Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

...nach langer pause wieder da
no avatar
  peppymo
Status:
schrieb am 22.11.2014 19:24
...ein vorsichtiges hallo an alle...
...nach meiner fehlgeburt im letzten november und einer weiteren im februar (zwillinge)mit blasenmole durfte ich gestern dank kiwu wieder positiv testen...ich freue mich so sehr und hoffe natürlich, dass dieses mal alles gut geht...dennoch habe ich angst vor dem was passieren könnte...hatte jemand von euch mal eine blasenmole und in der nachfolgenden ss war alles gut?
...einen schönen abend und viele grüße peppymo

Re: ...nach langer pause wieder da
Status:
schrieb am 22.11.2014 20:15
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!
Erfahrungen dazu kann ich zwar nicht geben, wollte dir aber mal ganz viele Daumen da lassen, die hast du dir bei der Vorgeschichte definitiv verdient

no avatar
  peppymo
Status:
schrieb am 22.11.2014 20:22
...dankeschön, wir denken positiv... dieses mal wird alles gut!

no avatar
  ms1981
schrieb am 22.11.2014 22:53
hi,erstmal herzlichen glückwunsch!!!!
wir wussten seit sept. 2009 das wir auf icsi angewiesen sind und wurden trotzdem spontan im sept. 2010 schwanger.leider war es auch eine blasenmole und wurde im oktober 2010 ausgeschabt.im feb.2011 haben wir dann unsere 1. icsi gemacht die auch gleich funktioniert hat und im november 2011 wurde unsere tochter geboren.die schwangerschaft war völlig problemlos.
nun bin ich nach erneuter icsi mit zwillingen schwanger,alles völlig unauffällig und gesund.
ich denke das war einfach schicksal bei uns ,mit der blasenmole,aber du siehst es geht auch anders zwinker

Werbung
no avatar
  peppymo
Status:
schrieb am 23.11.2014 09:36
...danke für deinen beitrag, der macht mir echt mut...
...ich wünsche dir und deinen zwillingen alles gute und noch eine schöne kugelzeit!!winkewinke

Status:
schrieb am 23.11.2014 19:41
Hey wann hast du denn ET? Ich hatte auch bereits 2 fg siehe Signatur.. Drücke dir die Daumen!

Status:
schrieb am 23.11.2014 20:00
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit einer Blasenmole, aber eine Freundin. die darauffolgende Schwangerschaft verlief problemlos.

Alles Gute für dich.

no avatar
  summertime70
schrieb am 23.11.2014 20:12
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne auch aus dem Freundeskreis eine Geschichte, wo es 1 Jahr später eine problemlose Schwangerschaft gab.
Alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019