Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *******Aprilpiep******* 1. Adventswoche******
no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 04.12.2014 14:32
@Faey, leider zu spät für Daumen aber hoffentlich alles bestens?

@Sonja eine wunderschöne zeit in Freiburg

@Nettti gute gute Besserung.

no avatar
   Sternchen1988
Status:
schrieb am 04.12.2014 23:00
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch schöne Grüße da lassen. Leider musste ich ja schon ziemlich früh aus diesem Bus raus...
Aber, ich habe heute positiv getestet und werde euch dann vier Monate später nachfahren Ich freu mich
Habe gerade gelesen, dass ich ja nicht die einzige bin, die wieder in einen Bus steigt... Das ist ja noch besser.

Und eure Fotos sind ja wirklich zuckersüß.... Liebe

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest

Bis bald winkewinke

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 04.12.2014 23:06
Herzlichen Glückwunsch Sternchen, das freut mich, dass du wieder Bus fahren darfst, schön anschnallen im sommerbus!!!
Alles Liebe

no avatar
   Faey
Status:
schrieb am 04.12.2014 23:35
So ja war alles bestens bei der VU. Es ist ca 25 cm groß (voll riesig! !!) Und ca 300 gramm schwer! Find ich total krass...irgendwie geht das echt schnell. ..
Joa und leider kein eindeutiges outing.....es liegt nämlich gerade in der beckenendlage und ziemlich mit dem popo im becken dadurch waren die beine zusammen gedrückt aber: Tendenz zum jungen! Irgendwie bin ich total geplättet. ... irgendwie hatte ich mit nem Mädchen gerechnet... aber an sich ist es auch noch offen was ich echt blöd finde... würd gerne was shoppen was zum Geschlecht passt... irgendwie wäre das für mich konkreter.
Achja eisentabletten muss ich jetzt nehmen. Mein hb ist recht niedrig zum niedrigen Blutdruck macht das schnell müde und schlapp. Hoffe das das dann besser wird!

Werbung
no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 05.12.2014 06:36
Guten morgen Ihr Lieben,

ich habe heute Halbzeit Party Ich hoffe auf baldige erste Tritte Liebe

@sternchen Toll das es wieder geklappt hat. Fest anschnallen und eine ruhige Fahrt für euch smile

@faey Herzlichen Glückwunsch zur tollen VU. Kann ich verstehen, dass du gern wissen willst was es wird, irgendwie will man sich ja auch darauf einstellen. Aber dein Krümel mag es eben spannend. Ich wollte gern einen Jungen, aber nun wird es ein Mädchen und ich bin trotzdem total happy, aber beim US am Dienstag hab ich trotzdem gefragt ob da nicht doch noch ein Zipfel gewachsen ist. LOL

LG euch allen einen schönen Freitag

Netti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021