Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Maili zurück von FÄ
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 17:57
Hi liebe Mitschwangere,
heute war es endlich wieder so weit. Meine Ärtin hat wirklich lange geschallt und auch die MMLänge überprüft, alles super bislang, habe jedoch ein VWP, weiter nicht interessant sagte die Fr. Dr.
Und das Wichtigste: Wir haben ein Outing!! Unser Sohn wird großer Bruder einer kleinen Prinzessin!
Die Ärztin ist sich soo sicher, dass sie es sogar in den Mutterpass eingetragen hat. 100% laut ihrer Aussage, ich vertaue ihr voll und ganz und gehe mal die Tage shoppen, heute habe ich zur Freude des Tages eine Spieluhr für die Kleine gekauft, das wohl erste Teil, das rosa dran hat in unserem Haushalt.Liebe Ich bin sehr glücklich und hoffe einfach, dass es so gut weiter geht.

Re: Maili zurück von FÄ
Status:
schrieb am 26.11.2014 18:13
Liebe Goodwife,

Glückwunsch zum Outing!

Wenn du Lust hast, dann schaue doch welche Infos in unsere Liste eingetragen werden und melde dich mit deinen Daten bei Niffelchen.
Und wir eröffnen einen neuen Piep immer freitags. Schreibe doch dort auch mit. Der vom letzten Freitag ist noch aktiv.

LG!

no avatar
  WuKi2010
Status:
schrieb am 26.11.2014 19:02
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Termin mit Outing!!!!!

Status:
schrieb am 26.11.2014 19:04
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessin OutingParty

Wie MeMiddleEast schon schrieb wie haben ne tolle Maili Liste
[mailies2015.jimdo.com]

Wenn du magst melde dich bei Niffelchen oder mir, (oder schreibe im Piep der wird immer abgearbeitet) um auf die Liste zu kommen.

LG

Werbung
Status:
schrieb am 27.11.2014 01:40
Toll, das es eurer kleinen Prinzessin gut gehtBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019