Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Julili-Piep 25.11.-1.12.14
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 20:19
Entschuldige, ich wollte Dich nicht verunsichern. Es ist halt ein Hoffen und Bangen in den ersten Wochen, aber wir werden bestimmt dafür belohnt… mit einem wunderschönen Sommerbaby zwinker Es ist bestimmt alles gut und mit jeder weiteren Woche sinkt die FG Wahrscheinlichkeit!

no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 27.11.2014 20:59
...
nach mehreren sturzblutungen und einem riesen Hämatom rund um die Fruchthöhle war heute beim Notfall-Termin beim FA kein Herzschlag mehr zu finden.

ich verabschiede mich also und wünsche euch alles alles gute

lg lila-rose

no avatar
   la miga
schrieb am 27.11.2014 21:01
O Gott, lila-rose, wie furchtbar für dich... es tut mir Leid! Ich hoffe, du hast ein paar liebe Menschen bei dir, die dir/euch jetzt beistehen!

no avatar
   miamax
Status:
schrieb am 27.11.2014 21:12
Lila rose es tut mir unheimlich leid. Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit

Lg miamax

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.11.2014 21:38
Es tut mir so leid, ich hoffe Du hast jetzt ganz liebe Menschen, die Dich auffangen.

no avatar
   miamax
Status:
schrieb am 27.11.2014 22:39
Sweet Angel wie wars bei dir? Hattest doch heute auch us oder nicht? Meld dich doch mal

Lg miamax

no avatar
   Nina_75
Status:
schrieb am 27.11.2014 22:50
Oh, NEIN! traurig
Lila-rose, es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen und auffangen können.

Status:
schrieb am 28.11.2014 01:56
Guten Abedn, heute ein ganz später Piep von mir, wear heute dne ganze Tag weg und dann funktionierte das I-net nicht Baseball

Ich melde mich morgen wieder etwas ausführlichersmile

@Lila-rose. Es tut mir unheimlich leid, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, fühl dich bitte in den Arm genommen.

@Miamax: bei den twins hab ich städnig nasenbluten gehabt von anfang an bis 25.ssw, immer mal wieder, ist auch ein ganz normales symptom was vorkommen kann, ich hatte da auch verstärktes Zahnfleischbluten und übelkeit vom ersten Tag an, frag nicht wie Ich hab mal egslen das kommt auch daher wie shcnell der HCG ansteigt, umso schneller er steigt, desto extremer können die symptome ausfallen.

Ja also ich hatte heute bzw auf uhr lins gestern Ultraschallsmile Alles supi, ich hab heute meinen Mutterpass bekommensmile herzchen schlägt immer noch shcönsmile...Mein gummibärchen misst nun 1,51 cm smile udn dre endgültige stichtag wird der 10. Juli bleibensmile den nächsten termin hab eich nun am 17. dezembersmile udn ich bin als risikoschwangere eingestuft worden, aber das hat sie mir beim letzten mal ja auch schon gesagt. Das bild von heute fand ich nicht so schön gelungen, aber ich werde es dennoch morgen hochladensmile

Status:
schrieb am 28.11.2014 06:06
Hey ich werd michanuch zurückziehen etwas.. Ich hab es schon zweimal erlebt und möchte einfach die Bälle flach halten. Ich hoffe ich komm dann wieder gut rein in zweites drei Wochen,, drücke euch allen die Daumen..

no avatar
   lila-rose
Status:
schrieb am 28.11.2014 06:49
vielen dank. es flossen viele Tränen und wir warten jetzt mal ab.
Irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung, dass sich mein FA erneut getäuscht hat, zumal die US-Bedingungen alles andere als optimal waren wegen dem vielen Blut. Aber ich weiss auch, dass diese Chancen minimst sind.
lg
lila-rose

no avatar
   -sprudelwasser-
schrieb am 28.11.2014 07:38
Lila-rose es tut mir sehr leid, sollte es so sein. Für das Gegenteil drücke ich die Daumen.

Heute morgen ist mir mal nicht übel und ich kann direkt einen Kaffee trinken, was ein Luxus.

Status:
schrieb am 28.11.2014 08:07
Guten morgen smile

Also ich fühle mich auch von anfang an ziemlich unschwanger. Das einzige was schmerzt sind die Brüste. Hatte noch kein einziges mal übelkeit.
Normal würde mich das beunruhigen. Da es aber bei meinem großen genauso war denk ich mal positiv Ja.
trotzdem fällt es mir echt schwer bis zum nächsten termin am 15.12. zu warten. guckguck
Ich wollte die Schwangerschaft die woche auch meinem Gruppenleiter mitteilen aber irgendwie krieg ich es nicht hin Achso!. Da ich in einem Reinraum arbeite ist es mir lieber wenn er bescheid weiß. Er ist auch nen ganz netter und würde bestimmt nicht negativ reagieren. Keine Ahnung warum ich es nicht sagen kann, man bin ich blöd Ich wars nicht. Na vielleicht ja heute ROFL

schrieb am 28.11.2014 08:08
lila-rose: Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Wie furchtbar!

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. Ich selber hab erstmal bis Sonntag ne AU, da mir gestern morgen so übel war, dass ich mich nicht mal mehr im Bett umdrehen konnte. Heute ist es zwar besser, aber inzwischen ist mir auch wieder total übel. Ich könnte da gut und gerne drauf verzichten!

Liebe Grüße vom Sofa
Yin

no avatar
   Mopsbär
Status:
schrieb am 28.11.2014 10:34
Lila-Rose es tut mir sehr, sehr Leid! traurig

no avatar
   sonnenstar
Status:
schrieb am 28.11.2014 11:22
@ Lila-Rose: oooh nein. Das tut mir sehr leid! Bin mit traurig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020