Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  lila-rose
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:07
...bin jetzt noch perplex

nach meinen Blutungen von letztem WE und der Empfehlung meines Arztes, die Medikamente abzusetzen und auf den natürlichen Abgang zu warten, bin ich heute in die KiWu für eine 2. Meinung:

Da sah ich sofort ein Embryo mit Herzschlag Liebe

bin noch völlig platt.

Es ist nach wie vor ein nicht unerhebliches Risiko für eine FG, weil die Fruchthöhle direkt vor dem Muttermund liegt, ABER IMMERHIN Party


vielen dank für Eure
lila-rose


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.14 13:20 von lila-rose.


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
avatar  mali32
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:15
Ich freue mich für dichBlume


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  Ines2012
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:55
Hallo Lila-rose,
Wunder gibt es immer wieder.
Ich freue mich sehr für dich.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 21.11.2014 13:56
Oh, das sind ja so tolle Nachrichten, wie schön!!! da sieht man mal wieder, das man sich immer noch eine zwiet meinung anhören sollte! Wie toll!!


  Werbung
  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  la miga
schrieb am 21.11.2014 15:16
Na, so kann´s ja auch mal gehen! Viel Glück weiterhin!


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
avatar  LISSSA
Status:
schrieb am 21.11.2014 15:44
  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  Novelle
Status:
schrieb am 21.11.2014 18:13
Es gibt eben doch ein Gott und gaaannnzzz viele Engel, Herzlichen Glückwunsch, das jetzt auch alles reibungslos verläuft und du eine tolle schwanger hast Party


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
avatar  wittaMINE
Status:
schrieb am 21.11.2014 19:01
Das ist doch wirklich schön

Kann so eine Einnistung direkt vorm Muttermund denn gut ausgehen oder endet sowas fast immer in einer Fehlgeburt?


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  lila-rose
Status:
schrieb am 21.11.2014 19:29
Zitat
wittaMINE
Das ist doch wirklich schön

Kann so eine Einnistung direkt vorm Muttermund denn gut ausgehen oder endet sowas fast immer in einer Fehlgeburt?

Ich hab ne Frage
ich hoffe doch, dass noch Hoffnung besteht Baseball

@all: vielen dank


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
avatar  wittaMINE
Status:
schrieb am 21.11.2014 22:15
Ich meinte nur ob deine Frauenärztin z.b. auch Frauen kennt bei denen diese Lage absolut kein Problem dargestellt hat, eine normal lange Schwangerschaft zu haben. War nicht demotivierend gemeint sondern wissbegierig


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  miamax
Status:
schrieb am 21.11.2014 23:03
Oh wie schön lila rose ich freu mich so für dich

Lg miamax


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  lila-rose
Status:
schrieb am 22.11.2014 04:15
@wittaMine: ich weiss es leider nicht. KiWu-Doc meinte, ich könne sehr wohl Hoffnung haben...
versuche mir jetzt gar nicht zuviel Gedanken machen, sondern glaube einfach daran Ja


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
avatar  Glückskind :-)
Status:
schrieb am 22.11.2014 06:53
Oh man, du machst ja Sachen durch! Schreibe doch auch im KiWu-Forum und setz ein Häkchen beim Doc und frage ihn ob er Erfahrung damit hat.


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  HaMa
Status:
schrieb am 22.11.2014 22:24
Oh herzlichen Glückwunsch, das ist wunderschön.

In meiner KiWu-Praxis darf man die Medis nicht vor dem BT absetzten, trotz Blutung.


  Re: @Julilis und Daumen-Spenderinnen
no avatar
  sonnenstar
Status:
schrieb am 23.11.2014 20:09
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja schöne Nachrichten! Freu mich für dich!Sonne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019