hy meine lieben nurmal kurz ne geschichte bin 38 und froh am leben zu sein
hätte meine mutter gewusst das ich mit 36 an susacsyndrom erkranke was hätt sie getan hätte sie mich weggemacht oder ........
nunja sie hats nicht gewusst ich bin da hatte schon nierensteine hepatitis b 3 autounfälle und seit 2 jahren susac
aber eines ist mir klar ES IST SCHÖN ZU LEBEN
Wer gibt uns das recht zu entscheiden ob unsre kinder krank und glücklich leben sollen oder ob wir sie beseitigen
wenn dein kind mit drei jahren nen unfall hat und dadurch in den rollstuhl muss wirfst du es dann in den sonder- oder problemstoffmüll
oder falls du selbst mal erkrankst und schädigungen davonträgst solln wir dir ne adresse zum beseitigen schicken
ich denk mal so: wissenschaftlich sind wir vom affen abstammend dann waren wir homosapien und neandertaler zum glück haben die nicht alles abnorme vernichtet denn sonst stünde die evolution noch etwas weiter hinten .
das was wir als schädigung bzw behindert ansehen könnte auch gut die nächste evulotionsstufe sein denn diesen naturbezogenen sinn und diese präzision, in den von unsren cromosom(behinderten) kindern, erlernten dingen zeigt mir mal bei euch .
wären auf dieser welt nur (kein schimpfwort) mongos hätte unsre welt sogar wieder die chance sich zu erholen
denkt mal über die behinderte kurzsichtige denkweise nach ,welche unsre wissenschaft an den tag legt man sollte mehr gelder für betroffene familien bereitstellen und diese talente fördern anstatt die natur mit allen mitteln daran zu hindern was sie gerade plant auch durchzuführen
wer ein kind will liebt es so wie es ist und so wie es wird und alle anderen sollten überlegen ob sie sich nicht doch lieber nen hund nehmen (besser nicht denn die welt sieht nicht gern zu wenn man evtl. ein tier tötet das nur behindert oder krank ist)
also kauft euch ne puppe