Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 25.11.2014 07:47
Hallo ihr lieben.
Ich habe hier schonmal die Liste fertig gemacht, diese Liste wird dann ab Dezember jeden Tag mit in den piep genommen.
Ihr könnt die Liste bearbeiten, indem ihr im Beitrag auf zitieren geht, und dann könnt ihr die neuen Geburten eintragen.

Geburtstag Bereits entbunden – Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder! Geburtstag

12.11.2014 MyAngel2 Frau 2880g, 49cm
12.11.2014 Anele83 (36+5 ) Frau Mann 3155g & 2675g,
14.11.2014 baucis ( 37+4 ) Frau 3010g, 53cm
24.11.2014 Milarr ( 38+0 ) Frau 3140g, 49cm
28.11.2014 Suki ( 39+0 ) Frau 3180b, 54cm


Warten auf ET:


01.12.2014 Angelsound

01.12.2014 felix8977

01.12.2014 Marie*

03.12.2014 Schmetterling2408

05.12.2014 Suki

05.12.2014 mellychris

05.12.2014 silke09

10.12.2014 AQura

11.12.2014 tintoretto

15.12.2014 Flammy

15.12.2014 stellarose

17.12.2014 bea89

18.12.2014 rose1983

18.12.2014 integral78

20.12.2014 Wintersonne2412

20.12.2014 wommi

22.12.2014 Nutmeg75

22.12.2014 waldfee124

23.12.2014 speedy76s

26.12.2014 LeoG

26.12.2014 llliana

27.12.2014 Remmidemmi

27.12.2014 Muffin80

28.12.2014 piep123

29.12.2014 Marieke

31.12.2014 Darkcall

02.01.2015 Tanne_2005


Geplante KS-Termine und Termine zur Einleitung:

tintoretto -> 01.12.2014 ( KS Termin )
Suki -> 05.12.2014 ( Einleitung )
Nutmeg -> 10.12.2014 bei 38+1 ( Ks Termin, falls Baby nicht vorher spontan kommt! )
wommi -> 10.12.2014 bei 38+3 ( Ks Termin )
Tanne_2005 -> 18.12.2014 bei 38+0 ( Einleitung, falls beide Mädels nicht vorher spontan kommen! )
speedy76s -> 23.12.2014 ( Einleitung falls Baby nicht vorher spontan kommt! )


pfeifen Verstrichene ETs, aber noch keine Storchenmeldung pfeifen :


Wir denken auch an unsere Sternenmamas :

Zauberer ->melly1404mitbabywunsch14 -> G A B I -> *Zwieback -> mareen2911 -> Pajussi -> nickelpig -> Rodlovesyou -> Antonia22 -> Arla Zauberer




So, hoffe euch geht es allen gut.
Wir sind auf dem Endspurt, aber fühlen tue ich mich nicht danach.
Naja, mal abwarten
Heute mal kurz, denn ich muss gleich mit in den Kiga.


11 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.14 06:54 von .,.•*•.,. Angelsound .,.•*•.,..


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  Mayson2005
Status:
schrieb am 25.11.2014 08:00
.......reinschleich

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Mädels, euer Monat steht nun an. Ich wünsche euch tolle Geburtserlebnisse. Viel Glück!!

Alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Mayson


......rausschleich


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  Sukie
Status:
schrieb am 25.11.2014 08:00
Guten Morgen!

Danke Angelsound für die Mühe! Tolle Liste!

Heute nur ein kurzer Ego-Post von mir.
Meine persönliche Angstvorstellung ist eingetroffen. Ich hab meine Grosse mit Fieber hier liegen. Zum Glück nur etwas Rotznase und der Husten ist noch nicht ganz so schlimm. Nach meinem wochenlangen Husten hab ich echt Angst, mich nochmal anzustecken. Und all meine Pläne, wo ich sie unterbringe falls es losgeht, kann ich so auch vergessen. (Aus verschiedenen Gründen wollte ich sie nicht zu meinen Eltern bringen. Ist krank dann aber die einzige Möglichkeit.)
Jetzt hoff ich doch, dass die Maus sich noch Zeit lässt und die Grosse schnell wieder fit wird!
Ich drück allen die Daumen, wo es schon losgeht und dem Rest, dass es Euch allen gut geht!

Liebe Grüße!

Anke


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 25.11.2014 08:06
OK.

Kindergarten hat sich erledigt.
Die große hat mal wieder ne Rotznase und Husten Ohnmacht
Husten hab ich auch schon seit ca 1 Woche. Hoffen wir mal das es bei ihr nicht all zu lange dauert, denn wenn Kinder krank sind, ist das immer ganz schlimm.
Wir legen uns hin oder machen alles mit der ruhe, unsere leider nicht. Sie rennt und rennt, und dann wird der Husten auch immer schlimmer.

Danke Mayson, ja die Zeit rennt jetzt wirklich.

Suki, dann können wir uns ja die Hand reichen mit den kranken Mäusen. Aber ob gesund oder krank, sollte es los gehen, ist der Opa schon startklar, egal ob nacht oder Tag. Aber es wird eh anders laufen, als man es plant.


  Werbung
  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  tintoretto
schrieb am 25.11.2014 08:58
Guten Morgen Miteinander

Heute ist wirklich der letzte Piep bevor unser Monat beginnt und wohl auch der Letzte bevor ich meinen Kleinen in den Armen halte.

@angelsound: Danke für die Liste. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung.

@Sukie: Deiner Grossen wünsche ich ebenfalls gute Besserung.

@me: Im Gegensatz zu anderen wünsche ich mir nicht, dass es gleich losgeht. Ich bin eigentlich ziemlich froh, wenn ich noch bis zum KS-Termin kommen würde und den finde ich auch schon genug früh. Sonst geht es mir viel besser, seit ich nicht mehr arbeiten muss. Nur mein Aussehen stört mich ziemlich fest, da ich so eine riesige Plautze habe und die noch schön mit Schwangerschaftsstreifen gezeichnet ist...


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  integral78
Status:
schrieb am 25.11.2014 09:26
Ich freu mich sehr unser letzter Wochenpiep! Wahnsinn, die Zeit rennt gerade.

@Mayson: Danke, aber bei euch geht's auch bald los
@Angelsound: Danke für die Liste knutsch
@Angelsound und Sukie: Gute Besserung euren zwei Großen! Und passt auf euch auf, ihr braucht jetzt weder Schnupfen noch Husten
@Tintoretto: Bist Du schon nervös? So ein KS Termin ist schon krass, wenn man genau weiß, spätestens am .... bin ich Mama. Genieß noch die Ruhe diese Woche, jetzt musst Du ja endlich nicht mehr arbeiten

@Me: Gibt nicht viel Neues, mir geht's prima und ich genieße die letzten Wochen. Gestern nach der Akupunktur war der Kleine wie ein Duracellhäschen Ich freu mich sehr nur am bewegen von Mittag bis Mitternacht. Unglaublich...

Meld mich später dann nochmal.

Schöne Woche, wer wird wohl die Nächste sein...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.14 09:27 von integral78.


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  LovelyWife
Status:
schrieb am 25.11.2014 09:47
Wow schon fast Dezember!

@angel! Ich bin grad unglaublich gerührt, dass ihr alle (besonders du) auch an uns Sternenmamis denkt! Ich sitze hier auf arbeit und muss mir grad paar Tränchen verdrücken Kuss

Ich wünsche euch allen eine noch wunderschöne Kugelzeit und ganz viel Kraft für eure Geburt! Auf das ihr eure Hübschen Mäuse alle ganz fest in die arme schließen könnt. Drückt ihnen einen Knutscher von mir auf die Stirn zwinker

Alles Liebe
Lovelywife (ehemals Arla)


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  Darkcall
Status:
schrieb am 25.11.2014 09:52
Guten morgen ihr Lieben smile

Der letzte Wochenpiep...wahnsinn...aber ich bin ja das Dezember Schlusslicht da hab ich noch ne ganze Weile hin zwinker

Hier ist die Erkältungswelle auch wieder zurück...ich bin seid letzte Woche krank traurig und meine Große hustet und schnieft seid gestern...
Unsere letzte VU letzte Woche war irgendwie sehr hektisch...die Ärztin hat nur kurz geschaut das alles noch zu ist aber schön weich...Fruchtwasser ist auch genug da (deswegen kann sich meine Kleine auch noch soo viel hin und her bewegen) Das einzig lange bei der VU war das CTG im liegen...Würmchen hat sich immer weggedreht und so wurden aus 10 min ganz schnell 40min...
Ab nächste Woche fängt meine Hebi mit Vorbereitungsmaßnahmen an...ich habe mich wieder für was Homöopatisches entschieden wie bei der Großen da ich auf Akupunktur nicht so gut anspringe.
Habe letzte Woche versucht das Magnesium abzusetzten...*fail*...habe solch furchtbare Wadenkrämpfe bekommen und meine Hüfte wurde wieder schlimmer...fazit: Magnesium werde ich wohl weiter nehmen dann senkt sich der Bauch eben nicht schon jetzt zwinker

Termine hab ich auch wieder nächste Woche: 03.12. VU + CTG
04.12. Ferritin kontrolle (und hoffentlich kann ich die Eisen Infunsion doch noch vermeiden)


@Angelsound: Wow tolle Liste!

@Angelsound und Sukie: Gute Besserung an eure Großen und ich drück euch die Daumen das ihr euch nicht ansteckt...Entbindung mit Schnupfen ist echt blöd...hatte ich bei der Großen und haben im Kreissaal fast ein ganzen Meerwassernasenspray aufgebraucht

@Tintoretto: Ich drück dir schon jetzt die Daumen für den KS und das du auf alle Fälle bis zu dem Termin kommst.

So ich geh mir jetzt ein Geburtstagsfrühstück gönnen...und dann Hausarbeit wie immer zwinker


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  integral78
Status:
schrieb am 25.11.2014 10:16
Zitat
LovelyWife
Wow schon fast Dezember!

@angel! Ich bin grad unglaublich gerührt, dass ihr alle (besonders du) auch an uns Sternenmamis denkt! Ich sitze hier auf arbeit und muss mir grad paar Tränchen verdrücken Kuss

Ich wünsche euch allen eine noch wunderschöne Kugelzeit und ganz viel Kraft für eure Geburt! Auf das ihr eure Hübschen Mäuse alle ganz fest in die arme schließen könnt. Drückt ihnen einen Knutscher von mir auf die Stirn zwinker

Alles Liebe
Lovelywife (ehemals Arla)

knutsch Klar denken wir an euch! Ich drück Dir so die Daumen, damit es bald wieder klappt.


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  Marie*
Status:
schrieb am 25.11.2014 10:22
Guten Morgen liebe Mädels!!!


Wow, haben wir einen vollen Bus, das wird ja jetzt soooooooo spannend, wer die nächste ist!!! Spätestens du liebe Tintoretto Liebe
Ich bin auch dankbar für jeden Tag, den ich noch schwanger habe, bin mit den Vorbereitungen immer noch nicht fertig und geniesse den großen Bauch sehr smile
gewichtsmäßig bin ich wohl Spitzenreiter im Dezemberbus, habe nun 17 kg mehr.........Gott sei Dank war der Anstieg die letzten Wochen nicht mehr so steil, sonst läge ich jetzt über 20kg. Trotzdem fühle ich mich gar nicht so schwer wie ich ausschaue, grins

Geburtsvorbereitung: wir planen ja eine Hausgeburt und zumindest dafür ist schon alles bereit: einen aufgepumpten Birthpool (wir haben keine Badewanne), ein Gebärhocker, einen Petziball, ein Tuch zum reinhängen, Duftlampe mit Entbindungsduft von Stadelmann (mmmh, sehr lecker) und diverse Körperöle....suche jetzt noch schöne CDs raus. Mehr fällt mir nicht ein...gibt es denn noch jemand von den Dezemberlis, der eine Hausgeburt versucht?

Magnesium: ich komm einfach nicht davon runter. Wenn ich keins nehme habe ich so unruhige Nächte, daß ich schlecht schlafe vor lauter Krämfen und Unruhe. Meine Gyn meint zum Glück, besser Magnesium als Schlafdefizit. Fazit: es gibt wohl keine eindeutige medizinische Meinung, aber wer kann verzichtet in den letzten Wochen besser auf Magnesium.

@angelsound: danke für die schöne Liste, nur leider steht ich nicht drauf sehr treurig

Gute Besserung den Geschwisterkindern!!

Eure Marie


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  Blumenliebhaberin
Status:
schrieb am 25.11.2014 10:42
Hallo!

Nur kurz ein Lebenszeichen von mir, bevor ich mich wieder hinlege.
Ein großes Kind habe ich zwar nicht, das krank werden kann, aber zählt mein Mann auch? zwinker Wir sind beide total erkältet - aber er stirbt mit jedem Husten... Exitus

Ansonsten wird's so langsam wirklich spannend! Ich freu mich Nach 8 Jahren Warten haben wir bald wirklich unser Kind im Arm! Ich kann es noch gar nicht fassen! smile

@Angelsound: Nimmst Du mich bitte auch mit in die Piep-Liste auf? ET ist 05.12. (man kann leider immer nur die eigenen Beiträge bearbeiten...)
Danke für Deine ganze Arbeit, die Du in unseren Piep steckst! vertragen


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  AQura
Status:
schrieb am 25.11.2014 10:54
Wow! Der letzte Piep und irgendwie merkt man ja auch an den ganzen Dezember-Babys die so in die Welt purzeln, dass es jetzt ernst wird.
Mich hat ehrlich gesagt Milarrs Entbindung ein bisschen mehr bewusst gemacht, dass es jetzt echt jeden Tag losgehen kann, wir hatten ja den gleichen ET.

@"Rotznasen": Gute Besserung! Das kriegt ihr hin wieder fit zu werden bis die neuen Erdenbürger eintreffen!!!

@me: War ja gestern zur Kontrolle im Krankenhaus wegen Verdacht auf Retardierung. Die Kreißsaalärztin war ganz entspannt und hat ein Gewicht von 2500-2900g ausgemessen (der Arzt Freitag war nur bei 2400g) und war sich sicher, dass die Kleine gut versorgt und topfit ist. Ich glaube die Gewichtsmessungen sind eh völlig ungenau und mache mich jetzt nicht mehr verrückt. Alles über 2500g ist auch als Geburtsgewicht ok, denke ich.


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  stella.rose
Status:
schrieb am 25.11.2014 12:30
Hallo,

mich gibt es auch noch...habe immer fleißig mitgelesen, aber war sehr schreibfaul. pfeifen

Ich kann auch noch gar nicht glauben dass wir schon kurz vorm Ziel sind und es im Grunde jeden Moment losgehen kann! Ich war heute Morgen zum zweiten Mal zur Akupunktur und habe zusammen mit meiner Hebamme die Anmeldung für das Krankenhaus gemacht. Am Freitag habe ich noch einen Termin zum Babybauchfotos machen, bin gespannt wie sie werden.

Meine daumen sind gedrückt dass hier keiner mehr krank wird! Ich schlage mich auch tapfer, mein Männe hat auch schon eine dicke Erkältung mit Fieber hinter sich und ich habe es geschafft mich nicht anzustecken.

So, jetzt rolle ich mich mal von der Couch runter und mache ein bisschen Ordnung in der Bude.

Liebe Grüße!


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 25.11.2014 12:31
@marie irgendwie bist du immer weg smile jetzt biste dran getackert

@blumenliebhaberin man geht auf Beitrag zitieren und dann kann man es ändern und in den neuen piep packen. Hab mich da wohl bissel falsch ausgedrückt smile

@sternchen klar denken wir an euch. Ihr wart ein Teil von unserem Bus und seit es jetzt immer noch


  Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  speedy76s
Status:
schrieb am 25.11.2014 13:25
Hu Hu Mädels....

auch wenn man sich die Liste anschaut, kann man es immer noch nicht glauben...
wir halten bald unser Wunder im Arm .... und das nach 12 Jahren....schnief....heul...freu...

danke Angelsound für die tolle Liste

ich habe heute die ersten Plätzchen gebacken...bin ganz stolz auf mich....bin aber auch KO jetzt und hau mich erst mal auf die Couch....vielleicht mache ich heute abend weiter, mal schauen

hab das Gefühl, die kleine Maus drückt sich in die falsche Richtung....die will lieber noch bei der Mama bleiben....aber sie dürfte sich ruhig mal nach eine Etage tiefer begeben.....hätte nichts dagegen
und die Blase ist ihr liebstes Spielzeug im Moment

hab jetzt öfters Sodbrennen, und ab und zu wird mir übel.....kennt das jemand...ist das normal??? denke ja schon, da die Kleine auf dem Magen drückt....aber mit dem Übel !?!

so ...dann wünsche ich noch eine schönen Tag und allen, die krank sind eine schnelle Gute Besserung...

GLG speedy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019