Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

schmerzen achselhöhle rechts
no avatar
  Seegurke84
schrieb am 27.11.2014 00:21
Hallo, kennt das wer? Hab seit ein paar Tagen auf der rechten Seite unter der Achselhöhle immer wieder mal schmerzen. Ertasten tu ich da überhaupt nichts. Bin ab Freitag in der 34. Ssw. Kann das mit der Milchbildung zusammen hängen? Hat das zufällig noch wer?
Danke.fürs Antworten
LG
JENNI

Re: schmerzen achselhöhle rechts
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 07:54
Hallo. Ich hab in einer Achselhöhle versprengtes Brustdrüsengewebe. Das ist anscheinend gar nicht mal selten und wird oft erst im Rahmen einer Schwangerschaft oder nach Geburt auffällig.
Ich hab dort regelmäßig Schmerzen, wenn es einen Hormonschub gibt. Es ist von außen auch eine kleine Schwellung sichtbar.
Beim Milcheinschuss tut es dann mehr weh und muss die ersten Wochen gut gekühlt werden, damit es dort keine Entzündung gibt.

Vielleicht hast du dasselbe? Ist nichts Schlimmes, nur etwas unangenehm.

LG Nozilla

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 12:22
Zitat
Nozilla
Hallo. Ich hab in einer Achselhöhle versprengtes Brustdrüsengewebe. Das ist anscheinend gar nicht mal selten und wird oft erst im Rahmen einer Schwangerschaft oder nach Geburt auffällig.
Ich hab dort regelmäßig Schmerzen, wenn es einen Hormonschub gibt. Es ist von außen auch eine kleine Schwellung sichtbar.
Beim Milcheinschuss tut es dann mehr weh und muss die ersten Wochen gut gekühlt werden, damit es dort keine Entzündung gibt.

Vielleicht hast du dasselbe? Ist nichts Schlimmes, nur etwas unangenehm.

LG Nozilla

Ja, ich habe das auch. Achte bitte wirklich darauf, dass es beim Milcheinschuss gut gekühlt wird!
LG
Simone

no avatar
  Seegurke84
schrieb am 28.11.2014 00:15
Danke, ich werde es am Dienstag beim Gyn mal abklären lassen. Eine Schwellung hab ich nicht, bisher auch kein Knoten oder eine Verhärtung. Ab dem Nachmittag fängt es an weh zu tun und abends ist es am unangenehmen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019