Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: *******Aprilpiep******* 1. Adventswoche******
no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:57
@sonja Ich glaube das mit der Zunahme ist nicht so schlimm wie es dein Arzt einschätzt. Ich hab 3 Kilo bis 16+4 zugenommen und soll auf Grund des Übergewicht auch nicht mehr als 10 kg zunehmen. Heute an 19+4 muss ich wieder auf die Waage, aber ich kann es eh nicht ändern. Solange zum Schluss nicht 30 kg mehr drauf sind ist es halt wie es ist.

@me Hab heute Vorsorge und bin total aufgeregt. Hoffe meiner Prinzessin geht es gut.

LG und allen einen schönen Tag
Netti

no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 02.12.2014 12:14
Status:
schrieb am 02.12.2014 12:26
no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 02.12.2014 16:37
Von mir auch viele gedrückte daumen für dich netti. Hoffentlich alles bestens. Lg

Werbung
schrieb am 02.12.2014 18:14
Und Netti? War Alles gut?

Ich hab ja mittlerweile über 8kg + (bei Normalgewicht bei Start, nicht superschlank... Hatte bei S am Ende +23kg und bei E +18kg drauf- zum Glück immer alles abgenommen, teils mit Kampf...)

Ich hatte gestern VU- entwicklungstechnisch war sie perfekt drin mit 1 Tag Vorsprung. Haben etwas Organscreening gemacht, da war alles iO und es war tatsächlich auch laut US ein Mädel zwinker
Hab leider einen ekligen Pilz traurig naja, die Therapie ist vor allem eklig wenn ihr mich fragt! Dauert ja aber zum Glück nicht lange.
Mir wurde wieder CMV und TSH abgenommen- natürlich nur auf eigene Initiative. Hab dann nochmal meine Gyn informiert, dass ich Schwangerschaft Diabetes habe- hatte sie sich natürlich letztes Mal nicht notiert... Egal! Der US war auf jeden Fall suuuuper! Hab sogar die kleine Zunge gesehen wie sie damit geschluckt hat Liebe

Liebe Grüsse,
Laura

no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 02.12.2014 19:44
Hallo ihr Lieben,

danke für die Daumen. VU war super.
Unsere Prinzessin ist ca. 22,5 cm und 275g.
Es waren alle 4 Herzkammern darstellbar und auch der Magen und die Blase. Herz schlägt regelmäßig. Plazenta und Nabelschnur git versorgt. Sie liegt zur Zeit quer und hat die Beine über dem Kopf. Darum merke ich wohl auch keine Tritte, der Platz ist so doch etwas eng. smile

Am 17.12. haben wir Organsreening.

Heute kann ich gut schlafen Liebe

LG Netti

schrieb am 02.12.2014 20:18
Toll Netti!!

Ich weiss gar nicht wie gross die Klene ist, aber normal entwickelt ist ja die Hauptsache zwinker

Mal schauen, ob ich auch noch nen Bild dran bekomme:

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 02.12.2014 21:05
Hurraaa laura und Netti dass alles so gut ist, tolle Bilder und nur gute Nachrichten, perfekt.
@laura, darf ja auch seit gestern Pilz therapieren, schön ist anders
@Netti hört sich an wie bei mir, querlage, deshalb wenig zu spüren.
Aber toll, dass es nur gute Nachrichten gibt!!!

no avatar
   dini120586
Status:
schrieb am 03.12.2014 10:28
Hallo Mädels,

Wollt mich nur kurz ausm Lazarett melden traurig lieg seit gestern mit Bronchitis im Bett! Meine Maus ist bei Oma weil sie auch krank ist und ich mich nicht um sie kümmern kann. Das tut mir im Herzen weh aber ne Lungenentzündung könnte ich nicht brauchen. Die dini geht jetzt wieder schlafen -.- nachti

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 03.12.2014 12:54
Gute Besserung Dini. Mach dir keine Vorwürfe dass dein schatz bei der oma ist. Du kurierst dich schön und kümmerst dich dann umso besser um die maus. Liebe grüße.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.14 18:16 von chrisravi.

no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 03.12.2014 15:57
Hallo,

@chrisravi ja Querlage. Hoffe sie dreht sich bald damit sie ordentlich treten kann. :-D

@dini Gute Besserung du Arme. Sehr vernünftig das deine Kleine von Oma versorgt wird. Schon dich.

@me Gestern Abend musste ich niesen und das hat so im Unterleib gezogen, dass ich vor Schmerzen laut Au geschrien habe. Tut heute immer noch leicht weh. Und ich hab teilweise ein Stechen in den Brustwarzen als ob mir da einer einen Nagel reinhaut. Aua.
Aber sonst alles gut und ich bin noch immer im 7. Himmel vom US meiner Kleinen gestern. Liebe Liebe

LG und allen einen schönen Tag
Netti

no avatar
   Faey
Status:
schrieb am 04.12.2014 07:34
Guten Morgen euch allen! Hatte keine Zeit mir alles durchzulesen! An alle die gute Nachrichten bekommen haben Glückwunsch!
Nun bin ich dran zitter..... ich hab um viertel nach neun meinen großen Ultraschall hoffe auf ein eindeutiges outing und daa alles ok ist!!! Ich bin soo nervös dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. ..........
Wünscht mir Glück!

no avatar
   Sonja1234
schrieb am 04.12.2014 10:43
Hallo ihr Lieben,

@ netti: Diesen stechenden Schmerz habe ich auch beim Niesen oder wenn ich schnell aus dem Liegen aufstehe usw. Was ist das eigentlich?
@ faey: Jetzt bin ich zu spät dran für Daumen. Sicher war alles super und ich bin gespannt auf deine Neuigkeiten!!!

Ich fahre heute zu meiner Schwester und werde in Freiburg die weihnachtliche Stimmung genießen.

Lg
Sonja

no avatar
   NettiB
Status:
schrieb am 04.12.2014 13:33
Hallo ihr Lieben,

@sonja Das sind laut Doc die Mutterbänder. Die werden dann wohl kurzzeitig überdehnt und das tut dann weh. Nichts schlimmes also, aber etwas worauf man verzichten kann smile

@faey Und gab es ein Outing?

@me Liege flach mit ner fiesen Erkältung und Kreislaufproblemen, aber bei dem Wetter ist Bett sowieso das Einzig Richtige smile

Euch allen einen schönen Tag
LG Netti

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.12.2014 14:31
Was für ein Vormittag....Ich bin total geplättet und müde.

Also heute war der Zuckertest bei meiner Internistin. Ich also hin, nüchtern- der Magen hing in den Knieskehlen.
Nüchterwertabnahme: 122 (venös, wird aber alles im Labor noch mal nachgeprüft. Die ganz exakten Werte bekomme ich dann morgen und meinen Aufkleber am Montag). Dann gabs den leckeren Traubensaft. Wert nach einer Stunde bei 185. Als ich allerdings mit meinem Heimmessgerät nachgemessen habe (gleiches venöses Blut) hat das Ding fast die Krätsche gemacht mit 248... und der 2 h Wert lag immer noch bei 127 (bei meinem Messgerät- jetzt an der Fingerkuppe abgenommen bei 138)

Heißt also für mich anfangen mit basalem Insulin. Wir warten jetzt die Werte aus dem Labor ab und dann darf ich mir mein Rezept abholen und anfange zu spritzen. Dieses Mal wollen wir es frühzeitig in den Griff bekommen.

TSH, fT3, fT 4 und Hb sowie Langzeitzucker wurden mit abgenommen. Das erfahre ich dann auch morgen oder am Montag.

danach musste ich noch einkaufen gehen. Heim kam ich kurz vor eins. ich würde am Liebsten nur noch schlafen grade!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023