Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

NOVEMBERLI Mami2010 kuschelt seit gestern!!!!!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2014 20:34
Selbstbestorchung und kurzer Geburtsbericht..richtig? :D

Am 20.11.2014 um 19:17Uhr kam Andreas bei 39+0 zur Welt! Stolze 4100g, KU 36cm und 54cm groß!
Die Geburt war spontan und dauerte 1,5 Stunden smile

Am 20.11. war ich zur Anmeldung und zum vermessen in der Entbindungsklinik. Die Ärztin hat geschnallt und 4000g und KU35 geschätzt. Da ich mich schon die letzten Wochen so gequält habe, habe ich gefragt, ob es möglich wäre, einzuleiten. Sie sagte, wenn der MUMU noch nicht geburtsreif ist, nutzt keine Einleitung. Verursacht nur unnötig höllische schmerzen....und hat mir angeboten, nach meinem MUMU zu schauen. Ok.
Er war bereits Geburtsreif. 2-3cm offen und sehr weich (Danke Himbeerblättertee zwinker)...
Da wurde mir plötzlich ganz anders....ging irgendwie zu schnell :D also einigten wir uns darauf, an ET einzuleiten, wobei sie gleich sagte, dass ich wohl nicht mehr bis ET komme zwinker außerdem hat sie mir angeboten, den MUMU ein wenig mit den Fingern zu reizen und leicht zu dehnen. Ich war einverstanden. Fühlte sich etwas unangenehm an, eben so wie wenn die Hebamme kontrollieren würde, wie weit er schon offen ist.
Ok. Also wieder nach Hause. Abendbrot. Wie gehabt.
Plötzlich da setzen die Wehen ein und das gleich alld 7 Minuten, dann alle fünf und schlussendlich alle drei Minuten :D ich schnell meinen Mann gepackt, meinen Vater angerufen, dass er mit dem großen bleibt und ab in die Klinik!
Dort angekommen, sagte man mir 7cm offen und erst mal ctg und Aufnahme.....dann fix in den Kraißsaal. Einige hübsche wehen später platzte die fruchtblase und die presswehen setzte setzten ein :D
Es war eine wunderschöne Geburt für mich und meinen Mann. Ruck zuck war der kleine da! Diesmal wollte ich auch unbedingt sehen wie mein mann die Nabelschnur durchtrennt. Und auch die plazenta wollte ich unbedingt mal sehen :D
Soll ja die letzte Schwangerschaft gewesen sein smile

Tja, ein 2cm langer riss am Damm, ansonsten sind wir fit wie Turnschuhe und kuscheln den lieben langen Tag smile
Der große Bruder ist auch sehr stolz auf "sein Baby"! Und lässt niemanden dran :D

Danke Mädels, es war eine schöne Zeit hier im schwangeren Forum....ich schaue aber sehr gern noch hin und wieder rein wenn ich darf :*

Re: NOVEMBERLI Mami2010 kuschelt seit gestern!!!!!!!
no avatar
  ash557
Status:
schrieb am 21.11.2014 21:43
PartyPartyParty

Gluuuueeeeckwunsch!!!!!

Ich wuensche euch eine tolle kennenlernzeit! Schoen das alles so gut gelaufen ist!

Lg ash557

Status:
schrieb am 21.11.2014 21:45
Herzlichen Glückwunsch liebe Mami2010 und alles Gute für euch Vier!Party
Schön, dass es dann doch so flott ging und alles gut gelaufen ist.
Liebe Grüße und kuschelt schön!
Ellie

Status:
schrieb am 22.11.2014 07:50
Oh wie schön - alles alles Liebe zum kleinen Prinzen und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. ElefantParty

LG mo

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 08:14
Vielen Dank ihr Lieben!!!!!knutsch

no avatar
  wednesday
Status:
schrieb am 22.11.2014 13:58
Ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied!!!
Eine schöne Eibgewöhnungszeit wünsch ich euch!!

Liebe Grüße
Wednesday

Status:
schrieb am 22.11.2014 14:26
Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.Alle liebe euch zur Geburt ..

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2014 18:48

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019