Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: >>>>>> Maili-Piep am Freitag 28.11.-4.12. <<<<<<
Status:
schrieb am 29.11.2014 20:02
Sagt mal weiß einer was mit Niffelchen ist? Hab sie hier schon eine ganz Weile nicht gelesen!

Status:
schrieb am 29.11.2014 20:20
Da ich mit iihr in Kontakt stehe denke ich es ist ok für sie wenn ich kurz sage, das ihr Sohn krank ist. Deswegen hat sie grade nur wenig Zeit für anderes.
An dieser Stelle nchmal gute Besserung an den kleinen und steck dich nicht anknuddel

LG Dessau

Status:
schrieb am 30.11.2014 04:38
Gute Besserung an den kleinen Mann! Frage sie doch, ob sie beim Wichteln mitmachen möchte. Dann setzen wir sie auf die Liste.

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 30.11.2014 10:01
Guten morgen Mädels,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.

Momentan fehlt die Zeit vorne und hinten. Sind bei beide berufstätig und gerade mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Dann lag auch noch mein Sohn mit Magen-Darm und Fieber flach traurig Scheint nun aber wieder gut zu sein.

Bei mir gibt es sonst nichts Neues.
Outing gab es die Woche bei mir nicht. Hoffe auf den Termin am 23.12. dass wir es zur Halbzeit erfahren.
Blutergebnis fürs NT war auch gut ausgefallen.

Ich spüre das Kleine nun auch immer.. so schön Liebe

Beim Wichteln würde ich auch gerne mitmachen. Also 20 Euro + Porto?
Wünsche ins Profil?

Es gibt noch eine "Neuerung" für die Liste : Dessau ist so lieb und unterstützt mich da. DANKE noch mal an dieser Stelle Bussi
Sie hat ebenfalls Zugriff auf das Email-Postfach.

Die Emails mit Änderungswünschen arbeite ich heute Abend oder morgen ab!

Hoffe es geht euch allen gut !! ( muss die Posts noch mal überfliegen Ich werd rot)

Werbung
no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 30.11.2014 11:07
Danke Dessau!

Da hat mein Gehirn mich wohl im Stich gelassen LOL

no avatar
   ami11
Status:
schrieb am 30.11.2014 11:46
Hallo ihr Lieben

Melde mich auch noch kurz. Mein Mann ist noch mit den beiden Mädels draussen und kocht nachher Mittagessen.

Übelkeit und unverändert, dabei hatte ich doch auf eine letzte Schwangerschaft gehofft wo es nicht bis zum letzten Tag andauert. Gestern war ich so fix und foxi, da hab ich mich am Nachmittag hingelegt und gelesen statt gearbeitet (meine Schwester war mit den beiden unterwegs), dafür muss ich dann heute eine Nachtschicht einlegen, da ich morgen abgeben muss traurig

spüre noch nichts vom Baby, habe aber wieder eine Vorderwandplazenta wie auch schon bei den beiden. Bezüglich Gewichtszunahme: habe glaube seit Beginn erst ein gutes Kilo zugelegt, allerdings ist diese Woche mein Bauch und Busen regelrecht explodiert zwinker Bei den letzten beiden Schwangerschaft hatte ich das Gewicht jeweils nach weniger als 2-3 Wochen nach der Geburt weg (bei der ersten waren es über 10kg Wasser), allerdings habe ich beides Mal beim abstillen ordentlich zugelegt und dies noch nicht ganz wieder runter.

Wichteln: was ist das ? Kenne ich gar nicht, habe es aber auch hier im Forum schon ein paar Mal gelesen.

MiddleEast: habt ihre eure Wohnung bekommen ? Wir müssen immer noch warten, da bis Ende Dezember zwei andere Parteien sich für die Wohnung entscheiden dürfen.

LG
Amy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2014 15:37
hallo zusammen und einen schönen entspannten 1.adventwinken

hier ist alles ok soweit,dicken schnupfen haben wir hier alle und bei mir bildet sich wohl schon wieder lippenherpesIch bin sehr sauerhab ich nieee probleme mit gehabt ;o( naja....
baby hat die letzen 3 tage ganz toll geturnt,es wahr so schön ;o)) so kanns bleiben Liebe

donnerstag haben wir wieder vu,vielleicht mit outing??

hier noch ein bildchen von gestern 17+0ssw

vg melly

Status:
schrieb am 30.11.2014 17:52
Beim Wichteln möchten mitmachen:

Locke 23
MeMiddleEast
Dessau
Prinzessin*
Muckelchen2010
melly1404mitbabywunsch14
mali32
erdbeerlimes
WuKi2010
Niffelchen

Die Verlosung übernimmt:

Grinsekätzchen

Die Verlosung findet am Donnerstag, 4.12., statt. Bis dahin müssen sich alle hier in die Liste eingetragen haben und den vollständigen Namen und Adresse an Grinsekätzchen geschickt haben.

Das Geschenk soll einen ungefähren Wert in Höhe von 20,00 EUR haben. Versandkosten gehen extra. Es sollte sich um keine Gebrauchtwaren handeln. Die Überraschung darf für Mutter und/oder Kind sein.

@ Niffelchen: Richtig, 20 EUR plus Porto. Wünsche ins Profil? Mmh keine Ahnung. Ist das sinnvoll oder wollen wir uns einfach überraschen lassen? Also ich habe zum Beispiel keine Wünsche, lach. Thema Mami- und Baby-Utensilien ist noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

@ Amy: Leider haben wir Freitag von der Wohnung dann nichts mehr gehört. Also sind wir wieder mal in der Wartschleife angekommen zwinker Bei euch ist es ja auch spannend.

Also Wichteln: Jemand lost aus, wer wem ein Geschenk macht. Dieses wird rechtzeitig bis Weihnachten verschickt. Dafür müsstest du Bescheid geben, dass du mitmachen möchtest und müsstest deinen richtigen Namen und deine Adresse an Grinsekätzchen schicken. Sie benachrichtigt dich dann, wenn du eine Überraschung schicken sollst.

@ Locke: Und wie läuft das dann mit dem Raten wer von wem ein Geschenk bekommen hat und den Tipps geben?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.14 18:00 von MeMiddleEast.

no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 30.11.2014 21:02
Huhu,

wie wäre es, wenn wir besondere Wünsche oder Einschränkungen bei der Adresse mit angeben? Mir ist wichtig, dass ich keinerlei Pflegeprodukte bekomme, da ich sehr empfindliche Haut habe. Oder dass evtl Allergien mit angegeben werden. Es wäre ja schade, etwas zu bekommen, das dann nicht genutzt werden kann.

@Gewicht:
Bin immer noch 3 kg unter Startgewicht. Hab in der letzten Schwangerschaft nur 9 kg (vom Startgewicht gesehen) zugenommen und die normalen Klamotten am Tag nach der Geburt wieder angezogen. Wäre toll, wenn das diesmal auch klappt.

Hatte vorher den Bereitschaftsarzt da. Hab Kopfschmerzen, Augenflimmern und zeitweise sind meine Finger taub. Zum Glück ist es nichts schlimmes, er meint, meine Halswirbelsäule ist so verspannt, daran liegt es.
Kann gut sein, die letzte Nacht war unruhig, wenig Schlaf, die letzten Tage stressig.

Wünsche euch eine gute Nacht,

Erdbeerlimes

Status:
schrieb am 01.12.2014 13:27
Beim Wichteln möchten mitmachen:

Locke 23
MeMiddleEast
Dessau
Prinzessin*
Muckelchen2010
melly1404mitbabywunsch14
mali32
erdbeerlimes
WuKi2010
Niffelchen
Niky1989

Wäre aber dafür, dass vielleicht noch ein Maili Wichtel Thread eröffnet wird oder sowas, damit es übersichtlich wird.

no avatar
   MeMiddleEast_nicht angemeldet
schrieb am 01.12.2014 15:32
@ Amy: Soeben ist die Zusage für die Wohnung eingetrudelt!

no avatar
   erdbeerlimes
Status:
schrieb am 01.12.2014 16:23
@MeMiddleEast:
Glückwunsch, da ist ein wichtiger Schritt geschafft Liebe

Status:
schrieb am 01.12.2014 17:27
@MeMiddleEast: Super Elefant jetzt kann's losgehen smile

@me: bin zurück vom FA...
Ein gesundes aktives mobiles zappelndes Kind wächst in meinem Bauch smile GESUND!!! beten endlich..
Und nun definitiv..
Liebe Mann Liebe

Er hatte Schluckauf, den Mund geöffnet, sich gedreht, gestrampelt, gewunken, einfach perfekt Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.14 17:29 von Prinzessin*.

schrieb am 01.12.2014 19:10
@Prinzessin: Sehr schön! Fret mich für Dich!
@MME: auch schön!

Status:
schrieb am 01.12.2014 19:32
Danke euch!!!!!

Prinzessin, super! Auf dass sich unsere Rockstars munter weiterentwickeln! Ich nehme noch Wetten an, ob unser Rockstar ein Mädchen oder ein Junge wird! Doc versprach ja Outing in zwei Wochen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023