Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: Julili-Piep 25.11.-1.12.14
no avatar
  sonnenstar
Status:
schrieb am 28.11.2014 11:24
Hallo!

bei mir gibts gute Neuigkeiten! Wir waren heute früh beim Ultraschall und es ist eine große dunkle Höhle mit einem Embryo und schlagendem Herzchen zu sehen gewesen!
und eben habe ich noch einen Frauenarzt Termin ausmachen können für den 05. Dezember. Wir freuen uns total und haben nun auch dieses Grinsen im Gesicht.

winkewinke

LG Sonnenstar

no avatar
  Nina_75
Status:
schrieb am 28.11.2014 11:35
@Sonnenstar, herzlichen Glückwunsch zum tollen US Ergebnis! So ging es mir gestern auch - man grinst die ganze Zeit vor sich hin.

@Lila-Rose, falls noch Hoffnung gibt, drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass dein Krümel die Blutung doch heil überstanden hat.

Status:
schrieb am 28.11.2014 11:54
@Lila-Rose: tut mir wirklich leid was du erleben musst traurig
vielleicht gibt es ja aber noch ein funken hoffnung.
Ich wünsche dir das du die schlimme zeit gut überstehst

no avatar
  Novelle
Status:
schrieb am 28.11.2014 11:55
@ lila-rose es gut mir unwahrscheinlich leid für dich und deine Familie. Aber vielleicht gibt es ja doch noch einen funken Hoffnung. Wann wird denn noch mal geschalt?
@sonnenstar und Nina75 ja das Grinsen bekommt man ganz schlecht dann aus dem Gesicht. Alles gute euch klatschen
@me irgendwie fühle ich mich seit ner Woche sowas von unschwanger. Ich hatte ja sowieso nie groß welche Anzeichen . Dieses mal tun auch noch nicht mal die Bruste weh.Die einzigen Anzeichen sind Momentan, das ich nicht mehr wie eine Tasse Kaffe am Tag runterbekomme und das zum Abend mein Appetit weg ist mit leicht unterschwelligen Gefühl, ansonsten gar nichts.

Werbung
no avatar
  lilimarleen
Status:
schrieb am 28.11.2014 13:37
Oh, lila-rose traurig Es ist soooo unfair! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein kleiner Hoffnungsfunken sich noch bewahrheitet und hoffe, dass Du für alle denkbaren Möglichkeiten liebe und verständnisvolle Menschen an Deiner Seite hast, Die für Dich da sind! streichel

Ich habe seit gestern Schmierblutungen, allerdings kamen die kurz vorm US und da sah man dann ein (gottseidank) recht kleines Hämatom, und ein bereits 1,9 cm großes Mäuschen mit Herzschlag. Liebe

Ich schone mich zur Zeit so gut es geht, und der Doc hat mich nächste Woche noch mal krank geschrieben.
Die Sache mit Betriebsarzt, Immunstatus und so laufen auch, ich hab es gestern meiner Chefin mitgeteilt und die hat ganz super reagiert.

Übel ist mir hauptsächlich abends und nachts, da helfen heiße Zitrone und Zwieback. Zur Zeit weiß ich aber auch gar nicht, ob es alles Schwangerschaftssymptome sind oder die Aufregung oder die Nebenwirkungen von diesem blöden Utrogest. Bin ich froh, wenn ich das Zeug los bin…

Ich wünsche Euch allen ein langweiliges, symptomfreies und schönes Wochenende zwinker

LG, Lili

no avatar
  lila-rose
Status:
schrieb am 28.11.2014 13:51
vielen vielen dank euch allen
zu allem Elend hab ich jetzt keinerlei Blutung mehr...ich will es einfach noch nicht glauben...

@novelle: am Montag hab ich Kontrolle und dann auch entscheid curretage oder nicht

so. und jetzt geniesst ihr eure Zeit, rein statistisch gesehen, müssen ein par wenige den Juli-Bus verlassen. Und ich war jetzt die Letzte!
lg
lila-rose

no avatar
  Novelle
Status:
schrieb am 29.11.2014 17:42
Heute gar nichts los? Alle Julilis beschäftigt?
Wir haben heute mal wieder für unsere Maus vorgekocht und portionsweise eingefrorenkochen. Anschließend unseren neuen Kühlschrank eingebaut der nicht unseren ganzen Inhalt zu Eisbloecke verwandelt. Und eben waren wir noch an der frischen Luft die mehr als frisch und war. Unsere Maus hatte ne richtige rote Nase crazy.
Gestern habe ich mich ran gemacht und ihre nächste Konfektionsgroesse rausgesucht und vorsortiert. Morgen werde ich dann ihre alte Größe einsacken und verpacken und auf den Boden räumen.
Ich weiß einfach nicht was ich meinem kleinen Neffen zu Weihnachten schenken soll. Er ist vor drei Wochen 1 Jahr alt geworden. Baukloetzer und Stappelbecher hat er schon. Mit Badewannenspielzeug könnte er schon handeln. Anziehsachen hat er mehr wie ausreichend. Möchte jetzt auch kein Vermögen ausgeben abef fällt euch was Gescheites ein?
Wie war euer Tag?

no avatar
  miamax
Status:
schrieb am 29.11.2014 17:54
Hi hi

Vielleicht ein schaukelpferdchen? Oder ähnliches ein bobycar? Oder is das noch zu früh für den kleinen kenn mich leider noch nicht wirklich aus da ich keine kleinen kids um mich hab.

Mir gehts heute besser wie gestern und vorgestern. Evtl liegt es daran das ich flach lag mit Bauchweh usw weil ich normal immer um die Zeit meine Periode hätte? Ich weiss es nicht. Ich hab heut die ersten plätzchen gebacken und bin viel mitm hund draussen gewesen der musste etwas leiden die letzten Tage da waren mir lange spazier gänge unmöglich.

Lg miamax

no avatar
  Mopsbär
Status:
schrieb am 29.11.2014 18:27
Unser Sohn möchte mit nen Jahr dir tutut Babyflitzer von v-tech. Und es gibt von BIG die power worker, die sind auch toll.

no avatar
  -sprudelwasser-
schrieb am 29.11.2014 18:43
Hihi, novelle, ich hoffe Du hast für das Kind, dass schon "da" ist vorgekocht.

Geschenke:
Pukiwutsch, oder je nach Kindergröße auch nur Pukilino wäre auch noch etwas. Ist hier heiß geliebt worden.
Ggf auch - günstig - erste Bücher zum Vorlesen, einen Ball, Straßenkreide, Fingerfarbe.

Wir waren gestern abend schick zum Essen eingeladen und wenn man schon zwei Kinder hat und Ende 30 ist, wundert sich niemand, warum man seit Wochen keinen Alkohol anrührt. Verrückt.
Die Kinder verbringen das Wochende bei der Patentante und wir haben frei. Wir haben um 13:00 Uhr gefrühstückt, waren radeln und haben jetzt den Kamin angeschmissen.
Ich habe nur ein wenig das Gefühl ggf einen Pilz zu bekommen, nachdem ich vor zwei Wochen schon eine Blasenentzündung hatte.Ich bin sehr sauer Mein Körper macht so etwas immer nur in den SS, so ein Mist bei der Vorgeschichte. Abwarten und Tee trinken.

Status:
schrieb am 29.11.2014 21:01
Guten Abendsmile

ich war heute den ganzen Tga nicht da, zuerst waren wir spazieren und dann noch auf dme Weihanchtsmarkt. Es war so eisig kalt, aber war echt shcön udn die kinder fandenes auch tollsmile

gestern waren zwei meiner alten schulfreudninnen da udn die eine plant jetzt ein baby, udn naja da ich sie wohl vor april auch nicht wieder sehe, hab ich ihnen es gestren also dch chon gesagt,und eben weil wir beim Thema waren, das war so irre wie die sich gefreut habentanzen Dsahätte ich nicht erwartet.

Ich musste jetzt gerademal überlegen, was meine jungs zum einjährige damals bekommen hatten. Da waren eben bobbycars, was ja aber auch schon wieder teurer wäre und lego duplo, was auch nicht so günstig ist. meine bekamen soviele sachen, aber das was womit sie am meisten spaß hatten waren Luftballons, die die eben auch schwebensmile einjährige sind noch nicht so anspruchsvoll, die sid mit Luftballons vollkommen glücklichzwinker

no avatar
  Novelle
Status:
schrieb am 29.11.2014 22:21
@sprudelwasser vorkochen natürlich für die große SchwesterLOL. Für das Böhnchen ist es noch zu früh. ..
@sweet Angel Luftballons fände ich prima aber ich denke meine Schwester würde mich ganz schön verdattert anschauen. Immerhin müssten diese Luftballons dann auch mit dem Auto nach hause chauffiert werden Ich wars nicht.
@ alle danke euch für eure Anregungen. Finde die Fingerfarben ganz toll. Die gibt es, glaube ich, auch schon als essbare Fingerfarben. Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Bücher fand ich auch super. Nur leider hat er davon auch schon ne Menge.
Morgen werden wir noch zum Weihnachtsmarkt gehen. Hoffentlich ist es nicht wieder so kalt oder zumindest nicht so windig. Wünsche euch einen morgigen schönen 1. Advent Zauberer

no avatar
  zsu82
Status:
schrieb am 30.11.2014 09:24
Hallo liebe Julilis,
ich würde auch gerne zu euch stoßen, bin heute bei 8+2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit schmierblutungen, 2mal sogar mit richtigen Blutungen, ist endlich Alles gut. Letzte Woche war Böhnchen schon 1,2 cm groß und das Herz hat auch kräftig geschlagenLiebe.
seit einer Woche ist mir fast pausenlos übel, hoffe, die Phase ist bald überstanden.

Wünsche euch einen schönen 1. Advent!

P.s. für die liste: ET ist der 10.07. Und es war der 1. Kryoversuch

no avatar
  Jolanda-123
Status:
schrieb am 30.11.2014 10:35
Hallo Ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Pendle zwischen Schweiz und Deutschland und wenn ich in der Schweiz bin, wohne ich bei meinen Eltern. Meine Eltern und meine Arbeitskollegen wissen nocht nichts von der Schwangerschaft, da ist es nicht einfach mal was zu posten. Das mit dem Handy lass ich lieber smile.
Natürlich habe ich aber gelesen was bei euch so los war die Woche über, bitte entschuldigt, wenn ich nicht zu allen etwas schreibe.

@lila-rose es tut mir ja so wahnsinnig leid und wir hoffen mit dir, auf das quentchen Glück, dass der morgige US dir ein schlagendes Herzchen zeigen mag.

@ alle die US hatten und den Smile nicht mehr wegbekommen........ ich bin ja soooo neidisch LOL

@-sprudelwasser- ein schönes Essen und danach vor dem Ofen auf dem Tiegerfell grrrr........ waren am Fr auch mit der Firma essen und ich musste noch fahren, war auch ne schöne Ausrede, dass ich nichts getrunken habe.

@novelle ist meine erste Schwangerschaft und mein Patenkind ist dieses Jahr 17 geworden, kann dir leider keine guten Tipps geben.

@me habe am MIttwoch also 03.12. Ultraschall und hoffe, dass alles so ist wie es sein soll. Ev. kann man ja schon das Herzchen schlagen sehen (bin dann 6+2). darf mich dann auch bei den grinsern einreihen smile. Wie macht ihr das beim Arbeiten? Ich falle jeden Abend fast um vor Müdigkeit (gehe um 20:30 schlafen und stehe um 6:45 auf). Tagsüber gähne ich die Kunden an, was manchmal schon peindlich ich Ich werd rot. Ich stehe 8 Stunden am Schalter und bediene Laufkundschaft. Ist echt krass, hätte ich nicht so erwartet. Wenn ich aber eure Übelkeitpost lese, komme ich mir echt doof vor, wenn ich nur über meine Müdigkeit jammere. Sorry

Wünsche allen einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die neue Woche

Jolanda

no avatar
  Jolanda-123
Status:
schrieb am 30.11.2014 10:37
ach ja, mein ET sollte der 27.07.2015 sein. bin also ganz hinten im Bus zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019