Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Le Fleur
Status:
schrieb am 21.11.2014 16:59
Hallo Mädels..

... ich hatte gestern ein Transfer von leider nur einem Einzelkämpfer in B Qualität..
... ist ein Vierzeller!! - allerdings an Tag 3.. Dienstag wurde aufgetaut und gestern wie gesagt Transfer....

Kann mir bitte jemand Mut machen und ist auch mit diesen Voraussetzungen schwanger geworden??
Jedenfalls sagte der Arzt, der Embryo sähe wirklich gut aus - aber kann ich ihm auch vollsten Glauben schenken?!?

Ich hoffe sooo, dass sich der Kämpfer auch weiterhin durch beißt und bei mir bleibt.....


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Ines2012
Status:
schrieb am 21.11.2014 17:09
Hallo liebe LaFleur,
ich habe immer Embryone in B Qualität zurück bekommen. Und davon auch Vierzeller. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Bei meinem letzten Kryo habe ich zwei 3 Zeller in B Qualität erhalten und erwarte Drillinge.

Du siehst es ist alles möglich, aber garantieren kann ich dir nicht ob es jetzt genau klappt.
Da must du leider Geduld haben.

Lass den Kopf nicht hängen, versuche dich in den nächsten Wochen dich abzulenken mit schönen Dingen.
Und wenn du arbeitest ist das die beste Ablenkung.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schnelle WS.

Liebe Grüße
Ines


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Le Fleur
Status:
schrieb am 21.11.2014 17:15
Zitat
Ines2012
Hallo liebe LaFleur,
ich habe immer Embryone in B Qualität zurück bekommen. Und davon auch Vierzeller. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Bei meinem letzten Kryo habe ich zwei 3 Zeller in B Qualität erhalten und erwarte Drillinge.

Du siehst es ist alles möglich, aber garantieren kann ich dir nicht ob es jetzt genau klappt.
Da must du leider Geduld haben.

Lass den Kopf nicht hängen, versuche dich in den nächsten Wochen dich abzulenken mit schönen Dingen.
Und wenn du arbeitest ist das die beste Ablenkung.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schnelle WS.

Liebe Grüße
Ines

Du machst mir Mut... Schön, so etwas zu lesen!!!!
War das auch nur ein Embryo, was dir bei deinem zweijährigen Schatz transferiert wurde?!?!
Und welcher Tag war das bei dir???


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Ines2012
Status:
schrieb am 22.11.2014 08:30
Hallo lefleur,
nein ich habe da auch zwei zurückbekommen. Ich weiß nur nicht mehr an welchem Tag.
Ich hatte genug Eisbären und habe mir immer zwei geben lassen
Jetzt waren es die letzten 2 und das ist auch meine letzte Schwangerschaft die ich machen wollte, das da jetzt drei rauskommen ist schon lustig. Alles auf eine Karte.
Jetzt hatte ich am 3. Tag.

Schönes Wochenende
Gruß
Ines


  Werbung
  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Le Fleur
Status:
schrieb am 22.11.2014 11:44
Zitat
Ines2012
Hallo lefleur,
nein ich habe da auch zwei zurückbekommen. Ich weiß nur nicht mehr an welchem Tag.
Ich hatte genug Eisbären und habe mir immer zwei geben lassen
Jetzt waren es die letzten 2 und das ist auch meine letzte Schwangerschaft die ich machen wollte, das da jetzt drei rauskommen ist schon lustig. Alles auf eine Karte.
Jetzt hatte ich am 3. Tag.

Schönes Wochenende
Gruß
Ines

Ich wünsch dir alles Gute!!! Das ist wirklich Wahnsinn - und dann noch mit Kryos smile
Ich freue mich immer, solche Erfahrungsberichte zu lesen, wenn man selbst drin steckt.....


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Finha
Status:
schrieb am 22.11.2014 12:21
Einer meiner B-Zeller hatte gestern ersten Geburtstag.

Ich wurde bei meiner Kryo mit einem B-Achtzeller und einem A schwanger. Soweit ich weiß, ist B nichts Schlechtes. Quasi keine 1, aber eben noch eine 2.

Mein Großer war auch nur ein Vierzeller.

Ich wünsche dir, dass es klappt. Die Voraussetzungen dafür sind jedenfalls absolut gegeben.


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Le Fleur
Status:
schrieb am 22.11.2014 12:39


Guckt mal.. da ist mein Einzelkämpfer!!
.. hat 25% Fragmentierung.. - das doch gut, oder?

Was mich ein bisschen irritiert- ich seh da nur 3 Zellen?!?!?!
... hab gelesen, wenn es so blasig ist, ist es kurz vor der Teilung!?!?!

Das heißt, es KÖÖÖNNTE nach dem Transfer - nachmittags noch zu einem 6 Zeller geworden sein??



  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Finha
Status:
schrieb am 22.11.2014 19:54
Mit solchen Bildern kenne ich mich leider nicht aus. Meines Wissens nach verläuft die Zellteilung aber per Verdopplung. Aus einem Vierzeller wird ein Achtzeller usw. Zwischendrin sieht es dann wohl mal nach ungeraden Zahlen aus. Mach dich nicht verrückt! Glaube an euren kleinen Zeller und ich drück euch fest die Daumen!


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Le Fleur
Status:
schrieb am 22.11.2014 21:18
Nochmal ene doofe Frage....

Wenn man nur die ersten beiden Tagen - also an PU und den Tag danach eine schlimme Überstimulation hatte. ... - ist da die Chance genauso groß, dass es klappt, oder erst, wenn sie nach dem Transfer nochmal auftaucht?!?!?????

habe im Moment noch so ein Völlegefühl - aber der Bauch ist jetzt nicht dicker oder so!?!?

.. und manchmal so ein Stechen...


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Le Fleur
Status:
schrieb am 27.11.2014 21:59
Heute hab ich Halbzeit....

... und so einen Druck auf dem Oberbauch gehabt?!?!


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
no avatar
  Le Fleur
Status:
schrieb am 28.11.2014 19:37
Hatte jemand von euch auf einmal gar keine Wehwehchen, außer ein bisschen zwicken gehabt und war trotzdem schwanger?!?!

Hatte am Punktionstag schlimme Überstimulation - von da an immer besser... Heute das erste Mal ohne große Wehwechen....
Ist das jetzt gut oder.. eher schlecht!?!?!
Bin jetzt TF+8......


  Re: Könnte es mit EINEM Vierzeller in B Qualität klappen??
avatar  lauramomo
schrieb am 28.11.2014 19:45
Hallo,

Süsse, du machst dich bekloppt smile verständlich, aber glaube mir: du kannst mit Anzeichen ss sein und auch ohne. Und: sei froh, dass das Überstimu-Syndrom weg ist und es zum TF kam. Sonst hätten sich die Ärzte vielleicht sogar geweigert zu transferieren.

Ich weiss, diese WS ist ätzend- halte durch!

Ich hatte als erstes "SS-Anzeichen" E ein heftiges Kurzes Ziehen im UB nach Niesen an PU +15. aber hab das auch nur bemerkt, weil ich das bei S auch hatte...

LG und
Laura




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019