen beziehung:
mädchen,junge
und unsere gemeinsamen kinder:
junge(verstorben),mädchen und ??

Werbung
no avatar
   MeMiddleEast_nicht angemeldet
schrieb am 02.12.2014 09:54
@Melly: Da kann man dann ja wirklich nichts ablesen, welches Geschlecht es sein könnte...manchmal, wenn ein Paar sagen wir schon drei Jungs hat, heißt es ja, dass die Tendenz groß ist, dass es nochmal ein Junge wird.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.12.2014 07:23
Guten morgen,
Schups mal den piep hoch und bettel nach Daumen....
Hab um 11 Uhr wd VU und hoffe das weiter alles OK ist und Stöpsel sich weiter toll entwickelt hatbeten
Und vielleicht bekommt Stöpsel ja auch heute einen Namen....beten
VG Melly

Status:
schrieb am 04.12.2014 07:47
Liebe Melly,
meine Daumen für die VU und das Outing sind feste gedrückt.
Melde dich später mal.

Alles Liebe
Mali

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.12.2014 10:17
Status:
schrieb am 04.12.2014 11:28
Absolut - Daumen und große Zehen sind gedrückt! Und wenn es kein Outing gibt, dann hüpfst du auf und ab, joggst eine Runde um den Gyn-Stuhl und dann soll der Doc nochmal gucken!!! Hi hi. Wird schon werden! Gesund ist bestimmt alles und Outing wird man sehen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023