Guten Morgen,
dann eröffne ich mal als letztes regelmäßig piependes noch wartendes Novemberlie!
Bei mir ist es weiterhin ruhig im Bauch, ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass die Zeichen auf Geburt stehen.
Ich werde heute aktivitätsmäßig nochmal eine Runde aufdrehen und gleich Sperrmüll wegbringen. Mal sehen ob das was hilft. Ansonsten werd ich versuchen das Babyzimmer heute vollständig einzutüten und das Elternzeitschreiben aufzusetzten. Wir haben hier soviel um die Ohren, habe so ein Schiß, dass was wichtiges untergeht und ich irgendeine Rechnung oder so vergesse. Obwohl ich gestern und heute noch mal 2 Stunden Büroarbeit gemacht habe und hoffe nun alles up-to-date zu haben.
Morgen ist Übergabe der alten Wohnung mit der Nachmieterin (Abstand) und am Donnerstag dann mit Vermieter! Da schick ich dann aber meinen Mann hin. Ich hab allmählich keine Lust mehr. Ich sage mir jeden Tag: heute legst du die Füße hoch und macht nix und was ist? Jeder Tag ist vollgestopft bis unter die Haarwurzel und ich laufe dennoch hinterher. Ich glaube ich muss einfach mehr von diesen Aufgaben abgeben, sonst wird das hier nichts mit einen Gang zurückschalten.
@sunnyduck: schön, dass es euch so gut geht! Ich hoffe dein Mann hat sich nun auch erholt von Magen-Darm und der Rückengeschichte und kann dir nun mehr unter die Arme greifen. Ich weiss ja was das für ein Aufwand ist
Zwillinge zu stillen, obwohl ich das Glück hatte nicht viel pumpen zu müssen. Mein Mann hat Nachts auch mal das Fläschchen gegeben um mich zu entlasten. ich möchte das hiermit nochmal ausdrücklich empfehlen, das macht es auf Dauer wirklich noch eien Runde einfacher!!!
@sayurie: schön, dass sich deine Mädels so toll machen, 4kg ist ja schon beachtlich! Konntest du stillen oder musstest du wegen der Frühgeburt Fläschchen geben? Nur aus neugierde.
@mominsk: schön dass der Schub vorrüber zu sein scheint und du dich nun eine wenig erholen kannst. Schon über 1 Monat ist dein Mädel bei dir! Toll. Ich hoffe der fiese MD Infekt im kiga ist bald vorrüber, damit du wenigstens den Großen mal wieder abgeben kannst!
@ina: was macht der Underground?
@all: Noch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne und ich muss bis um 15Uhr wenn ich heute die Kids holen soll (da kommt die neue babysitterin, wie unpassend von meinen Göttergatten ausgemacht, er ist nämlich an 14Uhr ausser Haus

) noch 1000 Sachen zu erledigen! Ich weiss jetzt schon, das mindestens die Hälfte liegenbleibt und das macht mich irgendwie fertig. Man ist ja auch so auf Absprung! Hat das Gefühl jeden Abend muss das Paket fertgi geschnührt sein, falls es losgeht!
Naja morgen kommt mein Schwiegervater mit Ehefrau, ich hoffe die helfen mir dann den Schrank im jungszimmer fertig zu machen. Dann habe ich hier oben (nicht im Keller, da wartet noch Wochen der Arbeit auf mich) wenigstens die wichtigsten Sachen fertig.....
Also, ich muss los!
lg ash557