Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: -----JUNI-Piep-----24.11-30.11
no avatar
  sunny-deluxe
Status:
schrieb am 24.11.2014 18:00
schrieb am 24.11.2014 18:01
@sunny-deluxe: streichel Das tut mir so leid......

no avatar
  Sunshine1986
Status:
schrieb am 24.11.2014 18:03
@Sunny-Deluxe: Es tut mir Leid und ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell von dem Schock erholst!

@Vanity: Herzlich Willkommen

@Bauch: Wölbt sich langsam, aber Schwangerschaftshosen sind noch nicht nötig.

@Me: Weiterhin Übelkeit - jetzt hoffe ich, dass sie bis zu meinem nächsten US Termin am 16.12. bleibt. Dann weiß ich wenigsten, dass mein kleiner Krümel noch da ist! Heute war die Vorbesprechung zur NFM. Die wird auch am 16.12. gemacht.

no avatar
  Belinea
schrieb am 24.11.2014 19:21
Hallo ihr,
Danke allen, die Daumen gedrückt haben und liebe Worte geschickt haben. Die Turbulenzen lassen sich nicht so schnell vergessen. Heute war ich noch einmal zur Kontrolle. Dem Wurm geht es gut, ich bin bei meiner 7. Ss total psychisch am Ende. Wir haben uns geeinigt, dass ich Donnerstag wieder arbeiten gehe. Ich brauche das, sonst drehe ich durch. Meiner Chefin werde ich es Donnerstag sagen und auch, dass ich keine Hofpause mehr mache.Etwas Schonung erhoffe ich mir damit.
Das Hämatom ist noch da...also kann es noch einmal bluten...
Weiter bibbern...

Eine ruhige Woche euch!
Liebe Grüße
Belinea

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2014 20:04
Hallo Junilis!

@Sunny-Deluxe: Es tut mir sehr Leid. So ein Mist. Erhol Dich gut von der Ausschabung.

@Allen Übelkeitsgeplagten: Wünsche zwischendurch ein paar übelkeitsfreie Stunden. Bei mit wird es langsam aber stetig besser. Aber die Übelkeit begleitet mich immer noch...

Ich bin heute 12+0 mit meinen beiden Wundern und würde gerne mit auf die LISTE. Unseren Zwillingen geht es gut. Bis jetzt war jeder FA Besuch unauffällig und ich bin schon schwer verliebt smile

Euch allen einen guten Abend!

no avatar
  Olala85
Status:
schrieb am 25.11.2014 09:37
Guten Morgen liebe Junilies smile

Erstens: Sunny es tut mir echt leid für dich und wünsche dir ganz viel Kraft.

Zweitens: tut mir leid dass ich letzte Woche nicht gepiept habe, aber meine Übelkeit ist echt auf dem Höhepunkt... Und dabei kann ich noch nichtmal gehentraurig aber ich glaube langsam wird es besser smile

Ich hatte gestern wieder einen Ultraschall und alles ist gutsmile nach meiner Rechnung bin ich heute 10+5 und laut Arzt 11+0...
Also bald sind die ersten 12 Wochen geschafft smile Ich freu mich
Ansonsten kriege ich kaum was gebacken... Immer wenn ich mich anstrenge kommt die Übelkeit... Habt ihr auch Verstopfung und wenn ja was macht ihr dagegen?
Hier noch zwei Bildchen smile

Wir sind gestern 3,93cm groß gewesen smile

Hoffe euch geht es allen gut und eine schöne Woche smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.14 09:44 von Olala85.

no avatar
  Detti
Status:
schrieb am 25.11.2014 09:42
Hallo ihr Lieben!

@ sunny-deluxe: Es tut mir wirklich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt.

@all: Ich wünsche Allen eine schöne Woche und wunderbare VUs.

@me: Übelkeit ist weg. Jetzt merke ich nix mehr, auch blöd. Hatte übers Wochenende ne fette Erkältung, aber das wird auch langsam besser. Bauch wächst ganz langsam. Morgen darf ich wieder zum FA, hoffentlich ist alles gut.

Liebe Grüße

Detti

no avatar
  nofish
Status:
schrieb am 25.11.2014 10:03
Hallo Ihr Lieben,
ich piepe heute auch mal mit. Mein ET ist am 30.6. Tragt ihr/du mich auch ein??
Das heisst heute bin ich genau 9+0.
Puh, ich hoffe der Zwerg schafft es. Ich bin nach meiner MA im August total unsicher und trau mich noch immer nicht, mich zu freuen. Aber ich habe totales Brustaua und vin dauermüde. Bisher war mir (was ganz neu ist) gar nicht übel, jetzt ist mir oft so plümerant und ich könnte bei dem Gedanken an bestimmte Esssachen oder auch andere Dinge (wie volle Mülltonne mit Maden = ).
Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren!
@Rumblecat: Ich bilde mir ein mein Bauch wächst auch schon... Eine Freundin sagte auch schon, dass man was sehen würde...

@ Sunnedeluxe, kann ich dich so gut verstehen und es tut mir so leid!! Pass auf dich auf und lass es dir so gut gehen, wie es geht!

-lieben Gruß
nofisch

Status:
schrieb am 25.11.2014 12:29
@Olala wegen Verstopfung kannst Magnesium nehmen bei mir hilft es.

no avatar
  nofish
Status:
schrieb am 25.11.2014 14:46
...Danke liebes tinchen, aber ich habe natürlich am 30.6 ET. (Nicht das das ein Ohmen wird!)
lieben Gruß

no avatar
  Olala85
Status:
schrieb am 25.11.2014 14:49
Zitat
stupsi6
@Olala wegen Verstopfung kannst Magnesium nehmen bei mir hilft es.

Danke für die Antwort smile
Probiere ich seit Tagen mit 750mg am Tag und es hilft nichttraurig
Mein Frauenarzt meinte dass ich movicol nehmen kann... Werde das mal probierenzwinker

no avatar
  kasopeia
Status:
schrieb am 25.11.2014 20:28
Hallo ihr lieben,

@ sunny-deluxe:Alles Gute für dich und viel Kraft.

@ all: alle die Woche VU haben schöne Momente und all den Übelkeits geplagten Gute Besserung.

@ me: die Übelkeit wird langsam besser, leider musste ich Antibiotika nehmen wegen einer Blasenentzündung.
Heute war endlich nach 4 Wochen Ultraschall das Würmchen ist fleißig gewachsen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

no avatar
  Detti
Status:
schrieb am 26.11.2014 11:30
Hallo!

War heute beim FA.
Unser Würmchen ist jetzt schon 7,5 cm groß. Nackenfalte bei 0,8. Es hat wahnsinnig rumgeturnt. Mein Mann durfte sich heut alles mit anschauen und ist total happy. Nächster Termin ist kurz vor Weihnachten.

Ich wünsche Allen eine wunderschöne Woche!

no avatar
  Lielle
Status:
schrieb am 26.11.2014 15:13
Hallo liebe Junilis,

ich melde mich mal nur kurz, habe gerade total viel um die Ohren mit dem Hausbau.

sunny, es tut mir furchtbar leid! Ich hatte gehofft, dass wir mit den Verlusten durch wären. Was freue ich mich, wenn wir die kritische Zeit alle hinter uns haben!

Ich hab bisher 500g zugenommen. Und irgendwie hab ich ein total schlechtes Gewissen wegen jedem Gramm. Wie sieht es bei euch aus?

Ich hab übrigens bisher 2 Hebammen angeschrieben und keine hat sich gemeldet. Danke auch *grrrr*

Wünsche euch eine schöne Woche!

schrieb am 26.11.2014 20:56
Guten Abend,

nur kurz, hatte heute VU, Zwaggl ist 5,13 cm groß, alles zeitgerecht und kerngesund und wunderbar.
Bin froh!

Liebe Grüße
Rumble-Cat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019