Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

""""""FEBRUAR-PIEP""""23.11""
Status:
schrieb am 23.11.2014 11:55
HALLO MÄDELS!!!winkewinke

WIE GEHTS EUCH? WAS GIBTS NEUES?

Mir gehts gut, hab mal gestern Magnesium vergessen...war dann abends nicht so llustig,
habe UB Schmerzen bekommen, voll erschrocken nahm dann gleich die doppelte Mengewie geil!
Ich hattte am Mittwoch mein grossen Zuckertest, die AH hat 2 mal daneben gestochen....
au..au.. habe ein paar Blauflecke..bin auf Ergebnissse gespannt....

berlin@ wir denken an dich!!

LG an alle!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.14 12:19 von LISSSA.

Re: """"""FEBRUAR-PIEP""""23.11""
no avatar
   Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 23.11.2014 12:09
Hallo zusammen,

Hatten diese Woche unseren 29+0 Untersuchung, soweit alles im Lot, der Junge wiegt 1250 gr und das Mädel 1050 gr. Das Mädel sollte nun etwas zulegen, da sie sich an der Untergrenze der Norm befindet. Bitte um Däumchen, wir wollen unsere Kids so lange wie möglich im Bäuchlein behalten.

bin gespannt wie es euch geht, bei mir steigt solangsam die Aufregung.... Es geht in Windeseile, ein Wahnsinn wo ist die Zeit hin. Nun verstehe ich warum die anderen Mütter immer gesagt haben, genieße die Zeit es geht so schnell vorbei! Krass....

Liebe Grüße

no avatar
   dinkytoy
Status:
schrieb am 23.11.2014 14:26
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt bei 26+1 und es sind noch 97 Tage. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt so weit komme. Ich bin überglücklich.

Lisssa, ich drück Dir alle Daumen, dass Dein Zuckertest gut ausgeht.
Schnuppe 1979, für Dich sind auch alle Daumen gedrückt, dass die Kleine auch noch kräftig nachlegt und beide noch lange in Deinem Bauch bleiben können.

Ich hatte gestern das Gefühl, als würde sich der Kleine gar nicht bewegen, war total beunruhigt. Ich merke ihn zwar, aber manchmal noch nicht so wie ich es gerne hätte. Aber da kommt meine Ungeduld wieder vor smile Heute ist er dafür wieder aktiver.

Euch eine ruhige Restwoche.

LG Britta

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.14 14:27 von dinkytoy.

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 23.11.2014 15:50
Hallo in die Runde,

schön, dass alles soweit ruhig ist.
Ich lieg weiterhin brav auf der Couch und warte, dass die Wochen vergehen. Donnerstag ist wieder VU und der große Zuckertest. Der Kleine war auffällig.
Leider hat die führende Maus eine beginnende Unterversorgung und wir müssen jetzt engmaschig kontrollieren. Ich hoffe, dass das wenigstens noch bis Weihnachten gut geht.
Die Zwei sind jetzt 36 und 38cm groß und 1100 und 1300g schwer. Da bin ich schon arg froh.

Hoffe ihr hattet ein schönes WE.

LG
brokkoli

Werbung
no avatar
   Susanne82
schrieb am 23.11.2014 16:26
Hallo Mädels,
Mir gehts soweit gut. Mein Bauchzwerg macht manchmal die Nacht zum Tag.
War Gestern auf der Babyweltmesse und wie das Baby halt so ist, hatte es mal wieder seinen Arm vor dem Gesicht, so dass wieder nicht das ganze Gesicht in 3D zu sehen ist. Gestern hätte ich auch erfahren können, was es wird, habs mir aber dann doch verkniffen es mir sagen zu lassen was es wird, möchte mich nämlich überraschen lassen. (Anderseits bin ich jetzt doch schon sehr neugirig was es wird).

Drücke unseren Liegemammis und den Mammis im KH die Daumen.

Allen eine Gute Woche!

Liebe Grüße

Susanne

Status:
schrieb am 23.11.2014 18:17
Hallo zusammen,

oh Susanne das würde ich nicht aushalten da bin ich viel zu neugierig smile

Bei uns ist alles gut, der kleine Bauchbewohner strampelt kräftig - vor allem abends/nachts, aber mein Mann freut sich drüber weil er es so auch immer schön merkt zwinker Beschwerden hab ich nach wie vor eigentlich nicht, ein bißchen schwer wirds mit dem Schuhe anziehen, aber es ist noch auszuhalten. Am Freitag habe ich ein bißchen rum experimentiert und dabei sind ein paar Bauchfotos entstanden, bei 26+0 - hier mal eins zum Bauchvergleich smile

lg katze

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 23.11.2014 18:57
Sehr schönes BildDas ist super

Wir hätten auch gern so Bilder. Muß mal sehn, ob ein Fotograf auch zu uns nach Hause käme.

no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 23.11.2014 19:07
@Lisssa: Daumen sind gedrückt, geb Bescheid wenn du was weißt okay
@Susanne: das würde ich nicht aushalten, bin ich wohl zu neugierig für überraschen lassen winken

Ich muss mal schauen ob ich das mit einem Bauch Bild hin bekomme, aber hab ungefähr den Bauch erreicht wird bei meinem Sohn damalsJa

Ich liege weiterhin auf dem Sofa, beschäftige mich mit Spiele, nähen und langweilenLOL mein mann kümmert sich einfach um alles, Kind, Haushalt, einkaufen - ich hab einfach einen tollen Mann erwischt.Liebe
Abends bekomme ich immer mehr wehen als über den Tag - wobei ich wirklich viel liege, steht nur zum duschen, Essen, Toilette auf...
Eigentlich könnte ich mich mal an die Steuer machen, mag aber einfach nicht sehr treurig

no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 23.11.2014 22:25
Huhu
mir geht es heute leider nicht so gut. Halte mich daher sehr kurz.
Habe seit Gestern Abend immer mal wieder mit Übelkeit zu tun. Denke ich werde krank.
Es gibt auch eine erfreuliche Nachricht. Meine Maus schläft endlich in ihrem Bett. Jetzt der 5 Tag in folge. Wir hatten ja riesen große probleme sie ins bett zu bekommen. Nachts zwischen 3- 4 uhr kommt sie zu uns ins bett gegrochen, was aber total in Ordnung für uns ist.. Habe oft zwischen 3 std mit ihr gesungen und ihr was vorgelesen, manchmal ohne erfolg. Jetzt brauche ich plötzlich nur noch eine halbe std. Drückt mir die daumen das es so bleibt.
@lissa ich werde auch immer schmerzhaft an mein Magnesium erinnert. Kann es dadurch gar nicht vergessen.
@brokkoli1 drücke dir ganz feste die daumen das ihr noch etwas durchhaltet. Halte uns auf dem laufenden

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.14 22:27 von msarahgirl.

no avatar
   rosesforever
Status:
schrieb am 23.11.2014 23:20
Hallo Ihr lieben,

Mir geht's so lala. Seit eine trichterbildung festgestellt wurde soll ich ja wieder mehr Ruhe halten und darf meinen Aqua Kurs nicht mehr machen, hab auch mehr Schmerzen wobei es gerade wieder etwas besser wird. Der kleine zuckertest war auffällig, war also Donnerstag beim diabetologen zum großen, der war gut. Da ich aber pco mit bekannter insulinresistenz habe soll ich jetzt erstmal für eine Woche 4xtgl messen und dann besprechen wir Donnerstag wie es weitergeht. Bisher sind die Werte gut. Mein eisenwert sinkt trotz Tabletten und ich bin dadurch nur müde, Kämpfe mit schwindel und herzrasen. Der kleine ist glücklicherweise total unbeeindruckt. Mittwoch gibt's das erste CTG. Möbel sind bestellt, die Renovierung des Zimmers geht voran, babyschale steht schon hier, kinderwagen ebenfalls. Morgen 28+0, mal wieder ein Meilenstein erreicht.
Hoffe allen anderen geht es gut und denen, bei denen es nicht der fall ist wünsche ich gute Besserung und gute Nerven! Auf das die Zwerge alle noch ein bisschen warten bis sie zur Welt kommen möchten.

no avatar
   JanineG1988
Status:
schrieb am 24.11.2014 06:50
Ich hin nun heute 30+0. Nur noch 10 Wochen.
100cm Bauchumfang habe ich nun erreicht. Die hatte ich bei meinem ersten Kind allerdings erst in der 35 SSW.

Die Nacht war besch*****!!! Hab total Halsschmerzen und konnt nicht schlafen. Kopfschmerzen sind nun auch dazu gekommen! Mein kleiner ist auch krank, habe ihn um 4 Uhr zu mir ins Bett geholt, weil er nur am Husten war! Er tat mir so leid. traurig

Mittwoch habe ich den 3. großen US. Ich bin echt gespannt was für Maße dabei rauskommen. smile

no avatar
   JanineG1988
Status:
schrieb am 24.11.2014 08:20
Liegen Eure Würmchen eigentlich schon mit dem Kopf unten?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.14 08:22 von JanineG1988.

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 24.11.2014 09:42
Meine Zwei liegen aktuell beide Kopf nach unten. Mal sehen, obs so bleibt.

Status:
schrieb am 24.11.2014 12:13
der Junge liegt in QL winkewinke
Mädchen : SL
LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.14 18:37 von LISSSA.

no avatar
   Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 24.11.2014 12:21
Meine Kleine liegt mit dem Kopf nach unten, der Junge BEL
Wenn es so bleibt ist ein Kaiserschnitt voraus programmiert....
Was nicht allzu schlimm ist, bei Zwillis eine Normalgeburt?! naja wer es braucht ....

Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020