Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

>>>>>> Maili-Piep am Freitag 28.11.-4.12. <<<<<<
Status:
schrieb am 28.11.2014 09:25
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich eröffne nur nochmal schnell smile
Locke, ich dachte ich lass dich heute mal - aber bislang kam noch nichts smile

Mittag mehr von mir....
winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.14 09:25 von Prinzessin*.

Re: >>>>>> Maili-Piep am Freitag 28.11.-4.12. <<<<<<
Status:
schrieb am 28.11.2014 09:31
Guten Morgen ihr Lieben,
@all: ich hoffe es geht euch und den Zwergen gut.

@me: Ich hatte eben VU, dem Zwerg geht es gut und er ist zeitgerecht entwickelt. Wie gesagt der HarmonyTest hat ergeben, dass keine Auffälligkeiten bezüglich der Trisomien entdeckt werden konnten.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Ab heute bin ich offiziell im BV, der FA hat gesagt, dass die letzten Wochen aufgrund des Verdachts aufregend genug waren und dass ich jetzt nicht mehr in der Pflege arbeiten soll. Es ist schon irgendwie komisch, auch wenn die Entscheidung eigentlich schon vorher fest stand und der FA nur die Ergebnisse vom Test abwarten wollte, aber ich wurde etwas sentimental, da ich ansich sehr gern gearbeitet habe.

Es ist wahnsinn es ist jetzt schon die 18ssw, die Hälfte ist bald geschafft, ein paar Mädels sind heute ja bereits in der 19ssw.

Jetzt tut mir mein Bauch etwas weh, der Lütte hat sich eben auf sein Brüderchen gesetztOhnmacht hoffe das alles ok ist.

Am 22.12. habe ich Termin zur Feindiagnostik und am 24.12. hab ich Weihnachts-VU.
Habt ihr evtl schonmal übers Wichteln nachgedacht? Die Märzis 2013 hatten es damlas gemacht und es kam allg. gut an.

@Prinzessin: es ist doch nicht schlimm dass du letzte Woche den Piep eröffnet hast, einer muss doch anfangen, ist doch egalLOL

Liebe Grüßewinkewinke

Status:
schrieb am 28.11.2014 09:37
wir haben ein Timing!! sorry smile Mensch ich verspreche nächsten freitag warte ich bis du erstellt hast knutsch

Status:
schrieb am 28.11.2014 10:13
Prinzessin, du bist ja süß, ja unser Timing passt, dass brauchst du nicht machen, ist doch nicht schlimm, dass stört mich doch nichtknuddel wichtig ist das einer den Piep eröffnetklatschen

Werbung
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:16
Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit mit zu piepen! Ich hatte letzte Woche meine VU und habe schallen lassen. Mensch was sind unsere Zwerge schon groß geworden!
Hab in drei Wochen erst wieder VU. Wir haben uns dieses Mal gegen eine NFM entschieden, da es eh nur Messwerte und "Berechnungen" sind. Und ich bin so froh Locke, dass es bei Euch doch so gut ausgegangen ist!!!!
Ansonsten geht es mir immer noch prima! Meine Schwägerin, hat Ihren Sohn letzten Freitag zur Welt gebracht, meine Schwester bekommt im Juli Ihr 3 Kind! Das heißt, es wird wuselig bei uns Wir sind alle so froh, dass die Zwerge dann zusammen groß werden können.
War ja vor 5 Jahren auch mit meiner Schwester schwanger und mein Neffe und meine Tochter sind ein Herz und eine Seele!
So, ich hoffe es geht Euch auch allen so gut!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Blume
Muskelschwund

PS: Das mit dem Wichteln finde ich auch eine ganz schöne Ideezwinker!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.14 10:45 von Muckelchen_2010.

schrieb am 28.11.2014 10:21
Hallo miteinander. Hier ist es spaet. Ich kann nicht schlafen oder will nicht. Heute war kein so guter Tag. Irgendwie sind die Hormone quer. Erst verschlafe ich. Dann kann ich mich nicht zum Kuchen backen aufraffen (ist ja Thanksgiving gewesen, und ich wollte meinen ersten Pumpkin Pie machen und habe extra noch den Ofen geputzt). Dann aergern mich ein paar Aussagen meiner Schwiegermutter. Dann Aussagen von Usern hier im Forum.

Naja, morgen ist ein besserer Tag. Es soll wieder die Sonne scheinen. Waermer werden. Und wir planen lecker Kartoffel mit Spinat und Spiegelei. Es gibt Lichtblicke smile.

Der Weihnachtsurlaub rueckt naeher, und ich werde langsam nervoes. Ich war doch eher kraenker diesen Herbst und ich habe doch etwas Angst, dass einer von uns krank wird, oder das Wetter schlecht wird, so dass wir nicht nach Deutschland fliegen koennen.

Zur Befindlichkeit. Heute morgen habe ich meinen Bauch betastet und die Gebaermutter ist schon ueber dem Bauchnabel, so fuehlt es sich jedenfalls an. Kann das sein? Kann mich gar nicht erinnern, dass der Bauch so schnell gewachsen ist. Auf jeden Fall fuehlt es sich an, als haette ich einen Ball im Bauch.

Ich weiss immer noch nicht, ob ich das Baby spueren kann, aber manchmal bilde ich es mir ein.

Status:
schrieb am 28.11.2014 10:49
@ Locke und Prinzessin: ist ja wirklich egal wer eröffnet. Ich wollte auch schon, aber habe nichts zu berichten, daher dachte ich, ich warte mal ab smile

@ Locke: Wichteln fände ich eine super Idee! Mit meinem Wichtelpartner müsste ich allerdings vereinbaren, dass wir uns die Geschenke erst im Februar zuschicken, da wir Ende Januar umziehen und Versand nach Katar und von Katar kostet ein Vermögen und dauert viel zu lange. Falls Ihr das doof findet, dann bin ich nich sauer, dann ist das auch ok und Wichteln läuft ohne mich. Möchte dann aber Fotos von euren Geschenken sehen smile

Diejenigen, die mitmachen wollen, kopieren doch bitte die Liste in ihre Antwort und fügen sich hinzu:

Wer möchte beim Wichteln mitmachen:

Locke
MeMiddleEast

@ Muckelchen: Das ist ja ein Timing! Hat bei einer Freundin von mir und ihrer S herbstet auch so geklappt!

@ Yaya: Spargel würde mich ja über vieles hinwegtrösten! Aber der echte weiße mit Kartoffeln, Schinkenbrötchen und Sauce hollandaise! Klar werdet ihr fliegen können! Warum denn nicht, mmh? Selbst mit einer Erkältung kann man fliegen, auch wenn es doof ist. Wichtig ist dann Nasenspray.

@ Me: Ein Bauchfoto hatte ich gestern (?) im letzten Piep gepostet. So allmählich sieht man bei enger Kleidung, dass sich der Bauch nach vorne wölbt!! Alte Hosen gehen gar nicht mehr! Nix Aufregendes zu berichten. Bitte Daumen drücken, wir hoffen, dass wir heute eine Zusage für eine Wohnung in der Schweiz bekommen!

Status:
schrieb am 28.11.2014 11:27
Hallo ihr lieben

Bei mir gibts auch nichts neues. Warte das ich Antwrt von der KK bekomme. Aber da laut Sendungsverfolgung der Brief immer noch nicht bei denen angekommen ist wirds ja wohl noch dauern. Doofe PostIch bin sehr sauer

@MeMiddleEast:

Wer möchte beim Wichteln mitmachen:

Locke
MeMiddleEast
Dessau

Aber wichteln im Februar?Ich hab ne Frage Kenne es jetzt nur im Zusammenhang mit Weihnachten.
@MeMiddleEast: Zu deutschen Verwandten schicken ist wahrscheinlich auch doof?
Ansonsten dann halt Valentinswichtelngrins Fände es schön wenn alle mitmachen könnten die wollen.

LG Dessau

Status:
schrieb am 28.11.2014 12:38
Zitat
Yaya
. Heute morgen habe ich meinen Bauch betastet und die Gebaermutter ist schon ueber dem Bauchnabel, so fuehlt es sich jedenfalls an. Kann das sein? Kann mich gar nicht erinnern, dass der Bauch so schnell gewachsen ist. Auf jeden Fall fuehlt es sich an, als haette ich einen Ball im Bauch.

Ich weiss immer noch nicht, ob ich das Baby spueren kann, aber manchmal bilde ich es mir ein.

Hallo liebes, meine ist auch schon beim Bauchnabel, also die Gebärmutter!! also kann es wirklich sein smile
baby spüre ich auch, also wird es dein Baby auch sein

Status:
schrieb am 28.11.2014 12:42
soooo Mittagspause!! salat gegessen smile yummie
ich hab weiterhin bauchschmerzen vom Wachstum, ebenso zieht es oft bis in den Rücken, abends nach der Arbeit hab ich oft einen harten Bauch.. den Mops spüre ich ja seit einer Woche schon in mir rumwuseln und am Montag und Freitag nächste Woche hab ich meine entscheidenden US ob alles ok ist beten

denke aber schon denn dieses Kind ist so toll aktiv und mit allem früh dran (spüren, fundusstand, positiver SST) dass einfach alles perfekt sein muss!!!

dann bekommen wir auch unsere outingbestätigung und die Woche drauf geht's babyklamotten shoppen smile

wie verbringt ihr Weihnachten? ladet ihr zu euch ein oder geht ihr zur Familie?
wir werden dieses Jahr noch weggehen, nächstes jahr mit Zwerg dann zu uns einladen smile

wichteln bin ich auch dabei

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.14 12:44 von Prinzessin*.

Status:
schrieb am 28.11.2014 12:43
und wichteln wäre ich auch dabei smile

Status:
schrieb am 28.11.2014 13:31
Ich bin auch sehr gerne dabei!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 17:18
bin auch dabei!!!
aber dann bitte zu weihnachten!!!

Status:
schrieb am 28.11.2014 20:28
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nur kurz, bin völlig erschlagen.
Heute war ich vorzeitig beim großen Zuckertest weil meine Nüchternwerte meist zu hoch sind.
Ergebnis: 92/130/116
Jetzt muss ich eine Woche lang Kentone messen.

Beim Wichteln bin ich auch sehr gerne dabei. Ob im Dezember oder Februar ist mir egal.

An Heiligabend laden wir zu uns ein.

Liebe Grüße
Mali

schrieb am 28.11.2014 21:27
Hallo zusammen,

hier gibt es nicht so furchtbar viel neues. Ich versuche tapfer meinen Schnupfen zu bekämpfen, renne jetzt ja schon etliche Wochen mit verstopfter Nase rum...Aber ob die Nasendusche und ich noch Freunde werden, muss sich noch zeigen....Nachts geht es nur mit abschwellendem Kindernasenspray, laut FA aber eindeutig besser als meine Bronchien auszutrocknen, die sind ja schon genug belastet...

An Heiligabend sind wir schon seit einigen Jahren alleine bei uns zu Hause, an den Feiertagen kommen dann Eltern und Schwiegereltern dran - das reicht dann auch erst mal wieder zwinker Gerade Heiligabend wird dieses Jahr wohl etwas stressiger - ich komme da nämlich erst mittags von meinem Kurzurlaub in London zurück grins

Wichteln ist nicht so meins, ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
Euch ein schönes WE!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023