Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wie fällt Esprit Maternity aus?
no avatar
  la miga
schrieb am 21.11.2014 19:25
Sind die Umstandshosen von Esprit Maternity bzw die Jeans an sich eher großzügig oder eher knapp geschnitten?

Re: Wie fällt Esprit Maternity aus?
no avatar
  begegnung
schrieb am 21.11.2014 19:29
Meiner Erfahrung nach: die normale Größe passt auch bei allen Umstandssachen von esprit. Mir passten sie auch am Ende noch.

Meine Jeans kann man unten und oben jeweils in der Weite einstellen. Das ist ganz praktisch. Ich glaube, das ist bei allen Esprit-Umstandshosen so.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.14 19:41 von begegnung.

no avatar
  rosesforever
Status:
schrieb am 21.11.2014 20:08
Mir passen auch die normalen Größen bzw ich musste teilweise sogar eine Nummer kleiner nehmen

no avatar
  Grete17
Status:
schrieb am 21.11.2014 20:10
Ich fand die Jeans recht reichlich geschnitten, würde im Zweifelsfall eher die Nummer kleiner nehmen. Die Hosen sind aus stretchigem Material und geben gut nach. Ich kam mit dem Unterbauchbund nicht klar, fands im ersten Moment zwar bequem, dann rutschen sie aber doch nach unten, weil der dicke Bauch den Bund runterschiebt- vielleicht wäre das aber besser gewesen wenn ich sie eine Nummer kleiner genommen hätte.

Werbung
no avatar
  begegnung
schrieb am 21.11.2014 20:14
..@Grete: ich persönlich komme wiederum mit Oberbauchbund nicht klar, der drückt immer so. Hat jetzt aber nichts mit Esprit zu tun, sondern ist generell so. Ich klappe den Oberbauchbund nach unten um.

no avatar
  Grete17
Status:
schrieb am 21.11.2014 20:35
Begegnung: ich mach den auch oft runter, aber der ist weicher und mir wird nicht die ganze Hose runtergeschoben. Vermutlich ist da für jeden etwas anderes bequem.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019