Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Blutungen!!!
no avatar
  Ma.Ki
schrieb am 21.11.2014 14:27
Hallo zusammen!!!

Ich bin jetzt 14+2..meine Frage dazu ich hatte einmal in der 7woche Blutungen aber mit dem Kind war alles okay..hatte gestern abend nochmal blutungen bin ins Krankenhaus aber da war auch alles oki ..die Ärztin im KHsagte dass es vllt daran liegen koennte dass ich eine Hinterwandplazenta habe
.heute war ich bei meinem Frauenarzt und da war auch alles oki..muss jetzt extra Magnesium nehmen und sehr viel ruhe...hat einer Erfahrung damit?

Liebe Grüße und danke im voraus

Re: Blutungen!!!
Status:
schrieb am 21.11.2014 15:37
Ich bin in der 18. Woche und habe seit ca. 8 Wochen leichte Blutungen. Meine Ärztin kann sich nicht erklären woher sie kommen. Dem Baby geht es gut.
Es ist einfach nur nervenaufreibend. Ich hoffe das deine Blutung bald verschwindet.

Liebe Grüße
Mali

no avatar
  Ma.Ki
schrieb am 21.11.2014 16:10
Dankrschoenzwinker)..ja das stimmt wohl nerven werden sehr strapeziert...da och schonmal ein abort hatte denke ich immer wieder daran und die angst ist groß...aber woran es bei mir liegt kann sich auch keiner etklären..dass sind alles nur Vermutungen bei mir

no avatar
  Le Fleur
Status:
schrieb am 21.11.2014 17:20
Hey....

Ich hatte in der 11.SSW starke Blutungen, es lief nur so an mir herunter...
Hatte panische Angst und dachte, alles ist vorbei...
Doch dem Löwenherz ging es gut, musste aber eine Woche im Krankenhaus LIEGEN...

Nun ist er schon 3 Jahre alt und putzmunter.... smile

Bei mir war es wahrscheinlich eine Ader, die geplatzt ist- da ich so dünn bin und es sich eben arg gedehnt hat...

Wünsch dir alles Gute.....

Werbung
no avatar
  Ma.Ki
schrieb am 22.11.2014 14:05
Ja als ich im Kh war sagte die Ärztin auch zu mir ich könnte da bleiben wenn ich möchte es wäre aber kein muss da ich da nur liegen würde und magnesium bekommen würde...liege jetzt zuhause habe 400er magnesium verschrieben bekommen die ich 3 mal am tag nehmen muss ..bin erstmal bis 4.12 krankgeschrieben dann soll ich da wieder hin zur Kontrolle ..wie gesagt es kann sich bei mir keiner erklaeren woher es kommt...ich danke für die ganzen zusprüchezwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019