Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Re: <>Letzter Dezemberpiep im November <>
no avatar
  baucis
Status:
schrieb am 30.11.2014 12:43
Hallo Ihr lieben Dezemberlis!

Moechte schnell die kurze Ruhezeit nutzen und Dir tintoretto fuer Morgen alles alles Gute wuenschen! Ein bisschen hast Du ja bei mir schon gelesen, wie es mit Kaiserschnitt so ablaeuft. Versuch heute oder Morgen frueh nochmal abzufuehren! Du wirst erstaunt sein, wie schnell alles geht und wie flott Deine Maus da ist! Denk dran Dir rechtzeitig Schmerzmittel geben zu lassen und steh moeglichst noch morgen gleich auf und lass Dir den Blasenkatheter ziehen! Devise muss sein: So schnell wie moeglich aus dem Bett, den Schwestern zeigen wie gut Du alles kannst, dann lassen sie Euch auch schnell wieder heim! Bitte Deine Lieben nicht so viele Witze zu machen und halt Dir bei jedem Lachen, Husten, Aufstehen den Bauch als Unterstuetzung. Ich hab mir so ne riesige Strampelpetereinlage auch quer ueber die Narbe gelegt, das gab mir Sicherheit!

Wegen Deinen Bedenken, ob Du eine gute Mutter wirst - diese haben alle Erstmamis, das ist ganz klar! Aber man waechst mit seinen Aufgaben und das wichtigste ist Gelassenheit und Ruhe. Das ist leicht gesagt aber wenn Du das ausstrahlen kannst, dann fuehlt sich dein Wuermchen schon im sicheren Hafen. Man muss auch mit dem ersten Kind nicht alles wissen, nur wen man fragen kann oder wo man nachlesen kann, das sollte man wissen. Du wirst sehen, Ihr werdet das bravouroes meistern!

Ich druecke Dir fuer morgen ganz fest die Daumen und denke an Euch!

Ahh...die Maus sucht wieder die Titty....jetzt schnell:
@me: Letzte Nacht schon 2x3h geschlafen (mit 1,5h Genuckel zwischendrin). Hoffentlich behalten wir diesen Rhyhmus bei. Der Nabel ist ab! Gestern noch das Weleda Puderzeug gekauft und heute ist der Nabelrest schon weg. Witzig. Gebadet haben wir die Maus ja gestern das erste Mal. Sie war ganz still im Wasser unter der Waermelampe und hat riesengrosse Augen gemacht! Nur wie beim Grossen war es irgendwie nicht. Nicht so intim und nicht so still und ruhig und naja...andaechtig. Lag aber auch daran, dass der Grosse beim Baden dabei war und dauernd seine Schwester abknutschen wollte - staendig aus dem Bad gerannt ist und wieder rein und dabei die Tuer aufgelassen hat (Zugluft) und insgesamt eben sehr viel Unruhe reinbrachte. Aber er ist eben so ein Wirbelwind und dafuer lieben wir ihn ja auch!

Allen Anderen noch viel Geduld und Durchhaltevermoegen, dass die Kranken schnell gesund werden und allen, die es sich wuenschen eine baldige Geburt!

Eure baucis!

Status:
schrieb am 30.11.2014 13:04
Hallo Ihr Lieben!

Da ist er: Der letzte Vor-Dezember-Tag! Ich freu mich
Nur ganz kurz, da wir gleich schon wieder unterwegs sind:

@alle kranken Hühner: Es wird besser! Ja
Meine letzten beiden Nächte wurden nur jeweils einmal unterbrochen und es geht mir schon fast wieder zu 100 % gut. Also stimmt der Spruch wohl doch: "Eine Erkältung dauert mit Medikamenten 7 Tage und ohne eine Woche". zwinker
Der Husten war bei mir aber auch wirklich das Allerschlimmste! Das Ziehen und Drücken braucht man wirklich nicht - und das permanente Kurz-vor-dem-in-die-Hose-machen... Ich mochte auch gar nicht mehr rausgehen... Ich wars nicht

@Tintoretto: Alles Gute für morgen, einen schönen Start mit Deinem Wunderkind und auf ein schnelles Verlieben! Liebe
Du wirst schon alles so richtig machen, wie es sein soll! Patentrezepte gibt's nicht; die Tipps der Omas überholt; und jedes Kind ist sowieso anders!

@all: Einen schönen ersten Advent! Ich bin ja noch gespannt, ob es nicht vielleicht heute eines der Kleinen ganz eilig hat zwinker .o0(Angelsound?)

Status:
schrieb am 30.11.2014 14:13
Euch allen einen schönen Advent. Morgen geht's in unser Monat, also langsam alle aufs aussteigen bereit machen, unser Bus ist fast am Ziel.

@Tintoretto: für morgen! Du hast es so gut wie geschafft, genieß Deine letzte Nacht dieser Schwangerschaft Schnuller

no avatar
  felix8977
Status:
schrieb am 30.11.2014 14:14
Tintoretto auch von mir für morgen alles Gute dass du schnell kuscheln kannst. Genies es.

Und danke an alle für die Genesungswūnsche die kann ich gut gebrauchen

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2014 16:19
Auch von mir alles Gute für morgen Tintoretto knutsch

no avatar
  speedy76s
Status:
schrieb am 30.11.2014 16:41
@ tintoretto. ...auch von mir alles Gute für morgen

@ angelsound. ... hat sich bei dir die Lage wieder beruhigt? Oder geht's bald los?

LG speedy

Status:
schrieb am 30.11.2014 17:09
*reinschleich* -

Liebe Dezemberlies,

alles, alles gute für die bevorstehenden Geburten!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und freue mich sehr darauf, von Euch zu lesen! Komm gut und sicher am Ziel mit Euren Kleinen Advents- und Weihnachtskinder an!

Herzlichst,

Pajussi

-*rausschleich*

Status:
schrieb am 30.11.2014 19:10
@tintoretto: für morgen wünsche ich für alles alles gute.

Ich wehe wieder vor mich hin, und es drückt ordentlich in Richtung mumu. Aber ich denke nicht, das es schon so wehen sind, das ich ins kh muss, da die wehen noch unregelmäßig sind, und auch noch nicht sooooo stark.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019