Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: Julili-Piep 25.11.-1.12.14
no avatar
  FloraViola
schrieb am 30.11.2014 19:36
Ich hoffe sooo sehr, dass es mir bald besser geht. Sich so zu fühlen wünscht man echt niemandem. Ich hab das Gefühl, die zwei in meinem Bauch rauben mir meine Lebenskraft. Mittlerweile muss ich auch zwischendurch brechen. Mir ist fast die ganze zeit richtig kotzübel, es gibt kurze Momente, da geht es einigermaßen. Ich kann kaum etwas essen und schaffe es nicht bis in die Küche. Meine Nase ist die eines Trüffelschweins. Ich rieche einfach alles intensiv. Ich habe heute abend Salzkartoffeln gegessen und hatte eine regelrechte Geschmacksexplosion! Zu meinen Kaninchen zu gehen oder gar deren Toilettenwanne sauber zu machen ist völlig undenkbar. Nur gut, dass sie abends zu mir ins Wohnzimmer kommen und ich sie dann noch sehen kann. Die Müdigkeit quält mich weiterhin, auch die Kraftlosigkeit. Meine Zehen an den Füßen sind nicht nur kalt, sie laufen auch regelmäßig blau an weil einfach kein Blut in die Füße fließt. bei den Händen ist es fast genauso.
Mein Mann muss einfach alles machen und schlägt sich ganz tapfer.

no avatar
  la miga
schrieb am 30.11.2014 20:41
Flora, ich wünsche dir gute Besserung. Das hört sich echt nicht toll an. Gut, dass dein Mann dich unterstützt.

Denen, die ihr Baby wieder Richtung Sterne haben ziehenlassen müssen, nochmal mein Mitgefühl. Man hofft immer, das passiert nicht, und dann passiert es doch immer wieder jemandem. Ich hoffe, ihr habt liebe Menschen um euch, die euch helfen das zu verarbeiten. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt!

Ansonsten geht es mir sehr gut, passend zum Wochenende verschwindet offenbar immer jedes Übelkeitsgefühl, jedes Ziehen, jedes Sodbrennen. Da ich Ende der Woche verstärkt mit Sodbrennen zu tun hatte, bin ich darüber auch nicht gerade unglücklich. Aber dennoch, man kennt es ja: Leichte Übelkeitsgefühle sind einem ja fast lieber als gar nix zu spüren smile Ich bin aber im Moment eigentlich guten Mutes, dass die schlimmste Zeit überstanden ist. Ab morgen 9. Woche, die beiden US waren komplett unauffällig, bisher keinerlei Blutungen... möge es so bleiben smile

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Status:
schrieb am 30.11.2014 20:48
@Jolanda: herzlich Willkommensmile

@flora Viola: Oh nein, das klingt nicht schön. Ich hoffe du nimmst schon vomexxZäpfchen. Mir erging es ähnlich in meiner zwillingsschwangerschaft. meine hebamme meinet damals zu mir, dne zwergen ist das so egal, wie es der mama geht, das sind kleine egoisten, die wollen nur eins..Leben.

Versuch sonstmal eine hebamme zu kontaktieren und nach Akupunktur zu fragen!! Eien zwllingsschwanmgerschaft ist vonder Übelkeit meistens viel viel extremer und das kann auch oftmals länger anhalten, daher warte nicht solange ab und such dir eine Hebamme, es gibt sachen die man machen kann,wenn es einem so hundeelend ist!! Gute Besserung!!!!

@me.M ir geht es seit drei tagen eigentlich relativ gut, heute hab ich zwar einen ziemlichen Blähbauch, aber ich hab mich beim Frühstück glaube ich heute etwas übergessen, aber ansosnten hab ich keine übelkeit mehr gehabt udn die Müdigkeit ist auch besser geworden, ich hoffe das bleibt nun so. Ich muss wieder mal efststellen, das diese Schwangerschaft so ganz anders ist, als bei meinen twins damals. Bisher einfacher und symptomloser udn ich habe hoffnung das ch diese Schwangerschaft vielleicht auch wirklich genießen kann.
Zur zeit stört mich nur diese hitzewellenattacken, die michNachts überfallen. man könnte glatt meinen, das wären die Wechseljahre, aber die hebamme sagt, das wäre ganz normal. Ansonten hab ich städnig eine trockene kelhle, udn muss ständig trinken.

Status:
schrieb am 01.12.2014 17:02
Hallo meine lieben,

Ich hab mich paar tage zurückgezogen weil ich mir einfach zuviele sorfen gemacht hab und wollte nicht ganze zeit euch damit nerven.
Jetzt war ich heut eeeeendlich zum us und hab mein kleines gummibärchen gesehen und das herzchen hat schön geschlagen. Arzt
Nun soll ich erst in 4 wochen kommen. Hoffentlich halt ich das durch.
Weil ich mich so freu hab ich nicht nur das us foto reingestellt sondern teile nun auch meine bauchbilder mit euch LOL na könnt ihr auch schoj was sehen lol?

Wie schauts bei euch aus, hatte heut noch jmd baby tv?

Mir gehts ansonsten weiterhin ok, die übelkeit ist wieder da, aber ich kann mich nicht beschweren, sie hält sich in grenzen! Alle mit starker übelkeit, haltet durch!

An die die uns verlassen mussten, es tut mir leid, ich wünsch euch viel kraft!

Werbung
no avatar
  miamax
Status:
schrieb am 01.12.2014 17:05
Das freut mich sehr minako echt super. Ich bin morgen dran. Ich hatte mich auch etwas zurück gezogen zwecks der sorgen aber morgen weiss ich endlich mehr und hoffe auf ein tolles Bild

Lg miamax

Status:
schrieb am 01.12.2014 17:52
Oh MInako, das klingt doch tollsmile Mach dir nicht soviele Sorgen, das ist nicht gut udn ab herzschlag singt das Risiko sowieso drastisch!!

ich hab erst wieder am 17. dezember ultraschall, zuerst sollte ich im jnauar den nächsten tremin kriegen, aber da hab ich mich einfach quergestellt und schuwpps darf ich vor Weihnachten nochmal kommensmile

ich muss das letzte Bild noch einscanen hab ich noch nicht egschafft. Mir ginges inden letzten tagen sehr gut, aber heute naja, bin ich wieder so müde und zu nichst zu gebrauchen. heute hat er heilpädagoge meines einen sohnes abgesagt, er wollte heute abend zum gespräch vorbei kommen und darüber bin ich nicht sonderlich traurig. Mit mir ist zur zeit einfach nichts los.

Was für ein tolles Ultraschallbild übrigenssmile

und was für ein süßes kügelchen du schon hast udn das jetzt schon wahnsinn! ich geh aber davon aus, das es noch der Blähbauch ist^^

ich muss irgendwie seit gestern städnig auf Toilette -.- udn danahc hatte ich immer ein Hang auf leitungswasser und musste mit meiner Katze um den Platz am Waschbecken kämpfen^^

no avatar
  Mopsbär
Status:
schrieb am 01.12.2014 19:41
ich hatte Baby TV!
Nr 1 ist 2,7 cm und hat fröhlich gewunken und Nr.2 ist 2,8 cm und hat sich direkt mal weggedreht. Ich habe heute mit dem Angelsound die Herztöne (zumindest von einem) gehört. Sie liegen hintereinander. Mein Mann war dabei und ist noch ganz begeistert. Sie haben Arme und Beine und sehen fast wie kleine Menschlein schon aus Ich freu mich sehr

no avatar
  miamax
Status:
schrieb am 01.12.2014 20:31
Ach wie schön mopsbär. Freu mich richtig. Wir sind ja nur zwei tage auseinander morgen bin ich mit us dran bin gespannt was ich da seh. Und ob alles prima ist. Ich hab mir auch den angelsound gekauft wollte noch nicht testen da ich nicht weiss wie es sich anhören soll und weil in der Beschreibung steht ab 12ssw.
Wie muss es denn klingen?

Mir geht es etwas besser mir ist nach wie vor flau im bauch und wenn ich ess geht es wieder. Zugenommen hab ich kaum und mein bäuchlein ist etwas kleiner als letzte Woche. Hoff das ist nicht schlimm. Ich bin so ungeduldig wart ihr das auch in der ersten ss? Ungeduldig und geplagt von ängsten? Kenn mich so garnicht da ich normal schon recht taff bin.
Wer hat noch morgen us? Oder die Woche?
Minako deine Bilder sind schön
Bin gespannt auf die nächsten bilder egal ob us oder bauchbilder ist alles so spannend lol

Lg miamax

no avatar
  Jolanda-123
Status:
schrieb am 02.12.2014 10:21
@miamax ich kann dich so gut verstehen, mir geht es genau so. Angst, dass etwas nicht io ist oder das beim Krümel / oder den Krümeln der Herzschlag morgen beim US nicht zu sehen ist. Ich hatte diese Nacht auch echt fiese Täume, das ich das Baby verliere, später bin ich wieder eingeschlafen und hab geträumt, dass ich es im Auto vergesse...... och man. Bin echt froh, wenn ich moren zum US kann und mir hoffentlich gesagt wird, dass alles io ist. Du kannst sicher heute schöne Bildchen von deinem US vorlegen .

Kurze andere Frage, ich nehem noch Utrogest, soll ich die morgen vor dem US einführen, oder erst später?

An alle andern die diese Woche noch US haben wünsche ich viel Spass beim TV zwinker

Lg Jolanda

Status:
schrieb am 02.12.2014 11:03
Guten Morgensmile

@Mopsbär: das ist ja super, shcön das beide so vital sind udn sogar gewunken habensmile

@Miamax: Viel spaß heute beum Ultraschallsmile Mach dir nicht so einen Kopf, immer schön Positiv denken. meiner Erfahrung nach, auch hier aus dem Forum,wenn etwas nicht stimmt, dann gab es auch schon vorher probleme, wie extrem langsamer HCG anstieg, unregelmäßiger oder zu langsamer Herzschlag, die maße stimmten nicht und hinkten weit hinterher, wo denn letztlich nach Herzschlag dads herz noch stehen blieb. Es ist wirklich extrem selten,wenn wirklich 100% alles in ordnung immer war, das etwas passiert und von woche zu woche sinkt das Risiko enorm. Man steckt da leider nicht drinne, schön wäre es. Die Kunst istes sich nicht verrückt amchen zu alssen, denn zu diesme Zietpunkt kannst du es auch nicht ändern.

ich versteh diese Ängste, ich weiß selber nicht woher ich diesmal meine Gelassenheit hernehme, vielelicht weil man shcon Kinder hat, sihet man einiges anders, man hat etwas woran man festhalten kann. bie dne twins bin ich fast Wahsinnig vor angst geworden, diemsal hab ich so ein unheimliches vertrauen.

der angelsound hat mir damals wirklich geholfen. ihc hab ihn jetzt aber auch noch nicht benutzt, ist glaube ich so früh auch eher sleten, das man etwas hörtsmile

EWenn man den herzshclag mit dem angelsound lauscht klingt das in etwa so als ob ein Raumshciff startet^^, schwer zu beschreiben, aber wenn man es hört weiß man das einfach.Ich hab mir bei youtube damals dieses herzrauschen angehörtr, damit ich ungefähr wusste, wonach ich suchen musste^^

@Yolanda: ich würde utro glaube ich erst nach dem schall nehmen.

@me. Huete gehtes mir wieder ganz gut, nicht so schimm wie gestern, zum Glück. Ihc mache drei jkreuze wnen das 1. Trimster vorbei ist.

Ansonsten darf ich jetzt Crinone absetzen. hab gestern die letzte genommen , jetzt muss ich nur noch bis Montag estradot Pflaster nehmen und dann darf ich das auch endlich absetzten.

Ich hab zur zeit so einen Hang nach eiskalten Leitungswasser^^

Ganz viele Daumen für alle die ultraschall haben, bin schon auf die Bilder gespanntsmile bekommt ihr eigentlich immer welche? meine praxis hat mir jetzt so ein angebot gemacht für 120 euro kann man jedes mal ultraschallbilder bekommen und auch auf einen stick gezogen bekommen + einen späteren 3d ultraschall, ich glaube das werde ich machen.

no avatar
  miamax
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:13
Guten morgen meine lieben

Danke für eure netten Worte is nur schwer sich nicht verrückt zu machen Ich wars nicht
Meine nacht war dementsprechend auch nicht so gut ständig aufgewacht ständig aufs klo naja ich werd es ja bald sehen.
Ich hab anfangs 35€bezahlt und bekomme immer ein Bild mit nachhause.

Ich wünsch euch allen viel Glück und spass bei euren us terminen.

Bis nachher

Lg miamax

Status:
schrieb am 02.12.2014 11:24
Guten Morgen,
heute war endlich mein FA-Termin. 2 1/2 Wochen können echt lang sein.

Alley bestens. Herzschlag war da. Baby ist 1, 81 m groß. Mein ET wurde vordatiert. Baby soll nun am 13.07. kommen. Zehn Tage vor dem zweiten Geburtstag der großen Schwester.

Ich bekomme bei jedem Termin Bilder mit . 3D zahle ich extra.

Freu mich so, dass alley super ist.

Euch allen eine schöne Woche

no avatar
  Mopsbär
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:26
Ich glaub ich hab mit dem Angelsound auch nur was gehört, weil es 2 sind. Doppelt so hohe Chance und sie liegen hintereinander. Und ich hab letztes Mal sehr viel Sucherfahrung gesammelt.
Bei meinem Sohn hab ich erst in der 15. oder 16. Woche was gehört.

@US Bilder
Ich bekomm immer eins, ungefragt, aber ich bin in der PKV da ist das ja immer bisschen anders.

Status:
schrieb am 02.12.2014 12:35
Guten morgen!

Ich freu mich dass eure us auch toll waren und wünsch den anderen viel spass dabei smile
Angelsound hört sich echt an wie raumschiff bis man was findet und der herzschlag ist eben ein schneller herzschlag, als würd da ein pferdchen gallopieren :-D
Hab beim letzten mal glaub um die12- 13. woche was gehört und ihn deshalb jetzt noch nicht rausgekramt.
Ich hab 75 euro gezahlt damit jedes mal us gemacht wird. Gibt es tatsächlich frauen die nur die gesetzlich gezahlten 3 mal machen????

Mir gehts heut ganz gut, übelkeit ist nur ganz wenig, konnte normal frühstücken. Allerdings bin ich auf andere sorten/lebensmittel umgestiegen. Das was ich sonst mag ( zb brot usw) widert mich total an. Kaffe kannich auch noch nicht wieder trinken.
Und beim einkaufen heut mit meinem sohn war mir so schwindlig und komich dass ich mir sogar ne cola gekauft hab....
Ansonsten hab ich mir beim dm kinderprogramm heut die filzmappe für den mutterpass geholt und war ganz happy und stolz an der kasse wo sie mir zur schwangerschaft gratuliert hat Ich werd rot

Tja. Ich hoffe diese gute laune hält jetzt mal länger als paar tage nach us.

no avatar
  Coco2012
Status:
schrieb am 02.12.2014 12:44
Hallo Ihr Lieben,

ich war die letzte Woche total ausgeknockt. Schön, dass es allen gut geht. Ich habe irgendwie bei allen, die momentan hier so fleißig schreiben ein recht gutes Gefühl. Bei meinem eigenen ist das noch ausbaufähig...
Leider haben wir doch nun einige Sternenmamis im Julibus zu verzeichnen. Liebe Lila-Rose, Liebe Stoffeline und Liebe MsPond, Euch allen viel Kraft und dass bald wieder das Glück, in welcher Form auch immer, bei Euch vorbeischaut.

@Sweet Angel: Vielen Dank für Deine Worte hinsichtlich, dass bei vielen, bei denen ab der 8. Woche etwas schief geht, schon im Vorfeld etwas nicht ok war.Bin jetzt ein wenig ruhiger, denn ich habe heute Abend wieder US und ganz schön Muffe. Fühlte mich letzte Woche sowas von unschwanger. Die Übelkeit war teilwese ganz weg und ist jetzt einem flauen Gefühl gewichen.

Darf ich Euch alle trotzdem um Eure Zauberdaumen bitten?
Ganz süße Geschichte, ich habe von unserer KiTa Omi, als sie still und heimlich mitbekommen hat, dass für unsere Maus ein Geschwisterchen unterwegs ist (sie kennt unsere Geschichte, die Kita ist sehr familiär) einen Madonnenanhänger mit einer Phiole Weihwasser aus Lourdes bekommen, damit auch alles gut geht.

Lohnt sich bei leicht paranoiden Schwangeren wie mir der Angel Sound?

LG
Coco

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019