Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Seit gestern nach VU stationär im KHgrmpf
no avatar
  Grete17
Status:
schrieb am 23.11.2014 15:08
Auch ich möchte dir noch fest die Daumen drücken. Vielleicht schafft ihr noch ein Weilchen, aber wie schon Nozilla geschrieben hat, über die kritischen Wochen seid ihr zum Glück schon raus!

Re: Seit gestern nach VU stationär im KHgrmpf
no avatar
  sonnenscheinmalu
Status:
schrieb am 23.11.2014 19:02
Liebe Emma, mein Storchen-Mädi streichel

Wie gehts dir denn??
denk viel an dich, hoffe so sehr, dass der Blutdruck sich mal einstellen lässt und es dir gut geht, soweit dass im KH eben möglich ist.
Kannst du abschalten und zur Ruhe kommen? Oder stresst dich das KH; das Personal, Besuch, die Umstände??

Wie ist die aktuelle Prognose? Musst du von einem längeren Aufenthalt ausgehen oder kann es bei einem "kurzen" Besuch evt. bleiben? Das wünsch ich dir, dass du nachhause schon auch kommst. autofahren

Also weiterhin alles Liebe für dich, halt uns auf dem Laufenden,
und Daumen sind fleißig gedrückt.

Machs gut, und deinen Mäusen bitte einen lieben Streichler von mir, dass sie weiterhin so tapfer aushalten und es sich wirklich gut gehen und von nichts beeindrucken lassen.

Deine Malu vertragen

Re: Seit gestern nach VU stationär im KHgrmpf UPDATE
Status:
schrieb am 25.11.2014 09:52
Hallo ihr Lieben, Danke für Eure Däumchen und Euren Zuspruch.

Nachdem ich seit Freitag nichts mehr eindeutiges von Seiten des Arztes gehört habe, bekomme ich heute nochmal den Langzeitblutdruck gemessen
Und 24 Stunden Urin. Die Ergebnisse vom letzten mal waren grenzwertig. Der Blutdruck ist wie gehabt. Er schießt immer wieder hoch.
Morgen soll noch der grosse Zuckertest gemacht werden, dann entscheidet es sich wie es weitergeht.

Den Babys gehts gut. CTG immer vorbildlich.

LG EMMA

Re: Seit gestern nach VU stationär im KHgrmpf UPDATE
Status:
schrieb am 25.11.2014 10:00
Liebe Emma,

ich drück dir weiter die Daumen!

Ich hab morgen auch wieder einen Kontrolltermin im KH. Blutdruck, US und CTG sollen dann zeigen wie es weiter geht.
Mir geht es weiter gut und auch meine Blutdruckmessungen Zuhause zeigen "normale" Werte bis max. 145/85. Ich hoffe das bleibt so. Dem Zwergi geht es jedenfalls gut, soweit ich das beurteilen kann. Jedenfalls turnt er fleißig rum.

Dir alles Gute und berichte wie es weiter geht!

LG Berlin1971

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019