Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  baucis
Status:
schrieb am 28.11.2014 09:29
Es ist vollbracht!

Storchenmeldung Sukie

Anke herzlichen Glueckwunsch! knutsch

Deine baucis!


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 28.11.2014 09:54
Freue mich, das suki es geschafft hat smile

Bei mir war gerade die Hebamme. Mumu 2cm offen, sie hat bissel den schleimpfropf gelöst. Sie sagt sehr gute vorraussetzungen.
Hab jetzt beim toi Gang Blut und Schleim am Papier. *freu *
Dann warten wir mal ab.


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  wommi
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:14


Angelsound - ich denke fest an Dich und drücke die Daumen wie verrückt!



Deine wommi


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  baucis
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:15
Mensch Angelsound! Da druecke ich Dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt losgeht! smile

@me: Bei uns laeuft alles prima. Die suesse Maus hat heute frueh schon 3430g auf die Waage gebracht (nach 14 Tagen bei Geburtsgewicht 3010g schon beachtlich!). Mit der Stillerei klappt es also bestens! Elefant
Ich habe mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder erreicht und habe gestern endlich mal den Wildwuchs unter meiner Narbe wegrasieren koennen, nachdem nun oberflaechlich alles supergut verheilt ist, dass ich theoretisch auch baden koennte. Jetzt fuehl ich mich wieder wie ein Mensch! Ich wars nicht
Der Nabelrest unserer suessen Maus ist immernoch dran (haengt quasi noch an einem Zipfelchen) aber ist reizlos und riecht nicht, also mach ich mir keinen Kopf. Gebadet haben wir sie noch nicht, werden wir aber heute - nach 14 Tagen - wahrscheinlich mal machen. Hatte dafuer ja reichlich Muttermilch ausgestrichen, die wir dann ins Badewasser machen werden.
Ansonsten kuscheln wir ganz ganz viel und lassen es mehr als ruhig angehen.
Die Federwiege mit der Haba Schlummerwiese Haengewiege war uebrigens ein Superkauf. Die Maus haengt so quasi Abends neben dem Esstisch, waehrend wir entspannt essen koennen. Ein Traum! Die letzten Tage verleiert sie auch nicht mehr so die Augen, sondern scheint auf 20cm Entfernung schon ein bisschen zu fixieren. Sie versucht sogar schon ihren Kopf ein bisschen zu heben und zu drehen. Ach wir sind sooo gluecklich! Der grosse Bruder ist auch sooo stolz, er will sie immerzu abknutschen! LOL

Alle alles liebe Eure
baucis!


  Werbung
  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  Blumenliebhaberin
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:58
Ohhh! Es kommt näher! Ich freu mich
Als ich gerade die Storchenmeldung von Sukie gelesen habe, hat mein Kleiner total "Party" gemacht. Will er jetzt auch? Ich schon! zwinker

@Angelsound: Ich denk an Dich und drücke die Daumen für eine tolle Geburt.

@baucis: 14 Tage ist Eure Kleine schon alt?!? Der Wahnsinn! Es freut mich sehr, dass es ihr so gut geht und sie sich so toll entwickelt!

So! Auf in die 40. SSW! grins


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  integral78
Status:
schrieb am 28.11.2014 12:46
Oh geht's jetzt Schlag auf Schlag? Angelsound ich drück die Daumen für eine schöne Geburt, vielleicht geht's jetzt echt los Elefant

@Blumenliebhaberin: Bin gespannt, ob Du nachziehst zwinker 40. SSW, da kann's jetzt wirklich losgehen


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 28.11.2014 17:16
Ja, jetzt geht es schlag auf schlag Ich freu mich

@baucis: Wahnsinn, die maus ist schon 14 Tage alt. Wie die Zeit rennt. Das hört sich doch alles super an. Freue mich für euch.

@all: Die Zeit vergeht jetzt. Bald ist unser Monat, wo wir sooooo lange drauf hin gefiebert haben.

Bei uns ist alles gut. Es zieht gewaltig mit jedem hart werdenden Bauch, mal sehen was die Nacht so bringt.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend.


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2014 17:46
Zitat
.,.•*•.,. Angelsound .,.•*•.,.
Ja, jetzt geht es schlag auf schlag Ich freu mich

@baucis: Wahnsinn, die maus ist schon 14 Tage alt. Wie die Zeit rennt. Das hört sich doch alles super an. Freue mich für euch.

@all: Die Zeit vergeht jetzt. Bald ist unser Monat, wo wir sooooo lange drauf hin gefiebert haben.

Bei uns ist alles gut. Es zieht gewaltig mit jedem hart werdenden Bauch, mal sehen was die Nacht so bringt.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend.


ohhh das hört sich toll an!!!ab in eine wanneIch freu mich sehr


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  waldfee124
Status:
schrieb am 28.11.2014 17:54
Erstmal Glückwunsch an Anele, myAngel, baucis, milarr und jetzt auch Suki Party....

Toll, dass es euch gut geht und ihr endlich kuscheln könnt. Für die kommende Zeit alles Gute und wundervolle Stunden mit euren kleinen Wundern.

Angelsound: ich hoffe auch für dich, dass alles gut geht und die kleine Maja sich bald auf den Weg zu euch macht

Ich hatte gestern bei 36+3 VU und unsere Maus wiegt jetzt immerhin geschätzte 2400g und ist 45cm lang. Das lässt hoffen Party
Das Köpfchen ist auch schon tief ins Becken gerutscht...also alles tippitoppi.
Ich habe ja noch etwas Zeit bis zum ET und fiebere solange erstmal mit euch mit Zauberer
Ganz liebe Grüße und viel Geduld
die waldfee


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.14 17:58 von waldfee124.


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 28.11.2014 20:46
Hallo liebe Dezembermamis,
ich bin leider noch immer im Krankenhaus. Paulas Blutwerte sind leider kontinuierlich schlechter geworden und sie dadurch immer müder. Sie hat es vor Müdigkeit nicht geschafft zu trinken und wir mussten dann mühsam abgepumpte Milch zufüttern. Trotzdem hat sie zu viel abgenommen.
Nun liegt sie unter der UV Lampe. Mit einer der Augenbinde vor den Augen unter der blauen Lampe liegt sie nun da und scheint sich pudelwohl zu fühlen. Sie reckelt und streckt sich und macht einen zufriedenen Eindruck. Zum Glück haben die hier im Krankenhaus verschiebbare Wärmebettchen mit den Lampen, sodass sie bei mir sein kann.
Und das Licht wirkt Wunder. Nach drei Stunden habe ich sie das erste Mal angelegt und nun kann sie ohne irgendwelche Probleme saugen. Seitdem habe ich sie nun drei Mal gestillt.
Sie muss nun insgesammt 24h unter dieser Lampe bleiben. Aber vielleicht können wir ja dann morgen Abend schon nach hause, wenn es mit dem Stillen auch weiterhin so gut klappt und die Blutwerte morgen besser sind.

@Wommi: ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht. Bekommst du mittlerweile Antibiotika oder ist es ein viraler Infekt?

@Silke09: ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht, denn dann ist die Langeweile entgültig vorbei zwinker

@Angelsound: brauchst dich doch nicht zu entschuldigen zwinker Ich drücke auch dir die Daumen, dass es jetzt vielleicht los geht. Gibt es irgendweche Neuigkeiten? Als mein Muttermund 3 cm hatte, hatte es nur noch 6 Stunden gedauert bis die Kleine da war

@baucis: schön, dass es deiner Kleinen so gut geht. Wildwuchs... ich freue mich auch schon darauf mir bald wieder eine schöne neue Frisur verpassen zu dürfen. Ich muss aber noch etwas warten. Wurde sehr viel genäht.

@Sukie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lenja und eine schöne Kennlernzeit.


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  integral78
Status:
schrieb am 29.11.2014 05:50
Guten Morgen zusammen,

ich bin wie immer schlaflos Ohnmacht mittlerweile wird es echt mühsam. Bin abends schon genervt, dass die Nacht bald kommt. Diese Hüftschmerzen sind echt nervig. Die begleiten mich zwar schon seit August, aber da konnte ich wenigstens 3 von 7 Nächten halbwegs schmerzfrei sein, mittlerweile sind alle Nächte ein Kampf. Exitus
Aber da muss man halt durch, dauert ja hoffentlich nur bis zur Geburt, zumindest kann ich dann auch mal wieder am Rücken und Bauch liegen, das würde schon helfen....
Sorry fürs Jammern, jetzt mal zu euch

@Angelsound: Bin mal gespannt, ob Du schon im KH bist
@ Milarr: hab gerade Dein Post von gestern mit Tränen in den Augen gelesen. Du hast das so schön geschrieben von der kleinen Paula, der es unter der Lampe gut geht. Ich drück euch die Daumen für gute Blutwerte.
@Baucis: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Ihr hört euch so glücklich an, Wie sind denn die Nächte? Habt ihr da schon einen Rhythmus?
@Kinderarzt: Laut GVK sollten wir hier unbedingt vor der Geburt schon anrufen, gibt wohl Engpässe. Hab ich auch vor ein paar Wochen gemacht und uns schon vorangekündigt
@US: Danke für eure Antworten, ich bin mal gespannt, ob sie am Do nochmal schallt. Würde nur gern wissen, ob die Versorgung eh noch gut ist. Bei der Klinikanmeldung wurde hier nicht geschallt, auch nicht mit Hundeblick Ich wars nicht
@Waldfee: Schön von Dir zu lesen, jetzt ist es wirklich bald soweit und wir haben es geschafft. Super Maße, bin mal gespannt ob unser Bub die 3 kg Marke geknackt hat
@Krankenlager: Hoffe, euch geht's allen besser, ich hab mir nur einen Husten eingefangen, inklusive Joe Cocker Stimme zwinker
@Tintoretto: für Montag
@Was macht ihr noch so bevor es losgeht? Wir waren gestern schön in Ruhe essen und im Kino, heute geht's wohl auf den Weihnachtsmarkt. Wer weiß wieviele WE wir noch zu zweit sind.

@All: Ein schönes WE und am Mo geht's dann mit täglichen Pieps los!


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 29.11.2014 07:54
Hey

Ich bin noch hier LOL gehe erst ins KH wenn ich echt merke, ok jetzt musste echt los. Ich stehe nicht so auf Krankenhäuser grins

Die Nacht war so lala. Es zieht schon gewaltig um unterleib, und ab und an geht schleim mit Blut ab.
Heute morgen kam noch leichter Durchfall dazu.
Mal sehen wann es richtig los geht.

Gestern waren wir noch bei meinen Schwiegereltern, und sind dann noch durch die Stadt gewandert. Gestern Abend war dann das ziehen erst etwas weg, aber dann fing es wieder an. So, als hätte man echt richtig üble Mensschmerzen. Mein Mann ist schon ganz kribbelig, und fragt immer: Na wie isses? wird es stärker? Sollen wir los? Ich bin jetzt wieder total die ruhe selbst. Klar, nervös ein wenig aber im gegensatz zu meinem Mann bin ich echt ruhig.
Mal sehen was der Tag so bringt.

@tintoretto: für Montag, endlich darfst du dann kuscheln.

So, dann werde ich mal den Tag starten.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.14 08:02 von .,.•*•.,. Angelsound .,.•*•.,..


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  LovelyWife
Status:
schrieb am 29.11.2014 08:52
Ooooor ist das aufregend bei euch Popcorn


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  felix8977
Status:
schrieb am 29.11.2014 09:59
Guten Morgen an alle

Auch hier an alle die bereits entbunden haben und kuscheln dürfen

Herzlichen Glückwunsch Party

@angelsound ich wünsche dir alles gute für die Geburt. Dass es schnell und unkompliziert geht und du bald euren schatz in den Armen halten darfst. Durchfall ist wohl schon so ein erstes Anzeichen dass die Geburt los geht laut dem Buch hebammensprechstunde v der stadelmann.

Allen anderen natürlich auch eine schöne schnelle unkomplizierte Geburt.

@me mich hat es nun leider mit quälendem Husten und leichter Atemnot erwischt und versuche mich auszukurieren mit zwiebeltee und inhalieren. Am schlimmsten ist es nachts, liegen geht gar nicht, diese Nacht war die Hölle, hab nur halb sitzend schlafen können. Husten mit babybauch ist echt fies. Der kleinen scheint das auch gar nicht zu gefallen. Durch den Husten werden außerdem meine Hämorrhoiden schlimmer, ich will nicht mehr.

Sorry für mein Gejammer aber das musste raus.

Fa Termin am Mittwoch war naja, Arzt musste zu nem Kaiserschnitt somit bin ich erstmal für 2std. Wieder heimgeschickt worden, dann angerufen worden er kommt jetzt in die Praxis. Bin dann gleich los, Praxis ist nur 15 min weg von uns. Er hat nur US gemacht und gemeint Köpfchen sie schon weit unten, aber alles noch ok. Muttermund hat er gar nicht untersucht.

Sollte ich bis 3.12. nicht entbunden haben, dann will er dass ich an die Uni geh und mich vorstelle zwecks übertragen. Ob ich das darf wegen der Blutgerinnung oder nicht und wenn ja wie lange. Hab da nun auch schon Termin bekommen. Jetzt hoff ich dass der Husten bis dahin weg ist und mein kleines sich von allein auf den Weg macht, auf Einleitung hab ich keine Lust da diese Wehen schmerzhafter und stärker sind und ich ja keine PDA bekomm.

Hoffe allen anderen gehts gut und ihr seid auf dem weg der Besserung oder erst gar nicht krank.

Lg


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  tintoretto
schrieb am 29.11.2014 10:19
Guten Morgen Miteinander

@angelsound: Wieso hast du eigentlich diese Eipollösung (oder wie die heisst) machen lassen? Du bist ja noch vor Termin, oder? Bin gespannt ob du dieses Wochenende deine Maja in den Armen halten wirst.

@baucis: Schön, läuft es mit der Kleinen so gut und Gratulation zur Erreichung des Vorschwangerschaftsgewichts! Ich versuche immer noch irgendwie die Intimrasur durchzuführen, es läuft aber mehr mit Tasten ab Ich wars nicht

Wir haben uns überlegt den NewBorn Aufsatz für das Tripp Trapp zu besorgen, dann kann der Kleine auch auf gleicher Höhe mit uns zusammen am Tisch sitzen.

@waldfee: Toll, dass die Kleine schon in Startposition liegt.

@Milarr: Schade, dass sich die Blutwerte der kleinen Paula verschlechtert haben. Aber toll, dass es mit dieser Lampe trotzdem so gut läuft. Drücke euch die Daumen, dass ihr bald nach hause könnt.

@integral: Tut mir Leid zu hören, dass du in der Nacht nicht schlafen kannst. Aber bald ist es ja geschafft! So ohne Zusatzgewicht auf dem Rücken schlafen zu können, stelle ich mir mega toll vor!

Ich war am Do Abend noch mit einer Freundin beim Outdoor-Fondue und gestern Abend Lotto (Bingo) spielen. Ganze 3 Preise habe ich abgeräumt LOL

Heute werden wir wahrscheinlich noch an eine Party gehen und morgen einfach gemütlich den Tag geniessen.

@felix: Gute Besserung

@me: Gestern war ich noch im Krankenhaus um Blutproben für den KS abzugeben. Ich bin schon ziemlich nervös wegen Mo. Ich habe so viele FG's durchgemacht und mir so sehr ein Kind gewünscht und jetzt schiebe ich gerade Panik. Ich habe ziemlich Angst vor dem KS und auch der Zeit danach. Was, wenn ich das einfach alles nicht kann und eine lausige Mutter werde? Irgendwie weiss ich doch gar nichts über Babies und soll das einfach ab Montag können?

Meine FA meinte, es sei Zeit den Jungen zu holen. Er wog diese Woche nämlich schon um die 4kg und das Ende 38. SSW. Mittlerweile ist es ziemlich schmerzhaft ihn im Bauch zu tragen, weil er verkehrt liegt und ich nicht gerade gross bin. Es fühlt sich irgendwie alles so geprellt an.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019