Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

********März-Piep am 22.November 14*********
Status:
schrieb am 22.11.2014 04:16
Guten morgen Ihr lieben

Ich konnte nicht mehr schlafen und dachte ich eröffne mal unsern März piep winkewinke

Wie gehts euch den so?Habt ihr auch schon ab und zu extreme Beschwerden?
Ich hatte letzte Woche das Problem das ich überhaupt nicht einschlafen konnte lag heulend im Bett weil ich so müde war und einfach nichts ging.Nicht mal schäfchen zählen Ich wars nicht

Und jetzt hab ich das Problem das ich gut einschlafen kann aber Nachts so oft auf die Toi muß und dann auch wieder hellwach bin.

Die Maus boxt fleissig und das ab und zu extrem das ich voll die Beule schon am bauch habe aber ein wunderschönes Gefühl.Wir haben gestern einen Kiwa gekauft freu mich schon voll drauf.Habt ihr auch schon alle einen??

Ich hatte am Donnerstag den Zuckertest mit Vu.
Mausi hat gut zugelegt sie wiegt jetzt 680g und ist 28-30 cm und hab ein wunderschönes 3d Bild bekommen.

Am 11.12 hab ich wieder Termin und da ist schon das erste CTG dabei.Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug.
3 Tage noch und ich bin schon ein Uhu.
Hier das Ubild doc meinte es wird eine kleine Denkerin zwinker @ Mia gern auch für die Liste

Ich wünsch euch allen ein schönes We und eine schöne Woche nächsten Freitag geht ja schon der Weihnachtsmarkt los.Juhuu

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 04:20 von MiMeLiTo.

Re: ********März-Piep am 22.November 14*********
no avatar
  Lisa1976
Status:
schrieb am 22.11.2014 07:58
Guten Morgen!

Heute piepe ich auch endliche mal wieder mit. Mit geht´s soweit super, ab und an Sodbrennen, aber weitaus weniger als in den vergangen Schwangerschaft. Und der Oberbauch zieht manchmal, ich schätze das kommt vom wachsen und auch manchmal wenn ich mich überanstrenge. Ansonsten spür ich den kleinen Mann jetzt endlich schon ganz deutlich, aber durch die VWP nicht so wie die Mädls traurig
Mache immer noch brav Sport, und es tut soooo gut! Freu mich schon, heute geh ich wieder!

@MiMeLiTo: Super süßes Foto! Von unserem Mann gibt´s leider immer noch kein so richtig schönes, der ist bei den US nicht wirklich kooperativ grins

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 09:20
Guten morgen, ja die Probleme werden auch bei mir etwas größer. Mein Blutdruck ist zeitweise etwas zu hoch und dann noch die Symphysenschmerzen und Krämpfe die ich auf der rechten Seite habe.

Mein Zuckertest war am Donnerstag auch auffällig aber das war mir schon klar. Im Moment leicht erhöht. Jetzt wird am 4.12. ein großer Zuckertest gemacht aber gleich bei meiner Internistin. Da weiß ich, dass sie auch Langzeitzucker und alles abnehmen. Ich hoffe, dasss ich dieses mal wenigstens nicht spritzen muss

no avatar
  wolke15
Status:
schrieb am 22.11.2014 09:49
Guten morgen Mädels,

Wünsche euch bzgl. der Beschwerden erstmal gute und baldige Besserung.

@mimelito: ach Mensch da bist ja wirklich sehr früh wach gewesen heut morgen. Hoffe du konntest doch nochmal schlafen.
Das Bild deiner kleinen ist ja zuckersüß Liebe

@Lisa: Ach das kenne ich auch mit der Kooperation. Mein kleiner war seit der 12. Woche nicht bereit mal beim Ultraschall was zu zeigen. Immer nur Rücken und Po. Dabei heißt es ja immer, dass die Mädchen sich zieren Ich wars nicht

@refibaby: Mensch dann hoffe ich mal, dass der große Zuckertest relativ gut ausfällt und dir das Spritzen erspart bleibt. Habe in 1 Woche nochmal Test (hatte auf eigene Kosten durch familiäre Vorbelastung in der 12 SSW einen machen lassen) und hab echt n bissl Angst. Hatte ja vor 2 Wochen schon ein Rüffel wg. Gewichtszunahme bekommen und es geschafft 1,5 kg zu reduzieren indem ich stark aufpasse was und wieviel ich esse...

@me: Mir geht's super, außer das der Körper sich meldet wenn es zu viel wird. Für mich manchmal schwer zu akzeptieren, aber was muss das muss.
Achja ich hab seit der 16. SSW mit starken Haarausfall zu kämpfen und nehme seit 2 Wochen Biotin was bisher nicht so wirkt wie gehofft. Hat eine von euch das gleiche Problem?

Kinderwagen ist bei uns bestellt und kommt voraussichtlich Ende Januar. Derzeit suchen wir eine schöne Tapete für das KiZi. Eine Wand soll da nämlich neu gemacht werden und die Auswahl in den Baumärkten ist sehr übersichtlich, daher muss wohl das Internet herhalten.

Hoffe den Rest von euch gehts gut, ich mache gleich zum Friseur los um die Haare die ich noch hab gut aussehen zu lassen LOL

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 09:54
Hallo Ihr Lieben,

@Mimelito: Ein wunderschönes Bildchen hast Du da bekommen. Ich finde ja die allermeisten 3D Bilder etwas spuky, aber das ist echt sehr hübsch! Schlafprobleme hab ich auch, selbst wenn ich nachts (noch) nicht aufs Klo muss. Aber da ich den Luxus habe, jeden Morgen ausschlafen zu können, beeinträchtigt mich das nicht. Bei Lupinchen hatte ich viele Monate ganz schlimme Durchschlafstörungen, die gingen dann nahtlos über in die kurzen Nächte mit Baby.

@Lisa: Ich habe auch eine VWP und spüre die Maus trotzdem sehr viel kräftiger als Lupinchen. Bei ihr hatte ich eine HWP, aber sie lag die ganze Zeit in BEL und hat gegen die Plazenta prävia getreten. Ich bin so überrascht, wie stark die kleine Kirschenmaus in SL schon treten kann in dieser SSW!

@Refibaby: Mit einem Diabetes hast du ja schon gerechnet. Ich finde, beim zweiten Mal geht die Umstellung vom Essen etc viel einfacher und unkomplizierter. Die Übung macht´s! Ich wünsche Dir wie mir, dass wir ohne Insulin auskommen.
Ich bekomme es immer noch ohne hin mit viel Bewegung und Diät. smile Und das, obwohl mir die Diabetologin bei Feststellung in der 8. SSW gesagt hat, dass es bei der frühen Diagnose darauf hinauslaufen wird.

@wolke: Haarausfall hatte ich in beiden Schwangerschaften jeweils so von der 13. -20. SSW. Leider blieb ich dann nach Geburt nicht davon verschont traurig Ich habe mir dann die Haare kinnlang schneiden lassen, weil es so doof war, so viele unterschiedliche Haarlängen zu bändigen. Sie wachsen schön nach!

Mir geht´s prima. Blutzucker ist gut, Erkältung fast weg. Keine vorzeitigen Wehen bisher, was bei meiner GM-Fehlbildung leider zu 95% vorkommt. Keine Rückenschmerzen o.ä. Einfach traumhaft smile Hätte nie zu hoffen gewagt, dass es bei mir mal so unkompliziert laufen kann.
Mein Bluttest auf CMV war negativ, ich glaube nicht mehr, dass ich mich bei meiner Nichte angesteckt haben könnte. Da fiel mir nochmal ein Stein vom Herzen.
Die Kirschenmaus lässt meinen Bauch wackeln und beult ihn kräftig mit ihrem süßen Popo aus Liebe Nur, wenn ihr Papa fühlen möchte, ist natürlich Ruhe. Der kleine Frechdachs. grins Auch wenn er ihr ihr Kirschenlied singt, ist sie sofort ruhig. Das behält sie hoffentlich nach der Geburt bei zwinker

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nozilla

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 09:56 von Nozilla.

no avatar
  dani1212
schrieb am 22.11.2014 12:08
ihr lieben,
mimilito-sehr süsses bildchen-mit guten 3d aufnahmen hatten wir bisher noch nicht viel glück...
lisa-das kommt sicher bald, dass du deinen kleinen tägl.und viel spüren wirst...kommt ja auch immer drauf an, wie der kleine grad liegt..
refi-hab meinen gr.blutzuckertest nä fr.,beim fa und bin mal gespannt was dabei rauskommt. in den letzten erfolgreichen schwangersch.,die allerdings schon lang her sind, hatte ich damit keine probleme. wünsch dir jdfalls, dass du es wies nozilla schreibt, gut ohne medis und nur mit "diät" hinbekommst!
wolke-haarausfall is blöd, hatte das die letzten zwei jahre ganz extrem-weil ich immer hochdosiert utro genommen hab in der 2.zyklush.-jetzt ist das glücklicherweise bei mir andersrum-endlich wachsen sie wieder. eisenmangel hast aber nicht?
nozilla-super mit dem cmv und dass es dir diesmal so gut geht!!...dass immer ruhe ist, wenn der papa am bauch fühlen möchte, is bei uns auch so zwinker nur mein jüngster sohn hat da meistens glück...
krabbenmana(noch vom fr.-piep)-ein sehr schönes bauchfoto ist das und einen ganz schönen Bauch haste schon smile da vermutet man gar nicht, dass die kleine-wie du sagtest- eher zierlich ist...aber das kann ja auch alles noch kommen, in den nä wochen wird sie sicher noch einiges an gewicht zulegen...

mir gehts um einiges besser als letzte woche. nehme jetzt eisentabletten, floradix und den stadelmann tee für meinen eisenmangel.
nur mit der hüfte-oder vllt dem ichias, bin da unsicher, gibts grad doll probleme. beim bücken, vom sitzen wieder aufstehen und manchen bewegungen könnt ich an die decke gehen vor schmerzen-das sind dann so richtig stark-einschiessende schmerzen. kennt das jmd von euch und hat einen tip?
einen kiwa haben wir letzte woche gekauft. gebraucht, aber gut erhalten. hab schon alles gewaschen und versuch nachher mal alles wieder zusammen zu bauen zwinker

hoffe für euch scheint die sonne auch so schönSonne
alles liebe und gute besserung an alle "geplagten"!
ps-ich mach mal mit bauchbild weiter. fand ich gar nicht so leicht, sich so selber zu fotografieren zwinker

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 13:32
@Dani: einen wunderschönen Babybauch hast Du smile
Ich hoffe, Du findest einen Trick, wie Du Dich schmerzfrei bewegen kannst.

no avatar
  summertime70
schrieb am 22.11.2014 14:33
Hallo,
einen schönen Samstag Euch allen. Meine Männer sind gerade unterwegs, dass muß ich doch mal nutzen (außer zum Wohnungsgroßputz...)
Mir geht es weiterhin gut, wenn ich mal viel stehe (was bei der Arbeit immer mal vorkommt) bin ich abends ziemlich k.o.. Ja nachts wache ich mal auf und renne auf´s Klo, und wenn dann der Kleine tobt (wie gestern) ist es etwas schwierig, wieder einzuschlafen. Ansonsten ist alles o.k.

Mein FA hat beim letzten Termin mal den Vitamin D Spiegel gemessen (er ist drauf gekommen, da ich mir ja Clexane spritze und das Osteoporose verursachen kann). Naja, wie zu erwarten unterirdisch niedrig, also nehme ich jetzt Vitamin D ein. Bei den ersten Schwangerschaft habe ich ja noch darauf geachtet, viel draußen zu sein, aber das kann man jetzt wirklich vergessen und wenn nützt es bei diesem Dauernebel auch nicht viel.

@ Mimelito: schönes Bild. Ich habe vom letzten US auch eins, da ist nur das eine Auge irgendwie verrutscht, sieht merkwürdig aus.
@ Refi: Hoffe, Du kriegst den Blutzucker auch so runter
@ Nozilla: freut mich, dass es Dir gut geht

Achja, Kinderwagen: wir sind immer noch dabei, den eigentlich schon eingemotteten Emmajunga, den die ersten beiden hatten, wieder aufzumöbeln. Einmal muß er noch durchhalten. Ich hoffe, der Kleine wird wieder so ein Tragetuchfan wie Nr. 2 - unser Großer hielt gar nichts davon.

Bei Tschibo gibt es übrigens gerade ein Buch mit Kinderliedern. All die Lieder, die man selber mal im Kindergarten gesungen hat, von der mir zumindest ab der 2. Strophe der Text nicht mehr einfällt - und nicht, wie in den meisten Büchern irgendwelche unbekannte Sachen, die eh keiner nachsingen kann. Vielleicht noch ein bischen früh, aber für die Hamster unter Euch empfehlenswert. Eine CD ist auch dabei.

Gruß Summertime

no avatar
  happymami
Status:
schrieb am 22.11.2014 14:37
Hallo,

Ich piep auch mal wieder mit! War etwas stressig die letzten Wochen und Internet ging auch nicht drum hab ich nicht viel mitbekommen!

Mir geht es soweit ganz gut! Naja düse ein oder anders Sache ist immer, aber nichts schlimmes und das ist auch gut so!

Nächste Woche Dienstag hab ich den Zuckertest und am Donnerstag gehts 6 Tage mit Neunen beiden Männern in Wellnessurlaub! Ich freu mich schon.

Schon zu lesen das es alles hier bis auf ein paar Kleinigkeiten gut geht.

Thema Kinderwaagen, ich gab ja noch den von meinem Sohn!

So ich muss auch schon wieder los!

Schönes Wochenende und genießt den sonnigen Tag

Lg happy

schrieb am 22.11.2014 15:05
Huhu smile

Kiwa möchten wir ja keinen, aber ich hab seit heute meine Traum-Trage. Eine Buzzidil Babysize Traumwald - soooo schön! Für die allererste Zeit hab ich außerdem noch ein elastisches TT.

Der Bauch wächst grade ganz doll und seitdem tun mir auch die Rippen wieder arg weh. Aber das kenn ich jetzt schon. Letztes Mal hat's nach zwei Tagen aufgehört. Hoffe, dass das wieder so ist. Ansonsten geht's mir immer noch fiel zu gut zum Jammern. Durchschlafen kann ich schon seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr. Zwischen drei- und siebenmal pro Nacht muss ich raus. Wenn es nur dreimal sind, freu ich mich schon, weil das so erholsam ist ROFL

Die Krabbe boxt und tritt inzwischen auch kräftig. Manchmal sieht man's von außen. Sobald aber Krabbenpapas Hand ins Spiel kommt, ist erstmal absolute Ruhe im Bauch. Dauert dann manchmal 10 min, bevor sie mit ganz zarten Stupserchen Kontakt zum Papa aufnimmt Liebe

und die Krabbe selbst bei 22+6:

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.14 15:10 von Krabbenmama.

Status:
schrieb am 22.11.2014 18:51
Hallo ihr lieben März Mamis

ich habe heute morgen schon mal einen Piep geschrieben und dann beim abschicken st mein Internet gestorben haben bis eben gebraucht das wieder hin zu kriegen.

es sind ja richtig schöne Bauchbilder wenn ich meinen dazu sehe ist alles ein bauch mann siehts nur wenn ich mich von der Seite sehe.

es geht mir heute nicht besonders gut, ich friere den ganzen Tag und hab Rückenschmerzen in Höhe der Nieren erst nur auf der rechten Seite jetzt mitlerweile auf beiden ,wenn ich mich nach hinten lehne und den Bauch rausstrecke im sitzen wird es echt angenehmer.

ich hab nächste Woche auch wieder jed Menge arzttermin und hoffe das alles paßt.
wer kennt sich ein bischen mit dem Blutzucker aus, habe gestern sehr hohe Werte für mich gehabt 3 std nach dem essen noch 200 mg/% dann bin ich mit meinem Hund spazieren gegeangen und dann gings runter auf 139,jippi hab ich mich gefreut dann Mittag gegessen (Schnitzel mit Bratkartoffeln) und dann kam der supergau ich hatte 5 Std nach dem Essen immer noch einen Wert von 191 mg/%,hab auch Korrektur gespritzt aber nix half erst als ich um 22 Uhr gemessen habe lag ich bei ansehnlichen 121mg/%
und heute gehen wir ins andere Extrem habe heute Werte zwischen 59-99 mg/% ,ob mein kleiner Mann einen Wachstumssprung gemacht hat???
merke ihn heute besonders gut,trotz der VWP.

jetzt hab ich noch eine Frage Meli hat geschrieben das sie in 3 Tagen ein UHU ist was bedeutet das? blöd fragIch werd rot

wünsche allen eine wunderschöne Woche
hier sind es nur noch 2 Grad
glg Heidi

schrieb am 22.11.2014 19:38
Mit Blutzucker kenne ich mich gar nicht aus, aber beim Uhu kann ich helfen smile Das steht für "unter Hundert" und meint, dass man in der Schwangerschaft so weit ist, dass man weniger als 100 Tage bis zum ET hat.

Status:
schrieb am 22.11.2014 20:12
@mimelito: ich bin auch immer so früh wach aber meistens kann ich nach ner Std wieder einschlafen und dank BV auch ausschlafen zwinker
Tolles Bild!

@lisa: das kenne ich mit der VWP, mein Spatzel merke ich auch nur seitlich bzw wenn er/sie nach unten tritt und das ist echt unangenehm.
Selten hab ich mal en richtig festen Tritt oder ne kleine Beule.

@Refi: viel Erfolg beim 2. Zuckertest

@wolke: unser Kiwa ist schon da 3 Wochen statt 12 smile allerdings ist das Kinderzimmer noch in Arbeit (Decke, Fenster usw) und der steht eigentlich grad eher im Weg rum

@ Nozilla: freut mich so viel positives von dir zu lesen smile

@dani: schönes Bauchbild! Gute Besserung für deine Schmerzen!

@summertime: Vitamin D ist denke ich generell ein Problem um diese Zeit, doof eigentlich dass das nicht standardmäßig getestet wird

@happymami: Mensch, du bist ja wirklich im Stress...da sei dir Wellness gegönnt

@krabbe: das mit Papas Hand scheint wohl auch Standart zu sein.
Mein Mann behauptet ja dass der Spatzl merkt dass es sein Puls ist aber meine Schwester hatte schon Glück und wurde getreten. Es liegt wohl eher an der Geduld zwinker
Tolle Bilder!

@schneeflocke: unter Hundert Tage bedeutet UHU, zum Zucker kann ich dir gar nix sagen.

@me: ich war diese Woche zum Zuckertest beim HA weil mein FA das nicht macht.
Nüchtern: 86 - ok
Nach 1 Std: 198 - zu hoch
Nach 2 Std:130 - ok
Jetzt wurde noch ein hba1c Wert genommen und der sei auch ok (hat aber wohl doch keine Aussagekraft).
Es war auch kapillares Blut das noch aus meinem Finger gequetscht wurde was man ja nicht soll.
Eigentlich gehöre ich auch nicht zur Risikogruppe, hab nen normalen BMI, 4-5kg zugenommen, keine familiere Vorbelastung.
Mein Arzt will mich jetzt in 2 Wo nochmal sehen und genau diesen Test wiederholen statt nen neuen gescheiten machen traurig
Ich werde mich am Mo jetzt um einen Termin im Diabeteszentrum kümmern und hoffe dass mein Gyn mir eine Überweisung ausstellt.

Wie liegen denn eure Kinder? Meins lag bisher bei jedem US quer und den Tritten nach auch meist in Querlage.
Ist das normal oder sollten die Zwerge schon eher nach unten liegen mit dem Kopf?
Ich hab wahnsinnige Angst vor einem KS - jetzt schon...
Ich möchte eine normale Geburt erleben mit allem was dazu gehört.

Finde meinen Bauch auch eher zart, keine Ahnung wo der Spatzel sich da drehen oder wenden soll oder gar senkrecht liegen könnte.
GM lag letzte Wo noch N-1 und abends spannt die Haut wahnsinnig, hier ein Foto:

Status:
schrieb am 22.11.2014 20:14
Guten Abend ihr Lieben,
ich gesell mich auch mal noch dazu.
Meine Woche war sehr spannend, haben uns 3 Kreißsäle und 1 Geburtshaus angeschaut. Dabei fiel die Wahl ganz klar auf Kreißsaal Nr. 1. Wunderschön gestaltet, sehr heimelig, auch die Wochenstation unglaublich toll (so 4-5 Sterne Hotel) und auch die Aussagen der Hebamme und des Chefarztes zur Führung haben mir sehr in meinen Plan gepasst.
Donnerstag war dann Partner-GVK, das war sehr cool smile Haben auch den Bauch bemalt und Fotos gemacht (stell ich dann in Ruhe noch auf unsere Seite).
Montag ist dann nächste VU und kleiner Zuckertest... Bin schon bissl besorgt (fam. Vorgeschichte, Ausgangsgewicht und Gewichtszunahme bisher....), aber hilft ja nix. Abwarten und schauen was passiert.
Ab Januar geh ich dann zum Hypnobirthing bei der Oberärztin aus der Wahl-Geburtsklinik (Kostenpunkt 10€/Einheit).
Bauch wächst derzeit auch extrem... Immerwieder knallhart gespannte Bauchdecke über den ganzen Tag und Hunger ohne Ende... Wurde die Tage von einer der Säuglingsschwestern ganz erstaunt angeschaut, als ich sagte, dass Termin im März ist... Das wollte sie mir nicht so ganz glauben... "Dafür haben Sie ja schon richtig ordentlich Bauch..." (ja, danke... ich hab auch bissl Angst wohin das noch führen soll, aber kann ja nix dafür.....)
Krümel tritt mittlerweile mehr als ordentlich. Papa darf ihn auch immer wieder spüren (grad beim Bauch massieren abends gehts besonders los mit Turnen) und letztens hat er ihn sogar schon gehört Liebe ("Klingt wie, wenn man gegen einen Luftballon haut").
Symphyse tut immernoch höllisch weh, hoffe meine Hebi findet bald das richtige "Kügelchen". Rücken geht gut, seit sie da was gefunden hatte. Durchschlafen ist z.Zt. wieder schlecht, wegen der Symphyse halt, da werd ich bei jedem Drehen wach und kann auch gar nicht schmerzfrei und bequem liegen... Naja... Kenns ja nun schon seit Beginn, dass immer irgendwas weh tut... Sche*** ist es trotzdem Ich wars nicht
KiZi nimmt immer mehr Gestalt an Ich freu mich Heute noch die Wandtattoos und Bilder angebracht, jetzt kommt nur noch der Feinschliff mit Deko (aber das hat Zeit....)

Zu euch:
@MiMeLiTo: Wunderschönes Bild!!!! Ich setz mich die Tage mal dran und such hier alles aus dem Thread raus und lad es hoch, ist bissl umständlicher...
KiWa haben wir vor einiger Zeit gebraucht sehr schön gekauft smile

@Refi: hoffe du bekommst den Zucker gut in den Griff... Aber hauptsache ist ja, dass man es heute so gut behandeln und so früh erkennen kann!!

@wolke: Auf die Signale des Körpers sollten wir unbedingt hören, dafür sind sie ja da zwinker Um uns etwas zu bremsen... Mir fällt das z.Zt. aber auch schwer... Hab irgendwie so viel Tatendrang, aber kann halt nicht wie ich will, das ist schon sehr frustrierend... Mit dem Haarausfall kann ich auch nicht viel sagen, würde es aber mal bei der Ärztin ansprechen, Eisenmangel sollte man durchaus überprüfen...

@Nozilla: schön, dass es dir so gut geht smile Das hört man gerne!!! Genieß es in vollen Zügen!! Mein Bauch wackelt mittlerweile auch schon manchmal, wenn er schön nach vorne tritt LOL Echt komisch das so zu sehen...

@dani: so ähnlich wie du es beschreibst, waren meine Rückenschmerzen (ab 12. SSW) auch... Nach langem probieren hat meine Hebi das richtige Homöopathikum gefunden und jetzt ist GsD alles wieder weg (bis auf seltenes "Einschießen", aber kein Vergleich zu vorher, da stand ich manchmal einfach nur still und hab geheult, weils so weh tat und ich mich nicht mehr bewegen konnte....). Bietet deine Hebi Homöopathie an?? Versuchs doch einfach mal... Auch Taping hat mir etwas Erleichterung gebracht.
Tolles Kugelbild von dir smile

@happymami: Genießt euren Wellnessurlaub und entspannt euch schön smile Viel Erfolg bei der VU

@Krabbe: Die Trage sieht ja cool aus! Wir wünschen uns auch noch ein TT (würden gern das von Hoppediz haben), mal schauen welcher Weihnachtsmann so nett ist zwinker Auch dein Bauch ist schon toll gewachsen smile Aber 3-7x pro Nacht aufstehen???? Ohnmacht da dachte ich, ich schlaf unruhig... Du arme...Aber die kleine Krabbe trainiert dich bestimmt schon zwinker

@schneeflocke: Die Zuckerwerte würde ich auf jeden Fall kontrollieren lassen, denke da muss noch etwas optimiert werden... traurig
UHu wurde ja schon beantwortet zwinker

So, Schluss nun LOL
Liebste Grüße,
eure Mia

Status:
schrieb am 22.11.2014 20:29
@mia:
Mein Bauch darf mein kleiner Neffe anmalen, der panscht so gern mit Farben - malen kann man das ja noch nicht nennen aber wir wollen warten bis der Bauch etwas größer ist.

Bei der Hebamme waren wir diese Wo auch, mein Mann hat sich freiwillig für den Partnerkurs gemeldet, ich war mehr als erstaunt smile
Das ist dann ein We volle Kanne Thema Geburt. Da haben wir uns beide noch nicht wirklich damit beschäftigt und er eben noch gar nicht.
Irgendwie sind wir durch das fehlende Outing und die Kinderzimmerbaustelle eh total hinterher.
Namen, Klamotten, Möbel bzw Bettwäsche u Nestchen usw.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019