Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  Eule77
schrieb am 22.11.2014 21:41
Glücklich möchte ich Euch verkünden, dass nach einer spinalen Sectio unsere Januar-Zwillinge gut und sicher gelandet sind.
Bei mir war- von mir gar nicht bemerkt- zufällig das Hellp-Syndrom diagnostiziert worden. Wir wollten nur mal ein BT machen...
Obwohl es mir selbst bis zum Schluß sehr gut ging, sprachen meine Werte eine deutliche, andere Sprache. Sehr surreal, wenn man nix merkt und ahnt!
Lag seit Do engmaschig alle 4Std. komplett untersucht im KH. Es war nicht klar, ob wir überhaupt eine erste Lungenreife schaffen und wir haben sogar noch die 2. geschafft.
Unser Sohn wiegt 2200g, unsere Tochter 2400g. Kleine, dicke Brocken, die bei den Kontrollen leichter sein sollten...Beide liegen natürlich unterstützt intensiv, haben aber nur wenig Anpassungsschwierigkeiten.
Ich werde weiterhin engmaschig kontrolliert, merke jetzt die Anspannung der letzten Tage (jederzeit drohte Notsectio) und bin sehr müde.
Wünsche Euch alles eine gute Restschwangerschaft!!
Gute Nachtzwinker und lg


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  Schnuppe 1979
Status:
schrieb am 22.11.2014 21:50
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeitIch freu mich sehr

Wie weit wart ihr denn?

Grüße


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 22.11.2014 21:55
Hallo Eule,

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit

Party


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  Hummeline76
Status:
schrieb am 22.11.2014 22:02
Herzlichen Glückwunsch liebe Eule!

Die ersten Januar-Zwillinge sind gelandet.
Schön zu hören, dass es Euch allen gut geht.
Die Gewichte der Beiden sind super.

Ich stehe im Moment persönlich auch sehr unter Strom wegen beginnender Präeklampsie.
Bin noch zuhause und hoffe, dass wir noch zwei/drei Wochen durchhalten.

LG Hummeline


  Werbung
  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  Eule77
schrieb am 23.11.2014 00:16
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Wir waren heute ?33+2??, ET wäre der 8.1.2015 gewesen.
@ Hummeline
Das kann ich total verstehen! Ich drück Euch die Daumen, dass das noch lange bei Euch hält!
Ich habs auch immer noch nocht realisiert, was da heute bzw.
die letzten Tage und Stunden los war.
Letztendlich hat mich die Entscheidung meiner schlechten Werte heute ein Stück auch erlöst.
Für die Psyche war es sehr schwer.
Ich drück Dir die Daumen!!!


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
avatar  Stolbist
Status:
schrieb am 23.11.2014 02:38
Hallo, liebe Eule! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge!!! Die Gewichte sind traumhaft! Ich druecke die Daumen, dass ihr bald nach Hause entlassen werdet!

Hellp ist ganz heimtückisch! Was für Glueck, dass es rechtzeitig erkannt wurde! Kann mir vorstellen, wie angespannt und muede du warst! Meine Tochter musstewegen beginende Gestose 4 Tage vor dem gepl.Sectio geholt werden.....Jetzt habe ich auch Schiss, dass bei Zwillis die agestose viel früher dran sein wird....diese Anspannung in den ketzten Wochen wird furchtbar sein...


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  Berghutze_Fredda
Status:
schrieb am 23.11.2014 05:50
Liebe Eule,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen! Party

Such dir auf jeden Fall jemanden, mit dem Du darüber reden kannst. Mir kommt es bis heute dauernd hoch, dass es mir gut ging, aber mir gesagt wurde, dass ich und der Kleine vielleicht den Tag nicht überleben.

Es ist so gut, dass es bei dir durch Zufall entdeckt wurde! Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine beiden weiterhin gut entwickeln und du es bald verarbeiten kannst. streichel

@hummeline: Wende dich an die Gestose-Frauen! Ich konnte so fast 6 Wochen rausholen, obwohl die Prognose "Ende der Woche" war.

@stolbist: Du bist ja auch wieder schwanger und kämpfst mit denselben Ängsten wie ich. streichel Gehst du zur FD? Danach konnte die Pränataldiagnostikerin bei mir sagen, dass die Chance, eine Präeklampsie bis zur 34. Woche zu bekommen, gleich Null ist. Darüber hinaus kann sie nix prognostizieren, aber das hat mir sehr geholfen und ich bin zur Zeit recht angstfrei. Es ist wohl selten, dass es in der Heftigkeit wiederkommt.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.14 05:51 von Berghutze_Fredda.


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  Grete17
Status:
schrieb am 23.11.2014 07:30
Die Januar-Babys beginnen zu purzeln. Herzlichen Glückwunsch liebe Eule. Das ging jetzt wirklich schnell, aber zum Glück wurde es rechtzeitig bemerkt. Ich hoffe dir geht es bald besser und dass du auch die Situation gut verarbeiten kannst. Gut dass die kleinen schon so schöne Gewichte haben, sie waren wohl immer gut versorgt! Genieße die Zeit mit den beiden!
Grete


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
avatar  Mayson2005
Status:
schrieb am 23.11.2014 09:28
Hallo liebe Eule,

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner Mäuse. Komm schnell auf die Beine und genieß die Zeit.

LG

Mayson


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
avatar  Abby78
Status:
schrieb am 23.11.2014 11:38
Liebe Eule,
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten aufreibenden Wochen.

LG
Abby


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
avatar  LISSSA
Status:
schrieb am 23.11.2014 11:58
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!!!Party
DASS IHR ALLE BALD HEIMDÜRFT !!!!

LG


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  Hummeline76
Status:
schrieb am 23.11.2014 14:22
Liebe Eule,

genieße Deine Zwei und atme tief durch.
Alles gutgegangen - das ist doch wunderschön!
Diese emotionalen Achterbahnen gehören dazu.
Schau in die beiden hübschen Gesichter, das tut der Psyche gut.

Habe Dich in unserer Januarliste nicht gefunden.
Wie weit warst Du denn?

LG Hummeline


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  brokkoli1
Status:
schrieb am 23.11.2014 15:54
Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch

Gut, dass das nich rechtzeitig entdeckt wurde.

LG brokkoli


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  AnnaA
Status:
schrieb am 23.11.2014 17:43
Herzlichen Glückwunsch! Deine beiden haben ja ein gutes Startgewicht...ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Wochen...

Viele Grüße


  Re: Januar Zwillinge gut gelandet trotz Hellp-Syndrom der Mutter
no avatar
  sonnenscheinmalu
Status:
schrieb am 23.11.2014 18:02
Liebe Eule,

Gratuliere Herzlich!

ich wünsche dir und euch alles Gute, dass ihr bald alle miteinander gut kuscheln könnt, und einen positiven Start in den Alltag dann habt.

Alles Liebe, und find den bereits genannten Tipp gut, mal in Ruhe wen zu suchen, um darüber reden zu können und es zu verarbeiten.
Es wird wohl nicht ohne sein, was da in in letzten Tagen so los war, was man mitmachen und sich anhören musste, Also den Tipp beherzigen

Machs gut, Malu




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019