Hallo ihr Lieben
Melde mich auch noch kurz. Mein Mann ist noch mit den beiden Mädels draussen und kocht nachher Mittagessen.
Übelkeit und

unverändert, dabei hatte ich doch auf eine letzte Schwangerschaft gehofft wo es nicht bis zum letzten Tag andauert. Gestern war ich so fix und foxi, da hab ich mich am Nachmittag hingelegt und gelesen statt gearbeitet (meine Schwester war mit den beiden unterwegs), dafür muss ich dann heute eine Nachtschicht einlegen, da ich morgen abgeben muss
spüre noch nichts vom Baby, habe aber wieder eine Vorderwandplazenta wie auch schon bei den beiden. Bezüglich Gewichtszunahme: habe glaube seit Beginn erst ein gutes Kilo zugelegt, allerdings ist diese Woche mein Bauch und Busen regelrecht explodiert

Bei den letzten beiden Schwangerschaft hatte ich das Gewicht jeweils nach weniger als 2-3 Wochen nach der Geburt weg (bei der ersten waren es über 10kg Wasser), allerdings habe ich beides Mal beim abstillen ordentlich zugelegt und dies noch nicht ganz wieder runter.
Wichteln: was ist das ? Kenne ich gar nicht, habe es aber auch hier im Forum schon ein paar Mal gelesen.
MiddleEast: habt ihre eure Wohnung bekommen ? Wir müssen immer noch warten, da bis Ende Dezember zwei andere Parteien sich für die Wohnung entscheiden dürfen.
LG
Amy