Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Maili hat Update nach NFM-Terror!!!
no avatar
  dani1212
schrieb am 26.11.2014 08:58
sehr schön !!! das freut mich sehr zu hörenIch freu mich sehr
weiterhin eine schöne und gesunde und nun vorallem auch wieder entspannte schwangerschaft!!
alles liebe.
dani

Status:
schrieb am 26.11.2014 11:34
Vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ja es hat wirklich plumps gemachtLOL

Liebe Grüßeknuddel

no avatar
  märchenfee
Status:
schrieb am 26.11.2014 12:43
uiii, das sind ja tolle news - auch wenn ich es genau so erwartet habe! das ärgerlichste bleibt die unnötige wartezeit, die guten nachrichten hätten mal locker zwei wochen früher kommen müssen.

so oder so, genieß die restliche schwangerschaft und freu dich, dass alles nur ein böser traum war. im nachhinein kann ich sagen, dass unser "albtraum" uns schon verändert hat und unsere prioritäten noch einmal etwas verschoben hat.

alles gute weiterhin und dicke gedrückte daumen, dass es jetzt bis zum ende eine wunderschöne schwangerschaft ist. auf deine storchenmeldung freu ich mich schon.

schrieb am 26.11.2014 17:01
Habs jetzt erst gelesen.

Freue mich wahnsinnig für euch

Liebe Grüsse,
Laura

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2014 18:06
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten, von nun an gehören alle Sorgen der Vergangenheit an und ihr könnt deine Schwangerschaft endlich genießen. Alles Gute für euch!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019